Bilder mit einem HÄ?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Benutzeravatar
Bam Bam
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Jul 07, 2005 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Bam Bam »

Bild

könnte dass Tom Brady´s älterer Bruder sein? Ich find die ähnlichkeit verblüffend 8)
Panther
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: Di Okt 31, 2006 01:35
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von Panther »

is ja wiederlich ekeleregend ich muss gleich kotzen also ich bin schon pats fan aber des is ja ne zumutung :shock: :? :(
Football is Everything
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

irgentwie mutig aber dat ganze ding is der hammer !

http://www.youtube.com/watch?v=N_ZOimaTrqM
KP
Defensive Back
Beiträge: 949
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:57

Beitrag von KP »

schoko hat geschrieben:irgentwie mutig aber dat ganze ding is der hammer !

http://www.youtube.com/watch?v=N_ZOimaTrqM
Also der blind-side Hit des einen Ordners war genial, aber beim finalen Tackle gibt es natürlich Punktabzug, weil der Ordner dabei den Kopf nicht hochgenommen hat :wink:
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Benutzeravatar
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beiträge: 683
Registriert: Fr Aug 17, 2007 14:15
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von SkylineGrizzly »

Bam Bam hat geschrieben:Bild

könnte dass Tom Brady´s älterer Bruder sein? Ich find die ähnlichkeit verblüffend 8)
Also ich weiß net. finde der hat vom gesicht mehr ähnlichkeit mit Peyton Manning
I'ma get Medieval on your Ass!


Dedication is the Key
Benutzeravatar
matschi#98
Defensive Back
Beiträge: 922
Registriert: So Nov 25, 2007 17:29
Wohnort: im wald
Kontaktdaten:

Beitrag von matschi#98 »

The harder the conflict, the more glorious the triumph
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

???
Bild
Benutzeravatar
Huskies4ever
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Fr Nov 09, 2007 07:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Huskies4ever »

schoko hat geschrieben:irgentwie mutig aber dat ganze ding is der hammer !

http://www.youtube.com/watch?v=N_ZOimaTrqM
Sehr verwirrend, zu welcher Mannschaft gehört der Ballträger? Erst bekommt er einen schönen Block von einem gelben Mitspieler um dann am ende von einem solchen getackelt zu werden?
Tackle Technik aber nicht sauber, Kopf nach unten und auf der falschen Seite!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Was der nur der 66 am Hintern rumzupulen hat? Will der den in den Boden drücken?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Oder das links ist die Goalline und die schauen sich die erst mal genauer an, bevor sie sie überqueren.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

_pinky hat geschrieben:Was der nur der 66 am Hintern rumzupulen hat? Will der den in den Boden drücken?
66 - alles klar! :roll:

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

:oops: :oops: :P
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
footballstar_#45
Defensive Back
Beiträge: 860
Registriert: Sa Dez 09, 2006 12:07
Wohnort: irgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von footballstar_#45 »

Sieht auch komisch aus, wie die rechte Hand vom roten Spieler im anderen steckt. Als wenn der was rausholen will ... :lol: :lol:
HOPE COMES ALIVE !!
Benutzeravatar
Cloudy
DLiner
Beiträge: 189
Registriert: So Okt 14, 2007 17:52
Wohnort: Im Unterwald

Beitrag von Cloudy »

Ist es nicht verboten, den Ball zu verstecken??
Es ist schön ein Zwerg zu sein!!
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

footballstar_#45 hat geschrieben:Sieht auch komisch aus, wie die rechte Hand vom roten Spieler im anderen steckt. Als wenn der was rausholen will ... :lol: :lol:
Imho will der 'ne Kettensäge anreißen... :D

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Antworten