Tackling

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

und solange meine spieler das nicht beherrschen, mache ich keine übung, bei der leute volldampf ineinander schwarten!
und wie ist die übersetzung bei den dänischen NFA? nye football ausbilderne?
:lol:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Nicht für Anfänger.... :?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
cutter
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Fr Mai 28, 2004 21:48

Beitrag von cutter »

Mir wird schlecht wenn ich den Scheiß lese, der hier geschrieben wird. Und das Video, echt peinlich...
DonKingKong
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Mi Nov 24, 2004 09:59

Beitrag von DonKingKong »

Hansen hat geschrieben:und solange meine spieler das nicht beherrschen, mache ich keine übung, bei der leute volldampf ineinander schwarten!
und wie ist die übersetzung bei den dänischen NFA? nye football ausbilderne?
:lol:
:(

denken + tackeln : das passt doch garnicht ;)
hab ich das geschrieben ?!?
Benutzeravatar
dekon
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: So Jan 21, 2007 21:37

Beitrag von dekon »

naja ich denk mal die wollten einfach nur ein football video drehen und den anderen zeigen was sie so drauf haben und haben sich da einfach nix gedacht aber ich denk mal nicht das es ihr coach zu lassen würde
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

Reverent hat geschrieben:Das im video bin ich :lol: (alex vs Jari)
also der dem fast das genick gebrochen wird :oops: :lol:

als allererstes sollten deine coaches mal darauf achten welchr fehler du machst ( kop gehört in den nacken ) bevor die bei solchen drills abfeiern wenn es mal ein paar laute geräusche gibt ! weil technisch sah da alles scheisse aus ! und wie #7 der atlanta falcons rumtänzeln lässt du spätestens nach ner begegnung mit nem LB der dich dafür a "abstraft"
8)
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

dekon hat geschrieben:ohje wird aber bestimmt noch, bist ja noch bei der jugend da is sowas kein einzel fall
ja leider , und das is schlimm genug ! und wird schon is nich der richtige weg , hier sind eindeutig die coaches in der verantwortung !!!!!!!!!
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

dekon hat geschrieben:naja ich denk mal die wollten einfach nur ein football video drehen und den anderen zeigen was sie so drauf haben und haben sich da einfach nix gedacht aber ich denk mal nicht das es ihr coach zu lassen würde
und was für leute stehen mit ner pfeife im mund in der gegend rum und feixen sich einen wenn die aufeinander rasseln :?: :idea:
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

cutter hat geschrieben:Mir wird schlecht wenn ich den Scheiß lese, der hier geschrieben wird. Und das Video, echt peinlich...
das video is peinlich ja ! aber von welcher scheisse redest du genau ? schlecht geschlafen ? oder gehörst du zu den coaches auf dem video , die nicht ihren job machen , und kannst nicht mit kretiek umgehen ? :?
DD 50
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: Di Apr 25, 2006 15:47
Kontaktdaten:

Beitrag von DD 50 »

Vielleicht heißt NFA Heute neue Football Ausbildung zu meiner Jugendzeit stand NFA noch Für National Football Akademie zumindestens wurde es von den damaligen Spielern so übersetzt.

Das es neue Footbal Ausbildung heißt macht es nicht besser! :?
Nicht nur das das tackling scheiße ist bei allen die auf dem Video zu sehen sind, sind auch Fundmentale Fehler in der gesamten Technik zu sehen das würde aber zu weit gehen hier alles aufzuführen.
Dafür sind eure Coches da die das Video Sicher gerne mit euch in Zeitlupe analysieren und euch die Fehler aufzeigen und im Nächsten Training Korrigieren.
Benutzeravatar
dekon
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: So Jan 21, 2007 21:37

Beitrag von dekon »

ja stimmt da sind au andere leute, dann kann ich mir das nicht erklären wie man das zu lassen kann..
Benutzeravatar
Didi
Defensive Back
Beiträge: 531
Registriert: Do Apr 15, 2004 22:44
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Didi »

Ist doch kein Wunder, warum die alle Balla balla sind.
So nah unter der Hochspannungsleitung würde wohl jeder Kreiselkompass im Kopf aus dem Kurs laufen.
Schaut doch mal bitte bei dem weiten Schwenk nach rechts. Da sieht man den Mast.

Abends vor dem Einschlafen schon mal ausgetestet, ob ihr magnetisch seid?

:D :D :D
DonKingKong
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Mi Nov 24, 2004 09:59

Beitrag von DonKingKong »

jetzt hab ich mir das video auch mal angeschaut.

also die musik ist gaaannz ok

der rest ist eine beleidigung für den deutschen jugendfootball!

um es mal kurz zufassen
hab ich das geschrieben ?!?
cutter
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Fr Mai 28, 2004 21:48

Beitrag von cutter »

schoko hat geschrieben:
cutter hat geschrieben:Mir wird schlecht wenn ich den Scheiß lese, der hier geschrieben wird. Und das Video, echt peinlich...
das video is peinlich ja ! aber von welcher scheisse redest du genau ? schlecht geschlafen ? oder gehörst du zu den coaches auf dem video , die nicht ihren job machen , und kannst nicht mit kretiek umgehen ? :?
Ahh, Sonne scheint wieder... Mit der Scheiße meinte ich, wie hier manche Versuchen das Video schön zu reden. Blablabla... das war vor 3 monaten, jetzt können wir alle sauber tackeln...
Ne einer der Coaches bin ich nich!
Benutzeravatar
dekon
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: So Jan 21, 2007 21:37

Beitrag von dekon »

Antworten