Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

schoko hat geschrieben:gerade auf der seite der GElsenkirchen devils gefunden , ich sach nur MUT ZUM HÄSSLICH SEIN !!!!!!!

Bild
Die beiden haben nur mal vorgegriffen und die passenen Socken und Hosen zu unseren neu Schwarz/weiss karierten Jerseys angezogen. :D
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Erinnert mich an Yps, der war Kult! 8)

Bild
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
damien
Defensive Back
Beiträge: 862
Registriert: Mo Jun 05, 2006 19:12
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von damien »

das wird demnächst in footballdeutschland so vorgeschrieben, damit die refs besser ein tripping erkennen können
Say hello to my little friend
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

...aber gegen die Refs ist es nicht besser zu erkennen. :D :D
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzeravatar
uter
DLiner
Beiträge: 199
Registriert: Mi Mär 02, 2005 16:18

Beitrag von uter »

Gazelle
OLiner
Beiträge: 341
Registriert: Mi Okt 26, 2005 17:44
Wohnort: Karl-Marx-Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Gazelle »

Nicht schlecht. Bei den Handschuhen ist mir was aufgefallen.... Sind die "farbigen etwa grau"?!

Leider bekomm ich die Abbildung nicht hier rein - kann mir da wer helfen?
lennard
OLiner
Beiträge: 443
Registriert: Fr Mai 26, 2006 00:51

Beitrag von lennard »

mach nen screenshot und den verlinkst du dann als bild hierein, hochladen zum verlinken bei imageshak usw. oder eigenem webspace
Do you have the guts to be what you wanna be?
Gazelle
OLiner
Beiträge: 341
Registriert: Mi Okt 26, 2005 17:44
Wohnort: Karl-Marx-Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Gazelle »

Bild
Gazelle
OLiner
Beiträge: 341
Registriert: Mi Okt 26, 2005 17:44
Wohnort: Karl-Marx-Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Gazelle »

Hey! Ich bin begeistert - danke lennard.
Gazelle
OLiner
Beiträge: 341
Registriert: Mi Okt 26, 2005 17:44
Wohnort: Karl-Marx-Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Gazelle »

Und hier noch Variante 2
Bild
Benutzeravatar
TE #47
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Fr Jan 11, 2008 15:46
Wohnort: Kennste eh nicht...

Beitrag von TE #47 »

Also bei dem Nike Stuff muss man echt sagen, nettes Zeug dabei.
Aber erstmal warten bis der Kram in DT. erhältlich ist
Oder man bestellt in den Staaten aber ob sich das dann noch lohnt ist meist die andere Frage.

Auf jeden Fall geiles Zeug - Bin mal gespannt was die von Schutt für ihren Motorrad Helm verlangen bzw. die Dealer ^^
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Beitrag von Tigerliner75 »

aber die handschuhe sind ja nicht grau reicht der grau anteil da sonst nix tolle handschuh da nix grau
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

Gazelle hat geschrieben:Und hier noch Variante 2
Bild

sind sehr lecker ! kann nirgends eine rein graue version finden !

kann es sein , dass die dingers so in NCAA ( sprich mit dem anteil an "farbe") gespielt werden dürfen ?


weil wenn ja , könnten wir die ja auch tragen ! ÜBERWIEGEBD GRAU sind die ja ! :?
lennard
OLiner
Beiträge: 443
Registriert: Fr Mai 26, 2006 00:51

Beitrag von lennard »

hab fotos von college und high school mit den farbanteilen gesehen
Do you have the guts to be what you wanna be?
Mangoon33
OLiner
Beiträge: 204
Registriert: Mi Dez 29, 2004 21:14

Beitrag von Mangoon33 »

Versuch:

Bild


Schade geht nicht --> sind die schönsten Stutzen, die ich je an einem Footballspieler gesehen habe :lol:
Antworten