Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Beitrag von Mannaman »

_pinky hat geschrieben:"Spielt doch lieber ordentlich und hört auf vor dem Spiegel zu stehen, ihr Muschmänner"
Sauber!
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

o.k. das muss jetzt ma sein ! also der typ mit der #83 gibt sich ja schon mühe ! nette schuhe , neue handschuhe , NB´s ! aber daaaaan diese socken ! alle anderem im team ( mit einer weiteren ausnahme ) hatten alle die gloeichen socken an , und er rennt mit solchen graubraunen tennissocken rum ! iiiigit ! :lol: 8) :wink:


Bild
ProtectThisHouse
DLiner
Beiträge: 103
Registriert: Di Apr 29, 2008 00:05
Wohnort: Rhein Main

Beitrag von ProtectThisHouse »

Ist auch das erste Mal das ich diese unsäglichen Cutters "Jammer" Gloves auf dem Feld sehen..


Meiner Meinung nach , genau wie der "Gauntlet" eine Ausflug in die Robocop Abteilung
Purple Fans = Purple Fags
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Bild
Rocklook vs. Urkel-Style

Aber wo steht die 65 drauf?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

schoko hat geschrieben:o.k. das muss jetzt ma sein ! also der typ mit der #83 gibt sich ja schon mühe ! nette schuhe , neue handschuhe , NB´s ! aber daaaaan diese socken ! alle anderem im team ( mit einer weiteren ausnahme ) hatten alle die gloeichen socken an , und er rennt mit solchen graubraunen tennissocken rum ! iiiigit ! :lol: 8) :wink:


Bild
Also immerhin tacklet der Grausocker wenigstens irgendwie den Gegner (sehr schön Heads up von ihm). Der Stylist hingegen nimmt seinen eigenen Kollegen ins Visier. Vermutlich gefärbte Kontaktlinsen. ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

http://www.rheingeschwader.de/bilder/de ... age_id=315

:shock: Bei dem Tape bekomme ich Augenbluten...ich hoffe der Typ ist farbenblind.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Benutzeravatar
footballstar_#45
Defensive Back
Beiträge: 860
Registriert: Sa Dez 09, 2006 12:07
Wohnort: irgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von footballstar_#45 »

Kasalla3000 hat geschrieben: :shock: Bei dem Tape bekomme ich Augenbluten...ich hoffe der Typ ist farbenblind.
Diese Farbe hatten wir leider auch einige Male letztes Jahr. Schlimm sowas.
HOPE COMES ALIVE !!
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Warum nehmen die nicht Blau oder schwarz :evil: gibt es im gut sortierten Fachhandel und kostet nicht mehr als grün (ist nur etwas für die Frogs :wink: )
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
BehindTheD-Line
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Di Jan 31, 2006 22:11
Wohnort: Happy Valley

Beitrag von BehindTheD-Line »

Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

BehindTheD-Line hat geschrieben:Wer wissen will was Hot ist am Fuß :

http://niketalk.yuku.com/topic/95666/t/ ... tml?page=4


Aber was bitte soll das sein???

http://www.eastbay.com/catalog/productd ... llCleatsP/

und das??

http://www.eastbay.com/catalog/productd ... llCleatsP/
Die Typen aus dem Schuh-Forum sind ja mal richtige Freaks...meine Fresse. Und die anderen beiden Schuhe sind ein Haufen Schrott.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Benutzeravatar
LukeDuke
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Do Feb 09, 2006 12:51

Beitrag von LukeDuke »

Also ich hab ja ein bißchen den Eindruck, dass die großen Hersteller diese Saison nen Wettbewerb am Laufen haben "Wer macht die hässlichsten Schuhe!" Hab mir allerdings auch nur die Molded angeschaut... :roll:
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Jungs, lasst euch aus Erfahrung sagen : Ihr werdet langsam zu alt für die Schuhmode :wink:
Die selben Gedanken hatte ich auch als meine Söhne mit den ersten selbstgekauften nach Hause kamen :lol:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
LM4L
Defensive Back
Beiträge: 523
Registriert: Mi Jan 05, 2005 16:32

Beitrag von LM4L »

http://www.berlinadler.de/index.php?id= ... 1e5c29501c

man beachte das dritte bild auf der rechten seite...schwarz und weiß ergibt grau??? neue regelauslegung?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Fehler in der Bildbearbeitung. Die sind natürlich blütengrau!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

mauerblümchenblütengrau
Gemüse ist mein Kryptonit
Antworten