Bilder mit einem HÄ?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Benutzeravatar
Zozo
Defensive Back
Beiträge: 773
Registriert: Mo Sep 18, 2006 13:35
Wohnort: Franken!

Beitrag von Zozo »

da mache ich gerade meine Pirouette nach dem Kick :)
Come across the middle at your own risk!
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2757
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

kann mir einer erklären, was da links passiert ist? Die Nummer 80 hat den ball, wenn man den vorherigen Bildern glauben darf...

Bild
No pain, no gain!
Benutzeravatar
Zozo
Defensive Back
Beiträge: 773
Registriert: Mo Sep 18, 2006 13:35
Wohnort: Franken!

Beitrag von Zozo »

ich denke mal dass die # 80 mal quer über das Feld (hier zur linken seite) gelaufen ist und da warteten die BlindSide Blocks... alles andere macht keinen Sinn
Come across the middle at your own risk!
Benutzeravatar
footballstar_#45
Defensive Back
Beiträge: 860
Registriert: Sa Dez 09, 2006 12:07
Wohnort: irgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von footballstar_#45 »

Oder hat den Helm mit dem Ball verwechselt. :lol:
HOPE COMES ALIVE !!
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Beitrag von Unwissender »

Euch ist schon klar, dass die #80 mit dem Ball ca 3-4 Yards entfernt von den beiden jungverliebten Pärchen mit dem Ball enteilt ist, Mitte des Bildes?
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
Soulmanager
Defensive Back
Beiträge: 690
Registriert: Mo Jul 04, 2005 13:35
Wohnort: Leonberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Soulmanager »

Ich denk auch dass das ein schöner Block von nem O-Liner gegen den CB war. Könnt sogar ein Reverse gewesen sein. Dann würde auch der "Tackle" der 56 Sinn machen.
I'm your guide through the night to the light!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13642
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

JoelH hat geschrieben:

und hier die Advanced Variante für Runningbacks

http://www.pikesnet.de/gallery/displayi ... fullsize=1
Das nennt man in Fachkreisen den "Elephant Collar Tackle"
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22653
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Sieht in jedem Fall so aus, als ob der Tirkot-DEsigner einfach auf der Vorlage gemalt hat, anstatt mal nachzumessen, was denn wirklich zu sehen ist ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von rooster »

skao_privat hat geschrieben:Sieht in jedem Fall so aus, als ob der Tirkot-DEsigner einfach auf der Vorlage gemalt hat, anstatt mal nachzumessen, was denn wirklich zu sehen ist ;-)
Der ist nur zu ordentlich erzogen, denn das sind kurze Jerseys, die gar nicht in die Hose sollen.

Das ganze ist ja unter erschwerten Bedingungen, denn er hält dem RB ja die Augen zu. :wink:
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22653
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Das sollen kurze Trikots sein????? Dann haben die anderen einen kurzen Oberkörper ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Booya
Runningback
Beiträge: 3003
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

Bild




I am too cool for this game?

Wenn er ein Stierkämpfer wäre, hätte ich den Jungen eine 1 ,für die entspannte Haltung gegeben mit der er den Gegner an sich vorbeigleiten lässt.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
Affe
OLiner
Beiträge: 359
Registriert: Mo Mär 10, 2008 17:25
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Affe »

Nene der ist eigentlich grade auf ner Modenschau und das ist die Pose am ende des Laufstegs :D
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

Affe hat geschrieben:Nene der ist eigentlich grade auf ner Modenschau und das ist die Pose am ende des Laufstegs :D
und dabei ist ihm aufgefallen, dass seine Kneepads nicht parallel sitzen. Und ihm wird bewusst, dass er nicht im Style, sondern im HÄ-Thread enden wird ;)
aktiv 1992-1997
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13642
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

... seine unzulässig beschnittenen Stylerpads, die jetzt jeder Ref gesehen hat und ihn das nächste Mal das Equipment richten läßt...

wolltest du wohl sagen
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

Und ihm fällt auf, dass es so aussieht, als hätte er Schuhgröße 49...
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Antworten