Bilder mit einem HÄ?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Benutzeravatar
Trismegistos
OLiner
Beiträge: 310
Registriert: So Jan 14, 2007 17:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Trismegistos »

Stehen Gänseblümchen unter Naturschutz?! :wink: :wink: :wink:
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

Fighti hat geschrieben:
Booya hat geschrieben:Denn fast noch interessanter als die Blumenwiese, ist die schön erkennbare Tatsache, das sich hier 3 Blue Devils angehörige auf den Platz gestellt haben, die da während eines laufenden Spielzugs, nichts zu suchen haben.
Nenn mir einen Verein bei dem das nie passiert :lol:

8)
Ein Hamburger Team (Eagles oder Dolphins) in einen Spiel gegen die Panther vor ewig langer Zeit. 80er noch.

Da sie nur mit 13 Mann angetreten waren und 2 Verletzt auf der Bank rumsassen.

Somit gab es eigentlich nur 11 Spieler.

Folglich konnte auch kein zusätzlicher Mann aufs Spielfeld treten. ;)



Scherz beiseite du hast natürlich recht.

Ich stelle mir das dennoch nur drollig vor was Roman wohl dazu gesagt hätte, wenn ein TD aberkannt wird, weil er 40 Yards entfernt auf das Spielfeld getreten ist. :D
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
Rocco13
OLiner
Beiträge: 354
Registriert: Sa Jun 16, 2007 11:39

Beitrag von Rocco13 »

Bild

Bild

was mir aber auch beim betrachten der bilder aufgefallen ist, ist diese anlage das reguläre stadion von schwäbisch hall? spielen die in einem park? ist ganz schön viel natur um das feld drumrum.
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

ist ihr reguläres Stadion - Hagenbachstadion
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
backup
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: So Apr 11, 2004 23:52
Kontaktdaten:

Beitrag von backup »

Trismegistos hat geschrieben:Stehen Gänseblümchen unter Naturschutz?! :wink: :wink: :wink:
Ich vergesse nie als Coach Rolfing im Saarland war.
Der war noch nie im Hagenbachstadion.
Der kam ganz verwirrt in die Kabine:

"Gänseblümchen,da wachsen Gänseblümchen!!!!" :roll: :roll:

Der Spruch ist heute noch ein Highlight bei diversen Ehemaligentreffen!!
Ist mir egal wer dein Vater ist!
Wo ich Angel geht keiner übers Wasser!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Booya hat geschrieben:Ein Hamburger Team (Eagles oder Dolphins) in einen Spiel gegen die Panther vor ewig langer Zeit. 80er noch.

Da sie nur mit 13 Mann angetreten waren und 2 Verletzt auf der Bank rumsassen.

Somit gab es eigentlich nur 11 Spieler.

Folglich konnte auch kein zusätzlicher Mann aufs Spielfeld treten. ;)
Erzähl du mal Roman, dass er Spieler ist :lol: Oder gingen die ungecoacht durchs Spiel ? :wink:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Rocco13 hat geschrieben:was mir aber auch beim betrachten der bilder aufgefallen ist, ist diese anlage das reguläre stadion von schwäbisch hall? spielen die in einem park? ist ganz schön viel natur um das feld drumrum.
Der eigentliche Schandfleck in diesem ansonsten super süß gelegenen Stadion (oben auf dem Berg mit Blick ins Tal runter, wenn man oben auf der Filmerbühne steht) ist ja dieser Betonklotz hinter der "Tribüne"

Bild

Hier sieht man nur einen Bruchteil davon, es ist eigentlich schade, weil sonst wäre es eins der niedlichsten Stadien in der GFL.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Beitrag von twolf »

Ja schwäbisch hall ist schon schön 8)

http://www.cs-sportfoto.de/details.php?image_id=339
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

Fighti hat geschrieben:
Booya hat geschrieben:Ein Hamburger Team (Eagles oder Dolphins) in einen Spiel gegen die Panther vor ewig langer Zeit. 80er noch.

Da sie nur mit 13 Mann angetreten waren und 2 Verletzt auf der Bank rumsassen.

Somit gab es eigentlich nur 11 Spieler.

Folglich konnte auch kein zusätzlicher Mann aufs Spielfeld treten. ;)
Erzähl du mal Roman, dass er Spieler ist :lol: Oder gingen die ungecoacht durchs Spiel ? :wink:
Klar hatten die Coaches.
11 Stück.

Für jede Positionen einen. Luxus pur!
Wer kann schon von sich behaupten einen Left und einen Right Guard Coach zu haben? ;)
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Booya hat geschrieben:Wer kann schon von sich behaupten einen Left und einen Right Guard Coach zu haben? ;)
Kein Wunder dass dann immer von Hamburger Arroganz die Rede ist :lol:
Benutzeravatar
Guard#54
DLiner
Beiträge: 168
Registriert: Fr Feb 02, 2007 19:54
Wohnort: Nord-Württemberg

Beitrag von Guard#54 »

Bild

Wer ist da schneller?
"Niemand stirbt als Jungfrau,
- denn das Schicksal fickt jeden !!!"
"Wer kämpft kann verlieren,
- wer aber nicht kämpft hat schon verloren !!!"
"Wenn Du die Schmerzen noch spürst,
weist Du wenigstens das Du noch lebst !!!"
Benutzeravatar
Guard#54
DLiner
Beiträge: 168
Registriert: Fr Feb 02, 2007 19:54
Wohnort: Nord-Württemberg

Beitrag von Guard#54 »

Rocco13 hat geschrieben:Bild

Bild

was mir aber auch beim betrachten der bilder aufgefallen ist, ist diese anlage das reguläre stadion von schwäbisch hall? spielen die in einem park? ist ganz schön viel natur um das feld drumrum.
Aber den Rasen hätten sie wenigsten vorher mähen können! Da kann man ja einen ganzen Strauß von Gänseblmchen pflücken! :D
"Niemand stirbt als Jungfrau,
- denn das Schicksal fickt jeden !!!"
"Wer kämpft kann verlieren,
- wer aber nicht kämpft hat schon verloren !!!"
"Wenn Du die Schmerzen noch spürst,
weist Du wenigstens das Du noch lebst !!!"
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

Bild
No pain, no gain!
Gazelle
OLiner
Beiträge: 341
Registriert: Mi Okt 26, 2005 17:44
Wohnort: Karl-Marx-Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Gazelle »

Bild
Benutzeravatar
Reggie_bush
OLiner
Beiträge: 257
Registriert: Fr Jan 26, 2007 14:09

Beitrag von Reggie_bush »

War bestimmt ein "cooles" Spiel :lol:
Antworten