Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von fridge »

Konditionswunder hat geschrieben:Was bringt das ganze Blink Blink wenn der Herr unter dem Helm null ahnung hat was er da macht.

Oha, damit haste dir in diesem Thread wenige Freunde gemacht :-)
Benutzeravatar
Rocco13
OLiner
Beiträge: 354
Registriert: Sa Jun 16, 2007 11:39

Beitrag von Rocco13 »

fridge hat geschrieben:
Konditionswunder hat geschrieben:Was bringt das ganze Blink Blink wenn der Herr unter dem Helm null ahnung hat was er da macht.

Oha, damit haste dir in diesem Thread wenige Freunde gemacht :-)
find ich aber auch nicht! style ohne können ist genauso peinlich wie können ohne style.
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Wobei zweiteres immer noch erfolgreicher ist :lol:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Beitrag von Ruudster »

aber ersteres stylisher :roll:
Showtime
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: So Nov 25, 2007 14:26
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Showtime »

Also ich spiele den Sport definitiv nur, weil ich in den Klamotten so geil aussehe. 8)
There is no Time like Showtime
Benutzeravatar
LukeDuke
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Do Feb 09, 2006 12:51

Beitrag von LukeDuke »

Also ich versuch immer so viel wie möglich an der Sideline zu stehen und so wenig wie möglich zu spielen, damit mein Outfit nicht verrutscht oder gar dreckig wird... :lol:
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Also ich spiele den Sport definitiv nur, weil ich in den Klamotten so geil aussehe.
Bild







:wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
matschi#98
Defensive Back
Beiträge: 922
Registriert: So Nov 25, 2007 17:29
Wohnort: im wald
Kontaktdaten:

Beitrag von matschi#98 »

hatten wir "Dünne" Hosen schon?

Bild
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Wasndas fürn dunkler Streifen, der sich da das rechte Bein runterzieht??
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Tribun
DLiner
Beiträge: 171
Registriert: Do Jul 10, 2008 15:10

Beitrag von Tribun »

Das ist doch nur Schatten.
Ist auf der linken Seite doch auch.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Stör mich nicht in meinen Phantasien.


:evil:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
derjeckejupp
OLiner
Beiträge: 457
Registriert: Di Apr 13, 2004 15:42

Beitrag von derjeckejupp »

Showtime hat geschrieben:Also ich spiele den Sport definitiv nur, weil ich in den Klamotten so geil aussehe. 8)
:roll: :roll: :roll:
Wer hat dir das denn erzählt???






































Grüße nach Düsseldorf
;)
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
schnappandenfuchsda
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: Fr Okt 22, 2004 18:56

Beitrag von schnappandenfuchsda »

Showtime hat geschrieben:Also ich spiele den Sport definitiv nur, weil ich in den Klamotten so geil aussehe. 8)
Stimmt, so wie du faengst, gibt's auch keinen anderen Grund.;-))
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Showtime hat geschrieben:Also ich spiele den Sport definitiv nur, weil ich in den Klamotten so geil aussehe. 8)
und weil danach das Bier besser schmeckt :D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Showtime
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: So Nov 25, 2007 14:26
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Showtime »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
There is no Time like Showtime
Antworten