Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Benutzeravatar
TE #47
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Fr Jan 11, 2008 15:46
Wohnort: Kennste eh nicht...

Beitrag von TE #47 »

Tight man!
Terry Tate
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Dez 28, 2006 11:02

Beitrag von Terry Tate »

@Tribun

So mega-ernst war es ja nicht gemeint.....mein Gott!

Um den Spear zu verstehen, muss man zum Spear werden :-)
Benutzeravatar
Tribun
DLiner
Beiträge: 171
Registriert: Do Jul 10, 2008 15:10

Beitrag von Tribun »

Terry Tate hat geschrieben:@Tribun

So mega-ernst war es ja nicht gemeint.....mein Gott!

Um den Spear zu verstehen, muss man zum Spear werden :-)
Ist schon recht!

Ich habe schon eine böse PN erhalten, die ich einfach mal unkommentiert lasse :roll:
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

Bild
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
coach konfuzius
OLiner
Beiträge: 239
Registriert: Sa Feb 10, 2007 13:18

Beitrag von coach konfuzius »

für den beach bowl war es eine witzige aktion! Aber bitte, ich hoffe das kein team auf die idee kommt dieses outfit für den ligabetrieb zu kopieren.
Man würde zwar auffallen, aber stylisch ist das nicht! Ist aber nur meine meinung.
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Beitrag von Tigerliner75 »

elCaputo hat geschrieben:Weiß hier jemand, wo man am besten Jerseys bzw. Team-Uniformen
individuell gestalten und bestellen kann? Bislang konnte ich eine wirk-
lich ansprechende Seite auftun, die nen richtig guten uniform builder
aufweist. Der Nachteil ist, die Seite ist aus den USA. Kennt jemand
etwas Ähnliches für Deutschland (Europa)?

Achso, hier die besagte Seite. http://www.footballamerica.com/football ... uilder.jsp
http://www.niketeam.com/v2/new/builders ... /index.asp
Benutzeravatar
BehindTheD-Line
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Di Jan 31, 2006 22:11
Wohnort: Happy Valley

Beitrag von BehindTheD-Line »

Bild

Da sag noch mal einer der ION4D hätte keinen Style...
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

hab von denen noch kein spiel gesehen dieses jahr , aber letztes jahr sind die doch alle mit dem DNA aufgelaufen ! dieses dann mit dem ion4d??? :?
Benutzeravatar
BehindTheD-Line
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Di Jan 31, 2006 22:11
Wohnort: Happy Valley

Beitrag von BehindTheD-Line »

Ja die meisten tragen dieses Jahr den IOn, einige noch den DNA...der sieht echt geil aus wie ich finde..
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
Benutzeravatar
Vegeta79
OLiner
Beiträge: 476
Registriert: Do Okt 13, 2005 14:08

Beitrag von Vegeta79 »

Tja, so verschieden können Geschmäcker sein. Als ich das Spiel PSU vs. Illinois gesehen hab, dachte ich mir, warum es sich die Lions antun, jedes Jahr mit den häßlichsten Helmen auf dem Markt aufzulaufen.

Grad in weiß sehen die Spieler mit dem ION aus wie Calimero
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Also finde der sieht geil aus.

Den Calimero-Effekt hatte man beim DNA auch ;-)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Vegeta79
OLiner
Beiträge: 476
Registriert: Do Okt 13, 2005 14:08

Beitrag von Vegeta79 »

Ja eben, drum!

Dabei gibt's von Schutt doch jetzt einen so hübschen AIR XP, da muss man sich doch nicht so ein Montrum aufsetzen und auf Zylonenjagd gehen.
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
MUCowboy
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Di Apr 17, 2007 10:10
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von MUCowboy »

Vegeta79 hat geschrieben:Ja eben, drum!

Dabei gibt's von Schutt doch jetzt einen so hübschen AIR XP, da muss man sich doch nicht so ein Montrum aufsetzen und auf Zylonenjagd gehen.
Allerdings schützt der Air XP erwiesenermaßen nicht so gut vor Gehirnerschütterungen wie Revo, DNA und ION. Und da ist mir schlechterer Style doch deutlich lieber als Alzheimer mit Mitte 30 (http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=2751614).
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Beitrag von Tigerliner75 »

wo steht das das der xp schlechter schützt als der Revo, dna und ion. Wollt mir den xp eigentlich an schaffen da er besser schützen soll als der revo.
MUCowboy
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Di Apr 17, 2007 10:10
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von MUCowboy »

Tigerliner75 hat geschrieben:wo steht das das der xp schlechter schützt als der Revo, dna und ion. Wollt mir den xp eigentlich an schaffen da er besser schützen soll als der revo.
Unter anderem hier:
http://sports.espn.go.com/espn/page2/st ... asterbrook
But the NFL has not mandated use of anti-concussion helmets, the Riddell Revolution or Schutt DNA. Research suggests they are efficacious; this University of Pittsburgh study found anti-concussion helmets reduce the likelihood of suffering a concussion by about one-third among high school players. Traditional helmet designs seem OK for youth-league play, owing to low intensity of contact. But from the high school varsity level on up, studies suggest football jocks shouldn't have anything on their heads but anti-concussion designs. Some design features of the anti-concussion helmets are the result of NFL studies, which showed that helmet-against-helmet contact is the most dangerous kind of hit, and hits near the ears are most likely to result in concussions. Yet the NFL does not require the anti-concussion helmets it helped inspire. And because such helmets have a slight space-alien look, the recent fashion trend is back toward the traditional shell design. Schutt has been pushing its new Air XP, a traditional-shape helmet that looks really cool, but lacks the anti-concussion engineering of the company's DNA helmet. (Schutt also has a new helmet type, the Ion, which might reduce concussions; it's so new there is no data yet. [...])

Und hier sind auch nochmal die Vorzüge anhand einer Studie der University of Pittsburgh beschrieben:
http://www.sciencedaily.com/releases/20 ... 151826.htm
Antworten