Bilder mit einem HÄ?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Benutzeravatar
Defensive Back
Defensive Back
Beiträge: 685
Registriert: Mo Jul 24, 2006 22:07
Wohnort: Hannover

Beitrag von Defensive Back »

latimer hat geschrieben:
Ein Typ mit einem Arschgeweih ? Das gibts nicht, oder?
:shock: :shock: :shock:
Doch hab mal einen am Strand gesehen. :roll:
Tja...
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

1. arschgeweihe sind inzwischen nur deshalb scheisse , weils zu viele nachgemacht haben!

2. bei ner frau mit AG wird dir meistens ( im übertragenen sinne :wink: ) gezeigt wos rein , ähm ich meine lang geht !

3. dat is ne frau , oder ein mädel ( :?: ) , schaut euch doch einfach ma die proportionen arsch/rücken /hüfte Tailie an ! dat muss ne frau sein !

4. gibts von der zufällig noch eins mit der vorderansicht ? :oops: 8)
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Beitrag von Tigerliner75 »

sehr geile ball haltung auch
Cpt.Slibowitz
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Sa Jan 06, 2007 23:33
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Cpt.Slibowitz »

HH Amazons gegen Kiel Baltic Witches...
Bild
Benutzeravatar
sammy
DLiner
Beiträge: 142
Registriert: Fr Mär 24, 2006 00:45
Wohnort: regensburg

Beitrag von sammy »

Bild
Doesn't look comfortable :lol: :lol:
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Beitrag von latimer »

HH Amazons gegen Kiel Baltic Witches...
OK dann bin ich beruhigt es ist ein Mädel.
Gott sei dank.

Es sind aber die Kiel Baltic Witches - Hamburg Maniacs
http://www.afpix.de/cpg/displayimage.ph ... =0&pos=183 :wink:

Greetz LAtimer 8)
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

schoko hat geschrieben:2. bei ner frau mit AG wird dir meistens ( im übertragenen sinne :wink: ) gezeigt wos rein , ähm ich meine lang geht !
http://de.wikipedia.org/wiki/Arschgeweih

Schlampenstempel... 8)

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Beitrag von latimer »

Ich dachte der Mittermaier hätte die Sache mit den Schweizern und dem Schlampenstempel erfunden. :lol:

Ich stell mir gerade eine junge schweizerin vor die in einen Tattooladen geht und sagt sie möchte bitte einen Schlampenstempel :shock: :shock: :shock:

Greetz LAtimer 8)
Benutzeravatar
LukeDuke
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Do Feb 09, 2006 12:51

Beitrag von LukeDuke »

Dann sagt ihr der Tättowierer! Das er das erst prüfen müsse, ob sie auch wirklich ne Schlampe ist... :lol:
Benutzeravatar
Bam Bam
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Jul 07, 2005 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Bam Bam »

Bild
Benutzeravatar
Soulmanager
Defensive Back
Beiträge: 690
Registriert: Mo Jul 04, 2005 13:35
Wohnort: Leonberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Soulmanager »

Ich sehe eine Welle von Schmerzen auf den Orangenen zukommen :shock:
I'm your guide through the night to the light!
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Hat er wegen seiner komischen Ellbogenschützer aber auch verdient - jedoch: Wer so hoch fliegt, wiegt nix!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Beitrag von latimer »

schoko hat geschrieben:du schaust dir frauenfootball an ????
Och du manche Spiele kann man sich echt anschauen.

http://www.myvideo.de/watch/2719861

Man werfe ein besonderes Auge auf den Longsnapper :oops: :oops: :oops:

Greetz LAtimer 8)
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Beitrag von Tigerliner75 »

@bambam wie welle des schmerzes hatte der gelbeder orange war weg und der gelb fiehl zuboden mit dem fuss in die luwelen des anderen war life dabei
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

wir haben dat spiel verloren , aber ich kann mich da an eine stelle in unserem highlight video erinnern , da hatte der "gelbe engel" (#25 AJ) bestimmt ein schönet klingeln im kop ! und auch sonst musste er so einiges einstecken an diesem tag ! 8)
Antworten