Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1770
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzard50 »

Keine Sorge... das wird nicht passieren.

Sicherlich werdet ihr die Jungs auch nicht außerhalb des Rhein-Main-Gebietes auf irgendeinem Flagfeld entdecken.
Im abgebildeten Fall geb ich Euch bei den Schuhen sogar recht, da hatte ich vorher nicht nachgedacht. Aber erzähl mal einem, der Flag nur aus Spass betreibt, wie er anständig gestylt auf dem Feld auszusehen hat. :?

Mit Forelle hatten wir als Verein bis jetzt nur Probleme. Da war der Besuch im Sportgeschäft für die Teamausstattung einfacher, vor allem weil der Sponsor gleich mitgehen konnte. :lol:

Immerhin waren Farbmässig in der Hessen Flag & Fun Serie 2005 die Spiele Walldorf Wanderers (Orange) gegen Kelkheim Rookie Lizzards (Rot) die buntesten. :D
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Aber erzähl mal einem, der Flag nur aus Spass betreibt, wie er anständig gestylt auf dem Feld auszusehen hat. :?
Style ist ja keine Pflicht (aber es sollte nen Passus in der BSO geben :lol: ) und du hattest gefragt!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Lizzard50 hat geschrieben:Walldorf Wanderers (Orange) gegen Kelkheim Rookie Lizzards (Rot)
Weia... klingt nach Augenkrebs Bild
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1770
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzard50 »

Stimmt. Ich hatte gefragt und bin auch Dankbar für die Antworten und Anregungen.
Meinereiner coacht die Jungs und das ist schon verdammt schwer. Der Kollege auf dem Foto wollte einfach mal Meinungen haben und dazu ist der Fred hier ja da.

Irgendwo weiter vorne gab es doch schon das Thema Style in Walldorf. Mit Augenkrebs hat das nichts zu tun... nur Eyeshilds gibt es beim flag nicht. Gut das man an der Sideline Sonnenbrillen tragen darf. :D
Benutzeravatar
ROC@
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Mo Okt 24, 2005 15:57
Wohnort: auf der Gardinenstange
Kontaktdaten:

Beitrag von ROC@ »

jaja..forelle...

wer hatte noch keinen ärger mit dem netten unternehmen aus dem lieben land der tomate..lach!!!

wie oft bin ich da schon übergeil auf neuen style-stuff hingebrettert und mit einem frustkauf wieder nach good ol`germany gereist!


da bin ich froh,dass wir jetzt mc-sports in düsseldorf haben..ist zwar kleiner als forelle,aber sehr sehr styleorientiert die jungs...und noch nie probleme gehabt!!!


@lizzard 50: check doch mal www.mc-sports.com
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

ja da kann ich mich nur anschliessen , die jungs geben sich echt mühe !!!!!

da bekommst du die socken fürn 5er :!: und das beste , ddie farbkombies könnt ihr euch da selber zusammenstellen ! dabei gild , glaube ich , aber dann leider ne mindestabnahme !

am besten mal diereck anrufen 0211/1697530 und nach jörg fragen !
oder mailen an : info@mc-sports.com
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Also ich will ja jetzt hier die Online-Footballshops nicht bewerten (Das wäre mal eine Aufgabe für El Caputo WENN der Ahnung von Style hätte).

Aber der First Down Shop erscheint mir in Puncto Style am besten ausgerüstet zu sein. Obwohl einiges US-Order Ware ist.

Obwohl hier ja quasi Marktforschung geliefert wird es ist ja nicht möglich für jede TEamfarbe passende Schuhe an Lager zu haben.

Aber hier ist die möglichkeit gegeben auf die Ware zurückzugreifen wenn man nicht gerade über Sveshaarn ordert oder selbst bestellt!

Auch die begehrten Wristbands (Ich darf ja nicht mehr Xb´s schreiben da man hier ja direkt als Rassist bezeichnet wird, in Deutschland hat man´s halt nicht leicht da sind einige Überempfindlich man könnte fast sagen nciht ganz dicht :lol: ) gibts hier zu bestellen.

Edit: hab den Link vergessen

http://www.mallux.de/shop/index.php?user=firstdown&2=1
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

tipp doch nochmal*büdde*
bin auf dein urteil gespannt 8)
Ok, weil du es bist 8)


Als erstes fallen mir mal die Schuhe ins Auge...die gehen ja garnicht. ROT ist ja bei euch ein absolutes NO-NO.


Für meinen Geschmack passt auch das schwarz nicht. Oma sagt zwar immer schwarz passt immer aber in euerem Fall gefällt´s mir nicht.

Weiss nicht wie anderen das sehen aber grüne Socken oder garkeine.

Komplett Weiß ist ne Geschmackssache aber bei euerem Feld :lol:

Helme sind top (lecker DNA) nur ein weisse Kinnriemen fehlt. Bei dem mit dem schwarzen UA gehts ja noch wegen dem Kontrast aber beim anderen dauerts lange bis wieder schwarz kommt. Schwarze WB´s hätten hier geholfen.


Dann bitte noch beim nächsten Mal die Brotmaschine mitnehmen
:lol:

Fazit: Das mit dem Schwarz ist Geschmack- und Ansichtssache, mehr grün hätte ich besser gefunden. Diverse Kleinigkeiten stören aber gesamt gesehen eigentlich ok.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Wo du gerade die Brotschneidemaschine erwähnst - habt ihr auch gestern alle auf dem Privilegiertensender das Spiel der Raiders gesehen????

Vom absolut puristischen Trikotstyle mal abgesehen wurde da gestern endlich mal wieder so richtig abgenegert!!!! So will man das doch sehen!

Ssssssssurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!

Bild

Auch DAS ist Style!
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

mal wieder so richtig abgenegert!!!! So will man das doch sehen!

VORSICHT!!!! Hier läuft einer rum der dich nachher als Rassist bezeichnet. Das geht gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell hier :evil:

Selber denkt man an nix böses und schwups bekommt man hier was angehangen!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Political correctness ist albern! Besonders, wenn´s keine adäquaten Synonyme gibt!!!

Und jetzt komm mir nicht mit irgendwelchen Kunstwörtern! Das ist noch alberner! Es ist nun einmal Fakt, dass unsere schwarzen Brüder da mehr Fantasie haben als wir Weißbrote. So ein bisschen mehr Sex, so ein bisschen mehr Rock´n Roll und schon passt die Brause!

Swagger nennt man das :-)
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Yeah, dann heissen ab sofort die Wristbands wieder NB´s.

Du hast recht, da hatten unsere schwarzen Brüder die stylenase vorn.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

guard68 hat geschrieben: Du hast recht, da hatten unsere schwarzen Brüder die stylenase vorn.
Black Power, Mann!
Benutzeravatar
WPCheer
OLiner
Beiträge: 250
Registriert: Di Jul 12, 2005 13:50

Beitrag von WPCheer »

Ja, Kelkheim gegen Walldorf ist seeehr farbenfroh... gegen Walldorf ist alles farbenfroh, die hatten wir auch schon als Gegner...und wir dachten wir wären mit den orangenen Shirts innovativ... :?
Aber ich besorge mir das Foto vom letzten Flag Bowl mal als Digitalbild, dann kann ich mal zeigen daß orange auch gut aussehen kann...und ihr dürft nochmal Flag Style bewerten... :D
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

guard68 hat geschrieben:Yeah, dann heissen ab sofort die Wristbands wieder NB´s.
Deppenapostrophalarm!!!
Antworten