Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Benutzeravatar
uter
DLiner
Beiträge: 199
Registriert: Mi Mär 02, 2005 16:18

Beitrag von uter »

das waren nicht gelbe schuhe die ein hamburger da an hatte,oder?
gerasimov hatte zwar einen feinen style aber die socken mit dem roten streifen waren grauenhaft,nichts für ungut.
duft sah recht gut aus muss ich sagen
V!$][0n
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: So Sep 18, 2005 12:14

Beitrag von V!$][0n »

also bei madden bin ich immer MVP 8)
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

also bevor das thema hier untergeht ,

( ich finds auch toll das ein deutscher MVP geworden ist , war ja auch ne super show die er da gezeigt hat )

in meinen augen gehört zum teamstyle nicht nur das alle das farblich gleiche helmchen , das gleiche leibchen und die selben höschen tragen sondern unter anderem auch , dass sie die gleichen socken tragen !

teamstyle ist teamstyle , da kann es nicht sein das der eine weisse , der andere schwarze und wiederrum ein anderer rote socken trägt mal ganz abgesehen von der unterschiedlichen länge !

die teams schreiben ja schon mit ihrem blossen dasein ( teamfarben ) einen teamstyle vor , also warum schreibt man den spielern dann nicht auch noch zu guter letzt die socken vor , da kann man ja entweder ganz demokratisch vorgehen und abstimmen , oder aber die staff abteilung sagt " DIESE sollen es sein " und fertig !

son satz socken kostet nicht die welt ( in D`dorf gibts einen shop , der verkooft die dinger in super Quallität zu 5,00 EURONEN dat paar ) !
und es kann mir keiner erzählen das das geld in der gfl dafür nicht mehr reicht !

noch mal das sah am WE ganz schön traurig aus , irgentwie kaotisch !
ein spieler hat doch tausend andere möglichkeiten sich aus der masse der spieler abzuheben !

ich find nen LB mit ner # 1 schon ma richtig FETT ! oder die vielbesprochenen NB , oder oder oder ..... !

aber nicht zu guter letzt mit ein paar schönen aktionen , und odermit nem TD odr ähnlichen ! das gehört dann aber hier nicht mehr her !
Benutzeravatar
s7eve
OLiner
Beiträge: 244
Registriert: Mo Aug 29, 2005 23:47
Wohnort: Bremen

Beitrag von s7eve »

ruhig blut, war ja auch nicht böse gemeint....aber die stimme ist glaub ich immer so :)
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Aus einem anderen Thread:
okoye hat geschrieben:
Ich hab leider noch andere Probleme
und dann noch so gewaltige, ob man nike handschuhe zu schiesser freinripp unterwäsche tragen darf.. 8)
Vielleicht sollten wir mal bei UA anfragen, ob sie ´ne Feinripp-Kollektion auflegen? Damit könnte man vielleicht bisherige Stylemuffel behutsam auf dem richtigen Weg führen... Bild

EDIT: Auf den richtigen Weg natürlich...
Zuletzt geändert von musketeer54 am Mi Okt 12, 2005 00:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
s7eve
OLiner
Beiträge: 244
Registriert: Mo Aug 29, 2005 23:47
Wohnort: Bremen

Beitrag von s7eve »

ich hab ua untrhosen :>
aber eigentlich nur, weil die nicht so eklig nass werden, und weil in boxershorts die nudel hüpft :D
Benutzeravatar
okoye
OLiner
Beiträge: 285
Registriert: Di Aug 31, 2004 22:12
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von okoye »

und weil in boxershorts die nudel hüpft
mein gott, ich hoffe, ich habe die diskussion durch meine unbedachte äußerung nicht in eine nicht mehr jugendfreie richtung manövriert. 8)
...and the Home of the C H I E F S
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Da mach Dir mal keine Gedanken, das mit der Jugendfreigabe hatte sich schon bei der Sache mit Sveshaan und Bennos Schuhen erledigt... Bild
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »


und dann noch so gewaltige, ob man nike handschuhe zu schiesser freinripp unterwäsche tragen darf.. 8)
[/quote]

Du bist ja nur neidisch weil ich Unterhosen in Maroon hab :mrgreen:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

@steve: war auch nicht ernst gemeint, hab nur mal wieder sie smileys vergessen! ;-)
-medro-

Beitrag von -medro- »

musketeer54 hat geschrieben:Aus einem anderen Thread:
okoye hat geschrieben:
Ich hab leider noch andere Probleme
und dann noch so gewaltige, ob man nike handschuhe zu schiesser freinripp unterwäsche tragen darf.. 8)
Vielleicht sollten wir mal bei UA anfragen, ob sie ´ne Feinripp-Kollektion auflegen? ..
Man sollte Under Armour wirklich nicht unterschätzen - die dehnen ihre Kollektion zur Zeit mächtig aus.

Ich war hier (Las Vegas) gestern in einer Sports Authority, da gab es einen eigenen Shop in Shop von UA und der größte Teil war für JÄGER. Under Armour in grün, in Tarnfarben, usw...

Die Bundeswehr sollte sich also mal dringenst neu einkleiden.
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

-medro- hat geschrieben:Ich war hier (Las Vegas) gestern in einer Sports Authority, da gab es einen eigenen Shop in Shop von UA und der größte Teil war für JÄGER. Under Armour in grün, in Tarnfarben, usw...

Die Bundeswehr sollte sich also mal dringenst neu einkleiden.
Na das ist ja nix neues, gibt es schon ´ne Weile... Heißt UA Tactical oder so, glaube ich. Aber wenn ich so an meine Bund-Zeit zurückdenke - die meisten von denen sollten lieber nicht hauteng tragen... Bild
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

schoko hat geschrieben:in meinen augen gehört zum teamstyle nicht nur das alle das farblich gleiche helmchen , das gleiche leibchen und die selben höschen tragen sondern unter anderem auch , dass sie die gleichen socken tragen !
Naja, eine Option würde ich schon noch gelten lassen - alle die gleichen Socken oder gar keine (No-Shows oder drübergespattet). Wenn mann sich darauf einigen könnte, wäre schon viel gewonnen...
Benutzeravatar
Texaner
OLiner
Beiträge: 328
Registriert: Di Dez 28, 2004 17:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von Texaner »

Style-Frage: Welche Schuhe rocken?

Vorschlag A:
Bild

Vorschlag B:
Bild

Vorschlag C:
Bild
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Ich würde sagen, das hängt ganz stark davon ab, in welchen Farben Dein Team spielt. Spielt Ihr in Rot, dann nimm Schuh A, spielt ihr in Blau... Bild
Antworten