Bilder mit einem HÄ?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Benutzeravatar
Dan the Man
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Fr Mär 16, 2007 18:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Dan the Man »

Vegeta79 hat geschrieben:Der QB hat die #4 von Vinatieri auf dem Jersey! Wer in drei Teufels Namen holt sich das Jersey von nem Kicker?! :shock:

Egal wie viele Spiele er schon entschieden hat, sowas macht man einfach nicht, schon gar nicht, wenn ich so viele andere Superstars in meinem "Lieblingsteam" habe, von denen ich mir ein Fan-Jersey holen könnte.

Echt jetzt mal, Kicker, dann doch lieber Backup-Fullback oder so jemand
Vielleicht ist er ja nicht nur Fan der Patriots, sondern auch noch von Brad Favre.... :lol:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

TE #47 hat geschrieben:Die neue Rangers Farbe hat bestimmt den Effekt .. AUGENKREBS für alle!
guggemoldoo
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
matschi#98
Defensive Back
Beiträge: 922
Registriert: So Nov 25, 2007 17:29
Wohnort: im wald
Kontaktdaten:

Beitrag von matschi#98 »

ich glaub die #67 freut sich über die neuen farben der Rangers (man beachte die alte Helmfarbe die unter dem schwarz hervor kommt) :wink:
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Wie hieß eigentlich diese psychopatische Schmalzlocke bei "Conair" nochmal? Ich hab ihn wiederentdeckt.

Bild
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_Löckchen_
OLiner
Beiträge: 357
Registriert: Sa Mär 25, 2006 12:02
Wohnort: Mjunik

Beitrag von _Löckchen_ »

skao_privat hat geschrieben:Ohne Kommentar...

Bild
:shock: :shock: :shock:
Bild
Benutzeravatar
LeoBeo
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: So Dez 02, 2007 10:43
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von LeoBeo »

_Löckchen_ hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Ohne Kommentar...

Bild
:shock: :shock: :shock:
So sind nur ein paar komische Leute in der Einkaufshalle.
Wenn dann muss man sowas in voller Montur machen.
Bild
Benutzeravatar
Soulmanager
Defensive Back
Beiträge: 690
Registriert: Mo Jul 04, 2005 13:35
Wohnort: Leonberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Soulmanager »

matschi#98 hat geschrieben:...köpfchen unters wasser, schwänzchen in die höh... ;)
Bild
Was zur Hölle macht die 85 da? Ententanz?

Nanananananana ...
I'm your guide through the night to the light!
Benutzeravatar
Sergio#8
Defensive Back
Beiträge: 550
Registriert: So Aug 14, 2005 00:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergio#8 »

_pinky hat geschrieben:Wie hieß eigentlich diese psychopatische Schmalzlocke bei "Conair" nochmal? Ich hab ihn wiederentdeckt.

Bild
Alter Schwede was is denn mit dem los....is ja net so das der recht respektable Keulen hat....also da könnte sich manch einer ne scheibe abschneiden :-) und bei dem sind die Adern ausgegangen und wurden gleich gummischläuche verlegt :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Bam Bam
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Jul 07, 2005 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Bam Bam »

Sergio#8 hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:Wie hieß eigentlich diese psychopatische Schmalzlocke bei "Conair" nochmal? Ich hab ihn wiederentdeckt.

Bild
Alter Schwede was is denn mit dem los....is ja net so das der recht respektable Keulen hat....also da könnte sich manch einer ne scheibe abschneiden :-) und bei dem sind die Adern ausgegangen und wurden gleich gummischläuche verlegt :lol: :lol: :lol:
Das ist Bastian Lano, langjähriger NFLE-Spieler. Wenn er sich nicht diverse male das Knie zerschossen hätte, wär wohl sogar die NFL drin gewesen.
Benutzeravatar
Reverent
Defensive Back
Beiträge: 706
Registriert: Do Mär 23, 2006 17:45
Wohnort: München

Beitrag von Reverent »

Is aber nich der Coach, der in Nürnberg bei der Jugend als Bayernauswahl coach da war oder?
Bild
Benutzeravatar
Zozo
Defensive Back
Beiträge: 773
Registriert: Mo Sep 18, 2006 13:35
Wohnort: Franken!

Beitrag von Zozo »

Reverent hat geschrieben:Is aber nich der Coach, der in Nürnberg bei der Jugend als Bayernauswahl coach da war oder?
doch :)

und der links ist Niklas Rogalski

Spielerkarriere:
Jugendnational Spieler 2006 bei der EM Schweden
GFLJ, GFL bei den Marburg Mercenaries
Come across the middle at your own risk!
Benutzeravatar
_Löckchen_
OLiner
Beiträge: 357
Registriert: Sa Mär 25, 2006 12:02
Wohnort: Mjunik

Beitrag von _Löckchen_ »

Zozo hat geschrieben:
Reverent hat geschrieben:Is aber nich der Coach, der in Nürnberg bei der Jugend als Bayernauswahl coach da war oder?
doch :)

und der links ist Niklas Rogalski

Spielerkarriere:
Jugendnational Spieler 2006 bei der EM Schweden
GFLJ, GFL bei den Marburg Mercenaries
schaut mit cap und t-shirt glecih anders aus .... stimmt das das er sich mit dem verband " angelegt " hat und deswegen nicht mehr coached in der Auswahl?

der kerl mit der sonnenbrlle erinnert mich an den heimscheißer von american pie :roll:
Bild
Benutzeravatar
Zozo
Defensive Back
Beiträge: 773
Registriert: Mo Sep 18, 2006 13:35
Wohnort: Franken!

Beitrag von Zozo »

nicht das ich weiß, er steht immer noch auf der AFVBY Seite als Defense Line Coach drin!
Come across the middle at your own risk!
Benutzeravatar
_Löckchen_
OLiner
Beiträge: 357
Registriert: Sa Mär 25, 2006 12:02
Wohnort: Mjunik

Beitrag von _Löckchen_ »

Soulmanager hat geschrieben:
matschi#98 hat geschrieben:...köpfchen unters wasser, schwänzchen in die höh... ;)
Bild
Was zur Hölle macht die 85 da? Ententanz?

Nanananananana ...
kann kein Bild sehen :cry:
Bild
schmidtchen63
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Fr Apr 13, 2007 19:11
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von schmidtchen63 »

Und ich muss sagen, die Logos in den deutschen Ligen werden auch immer kreativer.. Weiter so Leute! :lol:
naja in zeiten des I-Net kann man sich auch viel abschauen ;)
http://www.logoserver.com/MetroFL.html hier mal ne nette auflistung von logos ;)
Bild

Da war doch einer Wu-Tang-Clan Fan bei den West Phoenix Warriors :shock:
Wer spielt da? The RZA, The GZA, The Old Dirty Bastard, Method Man?
Hoffentlich gibts keine Drogentests in der Liga! 8)
4 ever #63!!!
Antworten