Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Apple
OLiner
Beiträge: 234
Registriert: Di Jul 05, 2005 01:11

Beitrag von Apple »

Auffällig wie dieser Style in der NFL bei den WR und DB's immer populärer wird: lässig die Chinstraps immer schön offen auf einer Seite haben.

Sind wieder schön paar Helme geflogen dieses Wochenende... :roll:
V!$][0n
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: So Sep 18, 2005 12:14

Beitrag von V!$][0n »

Ich finde dieser Trend hat nix mehr mit Style zu tun.ich mein wenn sie es stylisch finden wenn der Helm wegfliegt und ihnen Einer gegen den Kiefer springt und sie dann ein lebenlangen sprechen wie 50cent weil der Kiefer durch ist,dann ist das das Richtige für sie :lol:
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Alter,

nix gegen den Fiffty!!!!!!

V!$][0n hat geschrieben: und sie dann ein lebenlangen sprechen wie 50cent weil der Kiefer durch ist,dann ist das das Richtige für sie :lol:
ska
DLiner
Beiträge: 138
Registriert: Do Jun 30, 2005 15:26

Beitrag von ska »

sveshaan hat geschrieben:Alter,

nix gegen den Fiffty!!!!!!

V!$][0n hat geschrieben: und sie dann ein lebenlangen sprechen wie 50cent weil der Kiefer durch ist,dann ist das das Richtige für sie :lol:
Der Typ ist Abfall....
Jan47
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Mi Aug 03, 2005 11:12

Beitrag von Jan47 »

Sveshan ist meine 2. PM angekommen? Wann geht die Ostbucht Bestellung raus?
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Sveshan ist meine 2. PM angekommen? Wann geht die Ostbucht Bestellung raus?
Nicht hetzen, die Saison dieses Jahr ist doch gelaufen. :D

Ich hoffe du hast nich den Style vom letzten Jahr bestellt, der ist dann out :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
LM4L
Defensive Back
Beiträge: 523
Registriert: Mi Jan 05, 2005 16:32

Beitrag von LM4L »

also mal wieder was zum loben/kritisieren...

Bild


ich find das nen klasse style, besonders die personalized nb´s...sind mir auch schon bei s.gerasimov aufgefallen...wo gibts solche teile???

das einzige, was mir nicht gefällt:dieses gürtelrausgehänge...
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Also nix gegen einzuwenden, Super Style.

Ich lass auch gerne raushängen :wink:

@ Ants 75: haste deine OP schon hinter dir ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
LM4L
Defensive Back
Beiträge: 523
Registriert: Mi Jan 05, 2005 16:32

Beitrag von LM4L »

ja, bin vor drei wochen operiert worden.in drei wochen kommen die drähte raus, danach sechs wochen reha und dann leichtes aufbautraining. hoff ich bekomm das ding bis saisonstart wieder fit.denk aber schon...danke der nachfrage...

naja, manche stehen halt auf die phallus-symbolik... :twisted:
Jan47
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Mi Aug 03, 2005 11:12

Beitrag von Jan47 »

guard68 hat geschrieben:
Sveshan ist meine 2. PM angekommen? Wann geht die Ostbucht Bestellung raus?
Nicht hetzen, die Saison dieses Jahr ist doch gelaufen. :D

Ich hoffe du hast nich den Style vom letzten Jahr bestellt, der ist dann out :wink:
Nein Nein, hab mir eigentlich nur Trainingssachen bestellt, und da auch 2/3 von Final Score, also preiswert eingekauft!
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Jupp, ist angekommen.

Bestellung mache ich morgen fertig. Bei 1,2 Sachen sah´s´aber schon schlecht aus. Bei den Angeboten sind die immer recht eng mit den Liefermengen.

Ich tu aber, was ich kann :-)
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

also was die Nr. 7 da so zu bieten hat , echt super !

NUR , wieso bekommen die leude die in einem Team spielen es nicht auf die reihe , sich auf eine art socken zu einigen !

das ist überall ein trauerspiel , und gerade bei teams der gfl und dan noch im gb hätte ich diesbezüglich mehr erwartet !
Benutzeravatar
s7eve
OLiner
Beiträge: 244
Registriert: Mo Aug 29, 2005 23:47
Wohnort: Bremen

Beitrag von s7eve »

das einzige was stört sind die adidas schuhe....und seine freundin mit der krass schrillen stimme, die durch den kabinen vorraum gebrüllt hat "heeeeerr duuuuuuuuuuuft, stehengeblieben!" ...da tun mir heute noch die öhrchen weh... :D
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

möchte dich hören, wenn du die freundin vom GB-MVP wärst...

wann war eigentlich zuletzt ein deutscher MVP?

finde die schuhe sind doch top. für so nen kleinen receiver sind die doch genau richtig. mit den socken ist halt echt schwierig. manche stehen mehr auf den college style und da bekommst du die leute echt nur mit gewalt unter einen hut...
Benutzeravatar
speedkills
OLiner
Beiträge: 281
Registriert: Do Apr 15, 2004 17:12
Wohnort: Rüsselsheim

Beitrag von speedkills »

@Hansen:"Wann war eigentlich zuletzt ein deutscher MVP?"

Letzter deutscher MVP war Gregersen 2003, davor gab es nur lange keinen Deutschen MVP.

Zu lesen unter

http://www.germanbowl.com/historie/mvps/index.html
Antworten