Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Dedicated1990
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Mo Apr 19, 2010 12:29
Wohnort: AUT

Beitrag von Dedicated1990 »

Ist das auf dem letzten Bild eine neue Girdle-Pant?
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Beitrag von Pamp »

Carbon wie im Rennsport!!!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Dedicated1990 hat geschrieben:Ist das auf dem letzten Bild eine neue Girdle-Pant?
Nee, das sind ein Helm, ein Schuh und ein paar Handschuhe. Von links nach rechts gesehen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 515
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Beitrag von BlackBrother »

Das wäre dann das vorletzte Bild @ pinky ;)
Benutzeravatar
Affe
OLiner
Beiträge: 359
Registriert: Mo Mär 10, 2008 17:25
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Affe »

http://media.oregonlive.com/oregonian/p ... d4c914.jpg

Stell ich mir vor allem geil vor bei irgendwelchen "leicht" übergewichtigen Line-spielern. Egal ob NFL, College oder Verbandsliga :-)
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

BlackBrother hat geschrieben:Das wäre dann das vorletzte Bild @ pinky ;)
Hmm, muß wohl mal am Speed meiner Datenrate arbeiten. Da war ich wohl zu schnell mit dem Weiterklicken...


Oder hast du das gerade reineditiert????? :evil: :evil: :evil:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
FS47
OLiner
Beiträge: 298
Registriert: So Sep 30, 2007 12:18

Beitrag von FS47 »

Benutzeravatar
BehindTheD-Line
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Di Jan 31, 2006 22:11
Wohnort: Happy Valley

Beitrag von BehindTheD-Line »

Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
jascha
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: Mo Jun 01, 2009 21:04

Beitrag von jascha »

FS47 hat geschrieben:das hat mal style...

http://www.youtube.com/watch?v=5i-dzR8c ... re=related
Jetzt weiß ich auch, woher die Green Machine, die Jugendauswahlen von NRW, ihr Logo haben :)
TropenBubi31
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Fr Sep 29, 2006 23:40
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TropenBubi31 »

gestern beim Rosebowl

Bild

und en paar andere

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Beitrag von Pamp »

Also ist dieses Jahr mehr mehr. Sonst war immer weniger mehr.
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

Und wie man sieht, ist mehr lächerlich. Der sieht aus wie eine Discokugel aus der Blue Oyster Bar.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Ist eine Schleichwerbung von adidas: die mit den drei Streifen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
ballin19
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Fr Mär 12, 2010 20:11

Beitrag von ballin19 »

meiner meinung sollte man es styletechnisch nicht übertreiben wenn man nich spielen kann.. so übertrieben find ich das bei dem lb von tcu nich wirklich un als defense mvp im rosebowl geht das klar :D
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Beitrag von Mannaman »

wer im Rosebowl startet, kann auch im Baströckchen rumlaufen. Wer in der Kneipenliga rumspringt, sollte auf Bast verzichten.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Antworten