Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
ProtectThisHouse
DLiner
Beiträge: 103
Registriert: Di Apr 29, 2008 00:05
Wohnort: Rhein Main

Beitrag von ProtectThisHouse »

In Giessen ist Styletechnisch auch was am köcheln... Under Armour Jerseys und auch der Rest einheitlich... Sah garnicht verkehrt aus... Vlt hat ja jemand Bilder
Purple Fans = Purple Fags
ProtectThisHouse
DLiner
Beiträge: 103
Registriert: Di Apr 29, 2008 00:05
Wohnort: Rhein Main

Beitrag von ProtectThisHouse »

In Giessen ist Styletechnisch auch was am köcheln... Under Armour Jerseys und auch der Rest einheitlich... Sah garnicht verkehrt aus... Vlt hat ja jemand Bilder
Purple Fans = Purple Fags
Benutzeravatar
abbelundnei
OLiner
Beiträge: 347
Registriert: Do Apr 12, 2007 11:30

Beitrag von abbelundnei »

600 Seiten Style....wollte ich nur mal so am Rande erwähnen 8)
Consciousness: That annoying time between naps.
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

Vorallem wenn man bedenkt, das diese Nummer hier im November 2004 begonnen hat.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Benutzeravatar
Nob
OLiner
Beiträge: 263
Registriert: Fr Mai 27, 2005 23:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Nob »

und wer Langeweile hat blättert jetzt mal alle 600 Seiten durch und zählt, welche User die meisten Beiträge haben :D
Leviathan
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: So Mai 11, 2008 19:46

Beitrag von Leviathan »

Und wer schon des öfteren mal ganz viel Langeweile hatte, kann diese Frage auch ohne Durchblättern beantworten... :oops:
Benutzeravatar
MLB56
DLiner
Beiträge: 174
Registriert: Mo Jul 18, 2005 18:52
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MLB56 »

Ist Doping diese Saison eigentlich In oder Out? ^^ :twisted:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Ok, alle herhören!

Ab Seite 600 starten wir den Biggest-Kneepad-Contest:

Kandidat Nr. 1:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

_pinky hat geschrieben:Ok, alle herhören!

Ab Seite 600 starten wir den Biggest-Kneepad-Contest:

Kandidat Nr. 1:
Da sind doch die Oberschenkelpads verrutscht, ansonsten dürfte das der Winner sein, obwohl mir das stark nach Jugend aussieht.

Edit: Grad gesehen Damen
Benutzeravatar
Quarterback#10
DLiner
Beiträge: 134
Registriert: Mo Mai 19, 2008 18:05
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Quarterback#10 »

Ne ne, das ist unser Runningback mit einem Geschwür am Knie :wink:
Benutzeravatar
Affe
OLiner
Beiträge: 359
Registriert: Mo Mär 10, 2008 17:25
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Affe »

Keine Ahnung ob das hier schon mal dran kam (600 Seiten sind zu viel *G*) aber was sagen unseren Styler denn zu den hübschen Farben hier??
Bild
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild
Benutzeravatar
footballstar_#45
Defensive Back
Beiträge: 860
Registriert: Sa Dez 09, 2006 12:07
Wohnort: irgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von footballstar_#45 »

Jappy xD
HOPE COMES ALIVE !!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Macht der bei dem Kneepad-Contest auch mit?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Hmm Farbe naja, mäßig bis saumäßig.

Aber immer noch besser wie der Wetterbericht auf dem Helm.

Kachelmann Raindrops als Teamname ähhh - nö!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Affe
OLiner
Beiträge: 359
Registriert: Mo Mär 10, 2008 17:25
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Affe »

Hat hier eigentlich irgendjemand noch Fotos von den ehemaligen Berlin Wildcats? Die hatten doch glaub ich auch solch merkwürde Teamfarben.
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild
Antworten