Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Benutzeravatar
Vegeta79
OLiner
Beiträge: 476
Registriert: Do Okt 13, 2005 14:08

Beitrag von Vegeta79 »

Naja, die Schuhe hätten in den Farben deinem Gegenüber wohl besser gestanden, und ich persönlich finde den DNA nunmal potthäßlich, aber an sonsten find ich's okay.
Und für das Trikot kannst Du ja nicht unbedingt was. Lass es dir einfach für die nächste Saison 2 Nummern kleiner besorgen.
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Benutzeravatar
s7eve
OLiner
Beiträge: 244
Registriert: Mo Aug 29, 2005 23:47
Wohnort: Bremen

Beitrag von s7eve »

Jetzt stell ich mich aber auch mal dem plenum *kistemittomatenhinstell*

Bild

Ich bin der kerl mit dem ball :D

PS: Ich weiß, blau weiße fussballschuhe sind der teufel, aber damals kannte ich ff.de noch garnicht ^^
Benutzeravatar
Air Raid
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Mi Okt 12, 2005 21:32

Beitrag von Air Raid »

s7eve hat geschrieben:edit: ich seh grad, die Knee- und Oberschenkel pads solltest du am besten auch morgen früh mal kurz zum bäcker mitnehmen oder über hexpad nachdenken, ich denke, dann dürfte ein B in ordnung gehen :D
:roll:

Da solltes Du Dich an Deinen eigenen Rat halten. :wink:
Okay die Schuhe hast Du ja schon selbst angemerkt, aber was soll das mit den Socken??

Aber ohne Styleguide FF.de schon mal ganz gut. Würde auch sagen das es eine 2- wird. Achwas wenn das der winning Pass-TD wird sei Dir alles verziehn. :lol:

Style ist das was man tut und nicht wie man aussieht.

P.s. Es gibt auch farbige Gürtel.
You don't win by making sensational plays;
you win by not making mistakes.

Bum Phillips
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

@V!$][0n: Ich finde die Shivers ganz ok... Aber über dem Longsleeve, das ist echt etwas zuviel. Und die schwarzen Teile sind als Kontrast zu krass, vor allem, weil sonst nirgendwo schwarz in den Shirts oder Hosen auftaucht. Die Schuhe matchen in meinen Augen nicht ganz die Outline der Nummern, die eher orange aussieht. Da wärst Du wohl mit white/forest besser bedient gewesen. Das Shirt muß auf jeden Fall kleiner.

@ s7eve: Hier ist der Kontrast annehmbar, weil das Longsleeve das Weiß der Nummern wieder aufnimmt. Das Shirt sieht einigermaßen tight aus; bei ´nem QB sollte es ja auch nicht zu eng sein, ist also ok. Schön, daß Dir die Fußballschuhe peinlich sind, das sollten die Tennissocken aber auch sein. Die asymmetrischen NBs gefallen bestimmt nicht jedem, mir schon. Ich würde aber an verschiedenen Stellen auch verschiedene Breiten wählen: 2" oder 3" am Handgelenk, 1" unter und 1/2" über dem Ellbogen.
V!$][0n
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: So Sep 18, 2005 12:14

Beitrag von V!$][0n »

Fiel ja recht gut aus,das Urteil :D
Zu dir würd ich sagen,die weißen tennissocken mit leichten fein ripp Muster sind nicht so feist 8)
Aber ansonsten Augenhöhe mit mir :wink:
Ja aber die Trikots sind schon pervers zu kombinieren,und das mit den Schuhen kann man nix machen,ich war vorher bei einem Verein,bei dem man rote Schuhe trägt :twisted: und meine grünen Reeboks noch net da sind 8)
Und das mit dem Shirt konnt ich auch nix für,weil ich erst seit 8Wochen bei denen spiele und der neue Satz erst noch kommt^^
Wie man sieht hab ich mit der Begründung meine Fehler gerechtfertig :lol:
Benutzeravatar
s7eve
OLiner
Beiträge: 244
Registriert: Mo Aug 29, 2005 23:47
Wohnort: Bremen

Beitrag von s7eve »

hmmm, mit dem winning td pass kann ich leider nicht dienen, das spiel gegen lübeck ging 29:29 aus :|

oberschenkel pads bestehen inzwischen auch nurnoch aus der plastik einlage...und die socken sind nur so lang, weil die füße getaped sind und ich nicht wollte, dass das bunte pretape rausguckt :P
die nbs sollte auch eigentlich nicht asymetrisch sein, eins ist mir nur glaub ich beim play davor runtergerutscht ^^
aber für nächstes jahr wird wohl der vsr4 gegen nen revolution helm getauscht....bei mir nebenan ist ein autolackierer, der lackiert mir meinen helm für lau...denn leider haben wir ja so ne unstandart helmfarbe :/
Benutzeravatar
Bolschoi
Defensive Back
Beiträge: 527
Registriert: Do Apr 21, 2005 09:24
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Beitrag von Bolschoi »

@Vision

Habe mir gerade die anderen Bilder auch noch angeschaut, ich finde es Super das ihr euch als Offense Backfield absprecht, das sieht dann aus wie eine Einheit. Gefällt mir sehr gut :-)

Bild
V!$][0n
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: So Sep 18, 2005 12:14

Beitrag von V!$][0n »

danke :D
hätten wir noch unsere eye shields getragen,wäre es richtig feist gewesen 8)
Benutzeravatar
rizzo_the_rat
Defensive Back
Beiträge: 608
Registriert: Mi Apr 21, 2004 23:03
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von rizzo_the_rat »

ich frag mich was rote schuhe bei einem team mit den farben grün und weiß verloren haben???? und diese halb sleeves an den unterarmen sind echt hässlich, auch wenn die bei der panther-jugend gern getragen werden wirds nicht besser, ich hab keine ahnung was die bringen sollen, besseren grip???? wer fängt denn bitte schön mit den unterarmen? und die unsere haut iss jetzt auch nicht glitschig wie seife.
aber ansonsten habt ihr für die frogs einen super style. der verein ist ja nun nicht für seinen herausragenden style bekannt.
Benutzeravatar
MLB56
DLiner
Beiträge: 174
Registriert: Mo Jul 18, 2005 18:52
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MLB56 »

Was ist das überhaupt für ein team? n7
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

zu s7eve ,

ich für meinen teil finde es nich gut wenn man(n) mit nackerten beinen rumläuft , dafür aber lange ärmel trägt ! wenn dann bitte einheitlich ! zu den schuhen haste ja selber schon was gesagt , und de tennissocken sind ausser konkurenz :lol:

zu den siamesischen zwingelingen aus neus ,

auch ich finde weiss/rot nich gerade passend bei den schuhen , gibt es bessre varianten ( z.B. weiss/grün ) die nb´s sind net , die socken und ärmchen könnte man(n) aber passender verpacken ( farbtechnisch gesehen )
den DNA find ich persnlich sehr gut !


alles in allem aber schon mal sehr gute ansätze !
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Menno, jetzt hatte ich hier nen Aufsatz über den Style der Kollegen reingehämmert und beim Absenden kam invalide irgendwas

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Nun hab ich mag ich nicht nochmal alles tippen :cry:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Ich hab beim surfen noch ein tolles Bild gefunden, das muss ich einfach posten.

Bild


das Foto ist übrigens von Nob, schöne Aufnahme.

Wenn ich jetzt noch den Speck an den Hüften wegbekomme, bin ich fast ein schickes Kerlchen :lol: oder was meinst du WP-Cheer (du Bierprinzessin) :lol:

Edit: die Schuhe sind wirklich etwas viel maroon, Cardinal hätte besser gepasst. :roll:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
#84Pandorra
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: So Okt 23, 2005 17:55

Beitrag von #84Pandorra »

Tja, ein paar Bierchen weniger und du kommst deinem "Astralkörper" immer näher...
:roll:
Style-Ziel fürs nächste Jahr?
"Baseball is America's pastime,
Football is America's passion."
V!$][0n
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: So Sep 18, 2005 12:14

Beitrag von V!$][0n »

tipp doch nochmal*büdde*
bin auf dein urteil gespannt 8)
Antworten