Bilder mit einem HÄ?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Benutzeravatar
tipper1700
OLiner
Beiträge: 416
Registriert: Mi Jun 14, 2006 15:55

Beitrag von tipper1700 »

:D
Benutzeravatar
similia
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: Mi Aug 17, 2005 14:26
Wohnort: RDK

Beitrag von similia »

Bild

"wenn ich die Gefahr nicht sehe. Sieht die Gefahr mich nicht!"
Bild
Benutzeravatar
footballstar_#45
Defensive Back
Beiträge: 860
Registriert: Sa Dez 09, 2006 12:07
Wohnort: irgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von footballstar_#45 »

*heehee*
Spielt der Jung da verstecken. Ich werd verrückt. :lol:
HOPE COMES ALIVE !!
Benutzeravatar
BigTom75
OLiner
Beiträge: 367
Registriert: Mo Feb 28, 2005 02:44
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von BigTom75 »

Boomy hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Irgendwie sagt mir der Herr links was... Kann das sein, dass diese Titans in Braunschweig waren vor nem Monat ? Crailsheim oder so, bin der Meinung da ne komplette Delegation gesehen zu haben...
Ob die in BS waren, weiß ich nücht, aber es ist der HC der Crailsheim Titans, Tom Nittel.
Bild
beides richtig...

wir wurden von den lions zum spiel gegen kiel eingeladen und das haben wir dann gleich zu einem teamausfluzg genutz und haben uns ma bischen bs unsicher gemacht...

der nette herr in der mitte ist "der lange chris" und dem gehts gut!!! wir haben ihm (noch) nichts getan (is noch zu mager das bürschen ;) )!
Benutzeravatar
Trismegistos
OLiner
Beiträge: 310
Registriert: So Jan 14, 2007 17:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Trismegistos »

similia hat geschrieben:Bild

"wenn ich die Gefahr nicht sehe. Sieht die Gefahr mich nicht!"
Akuter Migräneanfall..
Benutzeravatar
phyXius
OLiner
Beiträge: 321
Registriert: Mi Aug 17, 2005 10:08
Wohnort: Area Code 030
Kontaktdaten:

Beitrag von phyXius »

Oder neue Handschuhe mit zuviel Grip, und er hat sich den Helm erst aufgesetzt, nachdem er die Handschuhe schon anhatte ;o)
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Beitrag von Tigerliner75 »

ach scheisse mama hat heute Geburstag
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Wenn schon der Helm farblich nicht paßt, muß wenigstens das häßliche Facemask verdeckt werden.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Bolschoi
Defensive Back
Beiträge: 527
Registriert: Do Apr 21, 2005 09:24
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Beitrag von Bolschoi »

oder der will einen blind hit machen :-)
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

_pinky hat geschrieben:Wenn schon der Helm farblich nicht paßt, muß wenigstens das häßliche Facemask verdeckt werden.

dat is ne auswahlmanschaft , da jibet nun ma verschiedene helmfarben !!!!
zezeze !
ich sach nuer elbroggers! :wink:
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

Bolschoi hat geschrieben:oder der will einen blind hit machen :-)
bolle du hast sogar humor ! :lol: :D :shock: :wink:
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

_pinky hat geschrieben:Wenn schon der Helm farblich nicht paßt, muß wenigstens das häßliche Facemask verdeckt werden.
Naja das der Helm anders ist, liegt daran das dies ein Bild von dem Spiel HamJam gegen ein Hamburger Mix-Team (Elbrocker) ist.

War eine Benefix Veranstaltung und da HamJam die Hamburger Jugend Auswahlmannschaft ist, sind die Jungs in Rot halt ein Auswahlteam, mit zwangsläufig anderen Helmen.


Und er hält sich nicht die Augen zu, sondern er liest ab, was er als nächstens machen muss. ;)

Wenn er tacklen darf und wenn nicht, stand auf seinen Handschuh. ;)
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

apropos:

um noch mal auf den ausreichenden Knieschutz zurückzukommen...
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

ALLET REGELKOMFORM !!!!

ich hab da mehr probleme mit den jungs die rumlaufen wie robocop , sprich mit diesen steifen knieteilen ! nix für uzngut aber da sollten die refs mal mehr drauf achten ob die gepolstert wurden und vernünftig abgedecht sind !

ein knie geht auch mit pads gross wie suppentellern kaputt ! blaue flecken und prellungen bleiben halt nicht aus und wenn die kniepads kleiner sind werden die halt grösser !

aber dat gehört dann schon wieder in den style bereich ! :lol: 8)
Benutzeravatar
74
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Di Jun 05, 2007 16:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von 74 »

BlackBrother hat geschrieben:
Dan the Man hat geschrieben:Der Junge ist zwar klein, spielt aber mit unheimlich viel Ehrgeiz und Angst ist ein Fremdwort. Schnell und wieselflink.
Wenn die O-Line ihm nur ein bißchen Raum frei macht ist er nicht mehr zu halten und in den Special Teams hat er schon so manche Ballträger weggemäht, die ungefähr das doppelte gewogen haben, das macht er durch Technik und Geschwindigkeit wieder wett.
In Braunschweig haben sie auch erst gelacht, als er dann einige schöne Läufe und Blocks/Tackles in den Special Teams hatte war Ruhe.
Gegen Kiel ist er sogar mal als DE aufgelaufen und hätte beinahe einen Sack verbucht.

Also, lasst mir den Shorty in Ruhe, der wird noch mal ein ganz Großer! :)
hat hier irgendwer was egatives über ihn gesagt so dass du gleich sone lobeshymne runtersausen lassen musst? mutterinstinkt or what?
hoffentlich spielt er mal gegen uns d-end :wink:
King Kong in the Trunk!

[Dann kamen "Aggro Berlin" & Co (...)
es ist, als ob sich eine Tourette-Selbsthilfegruppe ins Tonstudio begeben hätte. - TAZ 17.07.07]
Antworten