Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Adama
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Re: Style

Beitrag von Adama »

Stirntücher unter den Knien auch... :keule:
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Style

Beitrag von _pinky »

Farbige Handschuhe sind LEGAL!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Re: Style

Beitrag von Mannaman »

Farbige Handschuhe sind legal? Da mach ich glatt nen Dimitri drauf!
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Re: Style

Beitrag von elCaputo »

Mannaman hat geschrieben:So, Leute. Der Papa wills nochmal wissen und schnallt den Helm auf. Wenn ich mich so umschaue, scheine ich mit meiner Garderobenwahl, die zuletzt 2006 oder so das heilige Grün geküsst hat, noch immer ganz weit vorne zu liegen. Oder hab ich da was verpasst?

Freunde, gebt mir doch mal n Update, was war so los zwischen damals und 2013?
Was geht denn mit dir? Du willst dich echt noch mal anprümmeln und da raus?
Ist das jetzt so was wie ne Endlife-Crisis oder einfach nur Alterswahnsinn plus Lebensmüdigkeit?

Mensch, du wolltest doch sesshaft werden und schlank.
Gemüse ist mein Kryptonit
Maverick88
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Sa Mär 16, 2013 23:04

Re: Style

Beitrag von Maverick88 »

Was machen eigentlich die football towels, die man am gürtel trägt. Schon lange nicht mehr gesehen? Sind aber nicht verboten worden, oder?
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: Style

Beitrag von Ruudster »

Kleine Handtücher zum Trocknen der Hände sind legal. Zum Style: Entweder es regnet oder man will Signale senden (Hanky Code).
mike_hansen
Safety
Beiträge: 1041
Registriert: Sa Dez 24, 2005 14:44

Re: Style

Beitrag von mike_hansen »

Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Style

Beitrag von _pinky »

Man kann ja von Brady halten, was man will. Aber spielt der echt noch mit einem Vorkriegs-VSR4?
http://www3.pictures.zimbio.com/gi/Tom+ ... OqMWtl.jpg
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
FS47
OLiner
Beiträge: 298
Registriert: So Sep 30, 2007 12:18

Re: Style

Beitrag von FS47 »

....machen das nicht viele?
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Style

Beitrag von _pinky »

Ist mir beim Spiel der Pats gegen Denver erstmals wirklich bewußt geworden. Hab dann auch ein bisschen drauf geachtet. Sind einige mehr. Talib z.B.

Wenn man sich überlegt, was uns heutzutage erzählt wird, von wegen Helmtests und moderner Helmtechnologie und so, muß man sich wundern, daß die teuersten Köpfe am wenigsten geschützt sind.

Oder die PR-Abteilung macht eben einen super Job...
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
S.L.
Rookie
Beiträge: 81
Registriert: Di Mär 31, 2009 11:38

Re: Style

Beitrag von S.L. »

Kam das hier schon :D hab mich weggelacht als ichs gesehen hab
http://www.eastbay.com/product/model:20 ... D%20SEARCH
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: Style

Beitrag von latimer »

Nicht wirklich Style bis auf den Namen :lol:

http://www.europlayers.com/ViewProfileP ... leId=21969
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Style

Beitrag von _pinky »

:up: :mrgreen: :up:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Style

Beitrag von _pinky »

Coruscant Vaders - may be the force with you
http://www.fubiz.net/wp-content/uploads ... gue-33.jpg
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: Style

Beitrag von MarthaH »

latimer hat geschrieben:Nicht wirklich Style bis auf den Namen :lol:

http://www.europlayers.com/ViewProfileP ... leId=21969
"I have a vewy gweat fwiend in Wome called 'Biggus Dickus'."

Man sollte schon seine Klassiker kennen ;-)
Antworten