Bilder mit einem HÄ?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Warrior85
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: So Apr 22, 2007 13:19

Beitrag von Warrior85 »

TE #47 hat geschrieben:Bild
....scheiss gelb-grün schwäche.... :oops:
Benutzeravatar
Soulmanager
Defensive Back
Beiträge: 690
Registriert: Mo Jul 04, 2005 13:35
Wohnort: Leonberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Soulmanager »

Und ich höre schon den Coach schreien "Nie im Leben war das ein Facemask Mr. Ref!"
Und die Nummer x4 wird jetzt sicherlich die Finger vom Rücken der 30 lassen, oder? :wink:
I'm your guide through the night to the light!
Benutzeravatar
JAMAL
OLiner
Beiträge: 481
Registriert: Do Jan 10, 2008 09:39
Wohnort: Tief im Westen

Beitrag von JAMAL »

FS47 hat geschrieben:ich mache mir ja mehr sorgen um die nummer eins...wir hatten das auch schon mal angedacht, dass wir einen scharfschützen ans spielfeld setzen, wenns dann probleme gibt...boom :wink:
und so sieht mir das hier auch aus...
Kann das mit der Ballerspiel Diskussion jetzt verstehen :wink:
Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
GFLSüdFan
DLiner
Beiträge: 120
Registriert: Mo Dez 05, 2005 13:47

Illegal "Slide Tackle"?

Beitrag von GFLSüdFan »

Someone please tell me how this one did not bring a flag? The part that the ref`s missed it is the .........ha?

http://www.unicorns.de/news/bericht1609/pic11.jpg
http://www.unicorns.de/news/bericht1609/pic12.jpg
http://www.unicorns.de/news/bericht1609/pic13.jpg

The fact that he missed, I guess that is why he ain`t playin soccer :D


Peace

Key
Frub
OLiner
Beiträge: 328
Registriert: Mi Jun 27, 2007 11:31
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Beitrag von Frub »

Man kann die Hilfeschreie und das anschließende Aufatmen der Bänder förmlich hören.
Quitters never win. Winners never Quit!!!
StefanB
OLiner
Beiträge: 339
Registriert: So Feb 20, 2005 01:49

Beitrag von StefanB »

Bild

Ich seh hier auch keine Flagge von den Refs.
Die pösen pösen Purschen!
Auf den Poden mit ihnen!


Vielleicht liegt ja die Flagge ausserhalb des Sichtbereiches der Kamera? Oder kam etwas später ?
Benutzeravatar
Zozo
Defensive Back
Beiträge: 773
Registriert: Mo Sep 18, 2006 13:35
Wohnort: Franken!

Beitrag von Zozo »

Doppel FM :)

Das ist doch erst mitten in der Aktion, bis da eine Flagge fliegt dauert es einen Quarter!
Come across the middle at your own risk!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13642
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

TE #47 hat geschrieben:Bild
Nett die #4. Erst mal sachte auf die Schulter tippen und dann anständig fragen: "Darf ich mal vorbei?"

Astreine Erziehung!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Beitrag von Highnen »

StefanB hat geschrieben:Bild

Ich seh hier auch keine Flagge von den Refs.
Die pösen pösen Purschen!
Auf den Poden mit ihnen!


Vielleicht liegt ja die Flagge ausserhalb des Sichtbereiches der Kamera? Oder kam etwas später ?
Der Ballträger hat absichtlich sein Facemask auf die Hand des Verteidigers gehauen. Das sieht man doch.
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Frub hat geschrieben:Man kann die Hilfeschreie und das anschließende Aufatmen der Bänder förmlich hören.
Die Beine des Ballträgers feiern seit dem Tag ein zweites Mal Geburtstag :lol:
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Re: Illegal "Slide Tackle"?

Beitrag von fridge »

GFLSüdFan hat geschrieben:Someone please tell me how this one did not bring a flag?
Erstmal ganz simpel gesagt, weil er nicht getroffen hat :-)
Benutzeravatar
ErichFlexx
OLiner
Beiträge: 217
Registriert: Mi Sep 26, 2007 00:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von ErichFlexx »

Häh? Selbst wenn er getroffen hätte, ich sehe das Problem nicht. Der Ballträger ist doch vogelfrei, oder täusche ich mich da?
Der Typ ist einfach zu blöde zum Tacklen - aber einer Flagge würdig ist das nich!
Frub
OLiner
Beiträge: 328
Registriert: Mi Jun 27, 2007 11:31
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Beitrag von Frub »

Wäre das nicht, wenn er getroffen hätte, eine art "grobes Foulspiel" gewesen und damit PF???

Ich hätte die gelbe Flagge dann aber eher in die Richtung der Coaches geworfen für mangelhafte Ausbildung.
Im Fußball ist sowas ja trotz Schienbeinschoner grenzwertig aber stellt euch mal hier einen Treffer vor.

Entweder am Knöchen = Bye Bye Bänder.
Oder am Schienbein = sehr wahrscheinlich durch das Ding (und das in der Altersklasse)

Wir hatten das früher bei uns im Team auch mal, dass wir ein paar Spieler hatten die maximal ein wenig Foppes gezockt haben. Die sind dann am Anfang auch so ganz komisch in den Kontakt gegangen.
Quitters never win. Winners never Quit!!!
Paffmann
Rookie
Beiträge: 87
Registriert: Di Aug 19, 2008 19:01

Beitrag von Paffmann »

ErichFlexx hat geschrieben:Häh? Selbst wenn er getroffen hätte, ich sehe das Problem nicht. Der Ballträger ist doch vogelfrei, oder täusche ich mich da?
Der Typ ist einfach zu blöde zum Tacklen - aber einer Flagge würdig ist das nich!
Beinstellen wäre ja ok, aber umtreten nicht so ganz.

Vogelfrei ist relativ.
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von fridge »

Hätte der getroffen, klarees PF... Sofern man das auf dem Bild sieht. Wenn er von einem knapp außerhalb des Bilderrahmens stehenden Spieler gerade erst an der Schulter getroffen wurde und komisch fiel, siehts vielleicht anders aus :-)
Antworten