Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Benutzeravatar
rizzo_the_rat
Defensive Back
Beiträge: 608
Registriert: Mi Apr 21, 2004 23:03
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von rizzo_the_rat »

also wenn man nichts mit den augen hat, ist jedes visier ein visier zu viel. oder lauft ihr auch im alltag mit unnötigem plastik vor den augen rum???? wenn ihr angst um eure augen habt dann kauft euch ein engeres gitter, ich find visiere BLÖD.
Bild
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

JR24 hat geschrieben:da hat wohl einer keine ahnung :D
aber du nach 5 Posts.

Impact pads sind einfach überteuert.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

@rizzo_the_rat:

Doch, ich denke dass ein Großteil der Menschen eine Sonnenbrille nicht deshalb aufzieht, weil er ohne Sonnenbrille geblendet wird, sondern weil er findet, dass es gut aussieht.
Aber wie gesagt, Visier hin oder her, ich finds cool,...is für mich nur sone Stylesache ohne großen Nutzen. Hätte ich ein größeres Schutzbedürfnis würde ich, wie du sagtest, ein engeres Facemask kaufen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Bei größerem Schutzbedürfnis sollte man das Haus nicht verlassen. Dabei nicht zu hoch wohnen um bei einem Erdbeben nicht zu hart aufzuprallen, nicht zu tief, um gegen jeden Tsunami gewappnet zu sein und das Internet meiden - um noch normal begeistet zu bleiben... 8)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

skao_privat hat geschrieben:Bei größerem Schutzbedürfnis sollte man das Haus nicht verlassen. Dabei nicht zu hoch wohnen um bei einem Erdbeben nicht zu hart aufzuprallen, nicht zu tief, um gegen jeden Tsunami gewappnet zu sein und das Internet meiden - um noch normal begeistet zu bleiben... 8)
Klingt wie eine Wohnort Beschreibung des Durchschnitts Bayern.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
schlommo
OLiner
Beiträge: 238
Registriert: Mi Apr 04, 2007 22:47
Wohnort: BaWü Lkr. Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von schlommo »

rizzo_the_rat hat geschrieben:tendenziell geht der trend doch zu weniger ist mehr, oder???
persönlich finde ich, wenn man seinen persönlichen style hat sollte man dem auch treu bleiben.
auf gar keinen fall solte man übertreiben.
...habe mit Sicherheit auch noch nicht so viele Posts das ich hier große Töne spucken darf... Aber nach 10 Jahren Football Erfahrung und überfliegen von fast allen Seiten hier denke ich das es doch absoluter Quatsch ist sich jedes Jahr die neuesten stylischen Trends zu kaufen... und nicht nur weil das den Geldbeutel unheimlich strapaziert... sondern auch weil nicht alles neue so unheimlich viel besser ist als das alte...

Ich persönlich trage noch Unterarmpolster die über 10 Jahre alt sind (meine ersten, Hersteller unbekannt) und ich habe auch noch mein erstes Pad. Naja ich überlege mir ein neues zu kaufen aber nur weil es nach über 10 Jahren einfach mal Zeit wird wegen der Materialerschlaffung... Mein Helm ist neu ein DNA. Hier war der Grund aber der Vereinswechsel, nach etlichen Jahren bei den Chargers in Recklinghausen hat mein Ridell einen Ehrenplatz im Wohnzimmer erhalten und wurde nicht umlackiert... Schuhe von Reebock auch ein älteres Model, da wenn man Auslaufmodelle bei Forelle direkt kauft die unheimlich günstig bekommt und noch günstiger wenn man direkt 2 oder 3 Paar kauft... Wenn mich nicht alles täuscht hat mich das Paar 35,-- Euro gekostet und das ist ein Verkaufsargument für mich, vorallem bei Schuhgröße 48...

Deshalb finde ich Style ist ja schön und gut... und auf jeden Fall sollte die ganze Mannschaft zusammenpassen... Wenn ich mir was neues kaufen muss kann ich auch sicher auf den Style achten, zumindest wenn ich die finanziellen Mittel habe... Aber sich immer nur das neueste und angesagteste Equipment zu kaufen finde ich absolut übertrieben...

Außerdem bin ich der Meinung das der Trend weniger ist mehr wirklich immer mehr kommt, wenn ich bedenke das ich früher mal Ellbogen-, Knie- und Schienbeinschoner hatte... Oder es liegt daran das man im Alter immer weniger Tragen möchte wegen des Gewichts und immer mehr auf Schmerzen steht... :D
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

schlommo hat geschrieben:...habe mit Sicherheit auch noch nicht so viele Posts das ich hier große Töne spucken darf... Aber nach 10 Jahren Football Erfahrung und überfliegen von fast allen Seiten hier denke ich das es doch absoluter Quatsch ist sich jedes Jahr die neuesten stylischen Trends zu kaufen... und nicht nur weil das den Geldbeutel unheimlich strapaziert... sondern auch weil nicht alles neue so unheimlich viel besser ist als das alte...
Für die meisten Leute in Deutschland ist es auch absoluter Quatsch wenn zwei Leute aus vollem Lauf gegeneinander rennen.

:lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
dickeEierWeihnachtsfeier
OLiner
Beiträge: 228
Registriert: Mi Jan 18, 2006 15:17

Beitrag von dickeEierWeihnachtsfeier »

guard68 hat geschrieben:
Für die meisten Leute in Deutschland ist es auch absoluter Quatsch wenn zwei Leute aus vollem Lauf gegeneinander rennen.

:lol:
wer sagt denn sowas? :shock: :shock:
...
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

ab dem:
"ich trage noch unterarmpolster"
hat ja wohl hoffentlich keiner bei dem herrn weitergelesen!

ich erkläre "schlommo" hiermit zur unperson - er sollte im styleforum gesperrt sein! piwi, mach was!

:roll:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

Hier noch ein bischen was zu diskutieren für euch Style Jünger.
Und Wasser für die Mühlen derjenigen, die meinen jedes Jahr braucht man einen neuen aktuellen Style um noch gut Football spielen zu können.

Die letzte PM der St. Pauli Bucanners:

http://www.nordfootball.de/nordfootball ... 007_13.htm
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
s7eve
OLiner
Beiträge: 244
Registriert: Mo Aug 29, 2005 23:47
Wohnort: Bremen

Beitrag von s7eve »

man zähle, wie oft das wort style in der pressemitteilung vorkommt Oo
"It was all about those guys that I was around in the locker room every day"
- Michael Vick
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Dann freu ich mich doch mal am Sonntag auf die neuen Trikots der KBH 8)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Watt datt denn fünne Pressemitteilung? Gut in Berlin sahen die Jungs ja noch aus wie RudisresteRampe.
Als Charity-Ernstnehmer jetzt mit dem B ausgestattet. Also ich seh hier viele B auf den Nummernschildern um mich herum....

Wenn Köln jetzt noch Das C logo auspackt kann man im Zusammenspiel mit den Adlern die 'A-B-C Schützen' Turniere starten. Das 'D' ist momentan noch im Besitz der Dresdener wird aber heftigst von den DüDorfern zurückgefordert!

Hab übrigens gehört, dass der neuste Trend zu Longsleeve UA mit angenähtem Oberarm-Schweißband geht.

Den Hintergrund konnten eifrige Forscher der Uni in Utah entdecken:

Jim Burner hatte bei seinen High School Spielen immer den AchselSchweiß der seinen Oberarm herunter lief, beim Augenwischen im Auge. Das war ja nicht gerade erfrischend. Darauf hin fand er die Lösung im hochziehen sein Achselschweiß getränkten Wristbands.

Wer also heute Spieler mit Oberarm Schweißbändern sieht, sollte ein Moment innehalten und durch mitfühlendes Schultertätscheln die Problematik des Achselschweißes anerkennen.

Blödsinn? na nicht mehr als die Outfitmeldung! :shock: :D
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
schlommo
OLiner
Beiträge: 238
Registriert: Mi Apr 04, 2007 22:47
Wohnort: BaWü Lkr. Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von schlommo »

Hansen hat geschrieben:ab dem:
"ich trage noch unterarmpolster"
hat ja wohl hoffentlich keiner bei dem herrn weitergelesen!

ich erkläre "schlommo" hiermit zur unperson - er sollte im styleforum gesperrt sein! piwi, mach was!

:roll:
@Hansen

Entschuldigen Sie bitte, ich hatte nirgendwo gelesen das dies ein Pro Style Board ist... Hätte ich das gewusst hätte ich natürlich für meine unqualifizierte Antwort ein separates Contra Style Board geöffnet... Sodass Sie diese Antwort als Pro Styler erst gar nicht hätten ertragen müssen... :D

...und das ich nicht stylisch auf dem Platz rum laufe (mit Unterarmpolstern, und oh welch Schande sogar in weis) hätte Ihnen falls Sie den ganzen Post gelesen hättest auch auffallen müssen... :lol: ... Aber weshalb ich dann gleich eine Unperson bin :roll: ...
Benutzeravatar
damien
Defensive Back
Beiträge: 862
Registriert: Mo Jun 05, 2006 19:12
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von damien »

unperson :lol:
erinnert mich irgendwie an "unwomen" aus handmaid´s tale falls es einer von euch armen lesen musste
Say hello to my little friend
Antworten