Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Re: Style

Beitrag von Thalan »

Da finde ich das hier aber seltsamer.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Armin Istrator

Re: Style

Beitrag von Armin Istrator »

Grade der Fall ist verständlich. Da gehts um unauthorisierte Werbung (sprich der Welker Sponsor hat keinen Vertrag mit der NFL).
For his Friday chat with reporters in the locker room, Welker opted for a simple Patriots winter hat, instead of the baseball cap for the energy bar company he promotes.
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Re: Style

Beitrag von Thalan »

Armin Istrator hat geschrieben:Grade der Fall ist verständlich. Da gehts um unauthorisierte Werbung (sprich der Welker Sponsor hat keinen Vertrag mit der NFL).
For his Friday chat with reporters in the locker room, Welker opted for a simple Patriots winter hat, instead of the baseball cap for the energy bar company he promotes.
Gerade umgekehrt. Welker hat eine normale Patriots-Mütze, ohne Werbung, getragen und nicht den die Sponsorenkappe. Der Werbevertrag ist wohl zwischen Welker und dem Sponsor, da müsste der Sponsor eine Strafe verlangen, nicht die NFL.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Armin Istrator

Re: Style

Beitrag von Armin Istrator »

Die Wochen davor hat er aber anscheinend eben die Mütze mit seinem Sponsor getragen (und jetzt, nach der Strafe, nur eine Patriots Kappe). Der Sponsor kann da keine Strafe verlangen, weil er kein offizieller NFL Sponsor ist. Er sollte eher Welker einen extra Bonus zahlen, für die ganze Aufmerksamkeit die er jetzt wegen der Geschichte bekommt :wink:
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1692
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Style

Beitrag von zusel »

Der Sponsor ist auch nur bedingt Sponsor. In einem anderen Interview hat sich Welker als Teilhaber der Firma geäußert, und dass die Werbung mit dem Hut und die Publicity rund um die Strafe der Firma sicherlich mehr Geld einbringen, als wenn sie das Geld in Werbung investiert hätten.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Re: Style

Beitrag von Tigerliner75 »

Benutzeravatar
JAMAL
OLiner
Beiträge: 481
Registriert: Do Jan 10, 2008 09:39
Wohnort: Tief im Westen

Re: Style

Beitrag von JAMAL »

Wer hat den das Facemask entworfen (verbrochen) , Colani oder der Designer vom Nissan Micra ?!!
Boah, wat ein grotten Ding !!! Mich schüttelt es immer noch ! :down: :ugly:
Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Style

Beitrag von _pinky »

Colani ist gut - passt. Ich finds stylish. Schaut dynamisch aus.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
clydefrog

Re: Style

Beitrag von clydefrog »

auf den oberen pimmelbogen könnte ich gut verzichten, passt da irgendwie nicht besonders gut rein... :down:
Benutzeravatar
JAMAL
OLiner
Beiträge: 481
Registriert: Do Jan 10, 2008 09:39
Wohnort: Tief im Westen

Re: Style

Beitrag von JAMAL »

clydefrog hat geschrieben:auf den oberen pimmelbogen könnte ich gut verzichten, passt da irgendwie nicht besonders gut rein... :down:
Die sind da um nach dem Spiel, towels zum trocknen aufzuhängen oder für ne Batterieventilator oder für n Radio dranzuhängen und und und ... :irre: :mrgreen:
Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
tumor
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: Style

Beitrag von tumor »

Die Helmschale ist ok. Hat ein wenig was vom Speed. Aber die Mask geht gar nicht. Bin ja der meinung, dass die Hersteller weniger neue Designs bringen sollten. Sie sollten viel mehr noch auf die Technique eingehen. Irgendwie sieht es doch auch blöde aus, wenn jeder einen anderen Spaceman-helm auf hat.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Style

Beitrag von _pinky »

Du meinst alles einheitlich, so wie bei den Schuhen? :irre:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
tumor
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: Style

Beitrag von tumor »

Nein! Nicht einheitlich!
Aber es gibt momentan so viele verschiedene Designs, das es bei den Helmets reicht. Meine Meinung!
Der Schutt XP hat ein gutes Design und gute Technique. Ein weiterer Vorteil ist, dass man keine spezielle Facemask braucht. Der Rawlings zählt ebenso dazu.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Style

Beitrag von _pinky »

Vermutlich ist Schutt der Meinung, daß sein Marktanteil zu gering ist und verbreitert sein Angebot. Who cares? Muß ja keiner das Ding kaufen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Zozo
Defensive Back
Beiträge: 773
Registriert: Mo Sep 18, 2006 13:35
Wohnort: Franken!

Re: Style

Beitrag von Zozo »

Come across the middle at your own risk!
Antworten