Bilder mit einem HÄ?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

http://www.mammuts.de/gallery/main.php? ... alNumber=1

Manchmal hast du als Chaincrew echt den beschissensten Platz.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
mr._D-LINE
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Do Mär 05, 2009 21:06
Wohnort: Salzburg

Beitrag von mr._D-LINE »

Bild

auch ne art sienen gegner zu stoppen...nur noch warten bis das genital durch den schuzt zerquetscht wird und schon liegt er :lol: :lol:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Frage ist:

wie lange zieht er ihn schon?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
mr._D-LINE
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Do Mär 05, 2009 21:06
Wohnort: Salzburg

Beitrag von mr._D-LINE »

gute frage :lol:
wall street cantina
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Mi Apr 05, 2006 18:07

Beitrag von wall street cantina »

Bild
Bild

Auch mal was neues. Drei Mannschaften in einem Spiel! In der Slovakei sind die Regeln anders. Da Spielen nicht zwei Teams gegeneinander. Alle kommen zusammen und dann heißt es "Jungs, einfach druff auf den Typen der den Ball hat."
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Nee, die Refs tragen dort Grün. Ist eine harte Liga.

Der Whitehead ist dort ein Blauhelm.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
MonsterBlocker
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mi Feb 13, 2008 00:49

Beitrag von MonsterBlocker »

es gibt auch einenauf demunteren bild der konnte sich nicht zwischen allen 3 teams entscheiden und hat deswegen ein gelbes shirt über einem grünen an und den weißen helm des dritten teams
hando44
Rookie
Beiträge: 62
Registriert: So Mai 25, 2008 18:05
Wohnort: Münster

Beitrag von hando44 »

allerdings hat er seine eigene hosenfarbe
mr._D-LINE
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Do Mär 05, 2009 21:06
Wohnort: Salzburg

Beitrag von mr._D-LINE »

was man nicht erkennen kann, weil das nicht mehr mit auf dem bild ist, ist dass neben noch ein spielfeld ist und unsere grünen freunde haben sich auf dem feld verierrt.
SuperTightend#58
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Di Jan 13, 2009 20:40
Wohnort: Worzeldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von SuperTightend#58 »

vielleicht is es ein turnier und der ball ist aus versehen auf dem anderen spielfeld gelanden... die sind jetzt da um ihn zurückzuholen... :roll:
"Each guy in here has to look in the mirror and ask themselves...”

Brian Dawkins #20
mr._D-LINE
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Do Mär 05, 2009 21:06
Wohnort: Salzburg

Beitrag von mr._D-LINE »

genau und die anderen dachte es ist ihr ball und alle rennen zum selben ball :lol:
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2757
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

ihr habt doch keine Ahnung. Das nennt sich Battle Royal, oder wahlweise Last Man standing. Jeder gegen Jeden, und am Ende gewinnen die Deutschen ;)
No pain, no gain!
Benutzeravatar
Vegeta79
OLiner
Beiträge: 476
Registriert: Do Okt 13, 2005 14:08

Beitrag von Vegeta79 »

MIB #65 hat geschrieben:... und am Ende gewinnen die Deutschen ;)
Naja, je nachdem, wie weit man da nach Osten vordringt, sieht es mit deutschen Siegen wieder etwas dürftig aus...
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Das ist ein Fußballspruch - und den hat gestern Barcelona auch nicht gekannt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Frub
OLiner
Beiträge: 328
Registriert: Mi Jun 27, 2007 11:31
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Beitrag von Frub »

Bitte nicht von gestern reden.
Die 90 Minuten haben gereicht.
Ich bin der Verdrängungsphase und der Arzt hat gesagt ich soll dem Thema erstmal ausweichen :).
Quitters never win. Winners never Quit!!!
Antworten