Bilder mit einem HÄ?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Benutzeravatar
AFpix.de
OLiner
Beiträge: 431
Registriert: So Mai 29, 2005 08:56
Kontaktdaten:

Beitrag von AFpix.de »

Gruß
Torsten
AFpix.de

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
Benutzeravatar
Rainer#74
Safety
Beiträge: 1315
Registriert: Mi Apr 09, 2008 23:04
Wohnort: Wittighausen

Beitrag von Rainer#74 »

:lol: sowas kommt mir bekannt vor. wenn dein eigener kicker bei einem field goal dir den ball in den rücken schießt und du stehst als linker takle da und denkst dir "hä?" :lol:
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Benutzeravatar
Olaf
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Do Jun 02, 2005 14:09

Beitrag von Olaf »

Nix Fieldgoal -> Punt !
:evil:

Ich habe ihm aber versprochen, ihm beim nächsten Mal den Ball ganz einzuführen - und er freut sich drauf... :D
Benutzeravatar
OT#72
OLiner
Beiträge: 229
Registriert: Do Dez 01, 2005 23:36
Wohnort: Berlin

Beitrag von OT#72 »

Nix Fieldgoal -> Punt ! :evil:
Da sind die Punter empfindlich :lol:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Negerbändchen über Aldi-Ellenbogenstütze und abgetapter Ehering.


:cry:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Beitrag von Coach Hock »

_pinky hat geschrieben:Negerbändchen über Aldi-Ellenbogenstütze und abgetapter Ehering.


:cry:
na dann is ja klar warum das im Arsch endet :-)
DL Coach
Benutzeravatar
Hagen-Roderich
Rookie
Beiträge: 85
Registriert: Di Dez 29, 2009 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Hagen-Roderich »

White Head
Hauptschiedsrichter. So genannt, weil er als einziger eine weiße Mütze trägt.

http://www.hof-jokers.de/media/details. ... ge_id=7024 :shock:
Benutzeravatar
abbelundnei
OLiner
Beiträge: 347
Registriert: Do Apr 12, 2007 11:30

Beitrag von abbelundnei »

Es gab mal ne Zeit - so glaube ich - da es genau umgekehrt zu heute war: Der Referee trug schwarz und seine Kollegen weiß. Aus eigener Erfahrung weiß ich wohl, dass es bei den aktuellen Temperaturen und Sonnenzeiten angenehmer ist "WH" zu sein; also die weiße Mütze aufzuhaben. Was die Kollegen da abgesprochen haben kann ich daher gut verstehen: Lieber nur einen leiden lassen :lol: und der hat ja auch noch die Verantwortung für das Wohl seiner Kollegen :wink: Im wahrsten Sinne des Wortes also "coole" Aktion.
Consciousness: That annoying time between naps.
Benutzeravatar
Dan the Man
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Fr Mär 16, 2007 18:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Dan the Man »

in der CFL ist genauso, da hat der Head Referee auch die schwarze Mütze auf... wahrscheinlich auch wegen der Temperaturen, ist ja meistens ganz schön heiß in Kanada 8)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Als Ref kannst du nicht immer alles sehen.

http://cs-sportfoto.de/details.php?image_id=7393

Bewerbungsfoto für die nächste Fußball-WM.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Gazelle
OLiner
Beiträge: 341
Registriert: Mi Okt 26, 2005 17:44
Wohnort: Karl-Marx-Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Gazelle »

Benutzeravatar
FS47
OLiner
Beiträge: 298
Registriert: So Sep 30, 2007 12:18

Beitrag von FS47 »

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Das seelige Lächeln eines Linespielers, wenn er mal den Ball berühren darf.

Issser nich süsssss?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Aus dem Verbandsliga Bayern Thread :

Bild
Benutzeravatar
Dan the Man
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Fr Mär 16, 2007 18:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Dan the Man »

ich finde das Häh nicht...
Antworten