Bilder mit einem HÄ?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Benutzeravatar
FS47
OLiner
Beiträge: 298
Registriert: So Sep 30, 2007 12:18

Beitrag von FS47 » Mi Mai 07, 2008 10:09

@löckchen: oooh du armes :wink: :lol:

Benutzeravatar
El Nino
Rookie
Beiträge: 51
Registriert: Mi Okt 18, 2006 17:26
Wohnort: unter der sonne

Beitrag von El Nino » Do Mai 08, 2008 16:18

http://www2.canes2.econnex.de/gallery2/ ... alNumber=3
break it down... 1,2,3 from NY to Germany

Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Beitrag von Highnen » Do Mai 08, 2008 16:23

El Nino hat geschrieben:http://www2.canes2.econnex.de/gallery2/ ... alNumber=3
break it down... 1,2,3 from NY to Germany
Die 86 betet gen Mekka und der andere Kollege macht Yoga. Wo ist das Bild denn bitteschön ein "Häh"? :wink:
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 10835
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky » Do Mai 08, 2008 16:49

Das haben wir alle schon gesehen:

Bild

Ist aber eindeutig, wer die Battle gewinnt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Benutzeravatar
phyXius
OLiner
Beiträge: 321
Registriert: Mi Aug 17, 2005 10:08
Wohnort: Area Code 030
Kontaktdaten:

Beitrag von phyXius » Do Mai 08, 2008 17:16

El Nino hat geschrieben:http://www2.canes2.econnex.de/gallery2/ ... alNumber=3
break it down... 1,2,3 from NY to Germany
Denen hat der grinsende Herr im rosa Shirt im Hintergrund grad weißgemacht, dass Football jetzt olympische Sportart ist, und jetzt buddeln sie sich schnellstmoeglich nach Peking durch, um noch mitmachen zu duerfen ;-)

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 10835
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky » Fr Mai 09, 2008 12:19

Wird das da links ein Spotfoul?
Dem Fortschritt des Reverse nach zu urteilen, tippe ich mal ganz stark auf ein Holding. (Muß aber nicht sein)

Bild
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

fridge
Safety
Beiträge: 1102
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von fridge » Fr Mai 09, 2008 12:27

Da die Fahne nicht auf einen Spot geworfen wird, tippe ich eher auf illegal Shift/Motion oder so... oder einen False Start, den die beiden noch nicht mitbekommen haben.

Oder es ist ein Kickoff Return, und der Ref (zu nah dran) hat ein Personal Foul oder so woanders entdeckt...

Man weiß et nich, man steckt nich drin.

TropenBubi31
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Fr Sep 29, 2006 23:40
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TropenBubi31 » So Mai 11, 2008 00:24

Bild
Bild

StefanB
OLiner
Beiträge: 339
Registriert: So Feb 20, 2005 01:49

Beitrag von StefanB » So Mai 11, 2008 11:00

fridge hat geschrieben:Da die Fahne nicht auf einen Spot geworfen wird, tippe ich eher auf illegal Shift/Motion oder so... oder einen False Start, den die beiden noch nicht mitbekommen haben.

Oder es ist ein Kickoff Return, und der Ref (zu nah dran) hat ein Personal Foul oder so woanders entdeckt...

Man weiß et nich, man steckt nich drin.
Illegal Shift oder Motion ist Sache des Linesman/Linejudge. Da der shiftende Spieler oder der Motion Man von ihnen überwacht wird.

Die Flage geht senkrecht nach oben. Es ist am Beginn des Spielzuges. Ich tippe auf False Start.

Benutzeravatar
Affe
OLiner
Beiträge: 352
Registriert: Mo Mär 10, 2008 17:25
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

re

Beitrag von Affe » So Mai 11, 2008 11:08

dann käm die Flagge aber sehr spät fürn False Start. schließlich hat der Spieler der auf den Fotografen zuläuft ja schon den Ball in der Hand.
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild

monochrom
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Mo Sep 17, 2007 10:49

Beitrag von monochrom » So Mai 11, 2008 11:39

StefanB hat geschrieben:
fridge hat geschrieben:Da die Fahne nicht auf einen Spot geworfen wird, tippe ich eher auf illegal Shift/Motion oder so... oder einen False Start, den die beiden noch nicht mitbekommen haben.

Oder es ist ein Kickoff Return, und der Ref (zu nah dran) hat ein Personal Foul oder so woanders entdeckt...

Man weiß et nich, man steckt nich drin.
Illegal Shift oder Motion ist Sache des Linesman/Linejudge. Da der shiftende Spieler oder der Motion Man von ihnen überwacht wird.

Die Flage geht senkrecht nach oben. Es ist am Beginn des Spielzuges. Ich tippe auf False Start.
Die Flagge für einen illegalen Shift kann sehr wohl vom Weißhut kommen!

Benutzeravatar
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beiträge: 683
Registriert: Fr Aug 17, 2007 14:15
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von SkylineGrizzly » So Mai 11, 2008 11:40

Also wenn ein Foul da ist und das sieht nur ein Ref, der dafür nicht zuständig ist, dann wirds auch nicht gecallt? Irgendwie sehr stupide.
I'ma get Medieval on your Ass!


Dedication is the Key

monochrom
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Mo Sep 17, 2007 10:49

Beitrag von monochrom » So Mai 11, 2008 11:50

Der Weißhut ist für ILS ebenfalls mit-"zuständig"!

Benutzeravatar
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beiträge: 683
Registriert: Fr Aug 17, 2007 14:15
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von SkylineGrizzly » So Mai 11, 2008 11:59

Bleibt für mich die Frage ob es sinn macht ein Foul nicht zu callen wenn man dafür nicht "zuständig" ist
I'ma get Medieval on your Ass!


Dedication is the Key

UNM_Lobos
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Mo Jan 23, 2006 12:08

Beitrag von UNM_Lobos » So Mai 11, 2008 12:18

Sieht bisschen blöde aus wenn der Back Judge die Flagge werfen würde! :lol:

Antworten