Receiver Gloves Review Thread

Von Spielern über Spieler für Spieler...
vodoo
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Sa Mär 03, 2007 13:39

Beitrag von vodoo »

das hier sind eig die gleichn nur für leute mit kleineren händen oda kinder ;))

http://www.eastbay.com/catalog/productd ... vp--sport/
vodoo
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Sa Mär 03, 2007 13:39

Beitrag von vodoo »

will mir jetzt neue holn welche findet ihr am besten bzw würdet ihr mir empfehlen:

Bild

Bild

Bild

Bild

wobei die letzten zwei sind von eastbay und da wollt ich nur wissn wie viel kostet das importieren und wie lange dauert es?
Benutzeravatar
s7eve
OLiner
Beiträge: 244
Registriert: Mo Aug 29, 2005 23:47
Wohnort: Bremen

Beitrag von s7eve »

leute, kleiner tip für under armour freunde....
www.outlet.dk

außerdem gibt es die reeboks, nikes und under armours auch in .de ...bei first down, oder tough-equipment
"It was all about those guys that I was around in the locker room every day"
- Michael Vick
vodoo
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Sa Mär 03, 2007 13:39

Beitrag von vodoo »

da sind die alle viel teurer..

ps: wie isn das jetzt mit dem importieren und der zeit/kosten
stonefree
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Mo Sep 18, 2006 06:21

Beitrag von stonefree »

haben andere leute auch erfahrung mit den adidas? das hoert sich ja gut an mit den dingern. So teuer sind die ja auch. Adidas stand ja schon immer fuer Qualitaet.
kann einer das Gegenteil behaupten?
vodoo
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Sa Mär 03, 2007 13:39

Beitrag von vodoo »

wollt jetzt nur mal kurz in die runde werfen das bei den cutters original receiver die klebeschicht schon nach ein bischen benutzen abgeht... (ein kumpel von mir hat die und bei ihm haben sie schon nach dem ersten benutzen net mehr geklebt)
Doppelkorn
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Mo Jan 30, 2006 16:40

Beitrag von Doppelkorn »

vodoo hat geschrieben:wollt jetzt nur mal kurz in die runde werfen das bei den cutters original receiver die klebeschicht schon nach ein bischen benutzen abgeht... (ein kumpel von mir hat die und bei ihm haben sie schon nach dem ersten benutzen net mehr geklebt)
Kann ich nicht bestätigen. Hatte früher Cutters RB Handschuhe und jetzt die Receiver, wenn die nicht mehr kleben einfach mit Wasser und Seife abwaschen und die sind wieder fast wie neu. Hab die auch mehrfach mit der Waschmaschine gewaschen (bzw waschen lassen :mrgreen: )
Also ich habe mit Cutters Handschuhen nur beste Erfahrungen gemacht.
mike_hansen
Safety
Beiträge: 1041
Registriert: Sa Dez 24, 2005 14:44

Beitrag von mike_hansen »

Cutters muss man auch mal saubermachen! Da steht ja nicht umsonst drauf das man die in der Maschine waschen kann. Die haben ja auch keine Klebeschicht. Das steckt schon bißchen mehr Entwicklung hinter...
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Früher haben wir die Bälle auch noch ohne Klebeschicht gefangen.

Das kann heutzutage wohl keiner mehr :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
wush_weg
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Do Apr 06, 2006 02:21
Wohnort: Bonn

Beitrag von wush_weg »

Also, ich spiele auch mit den addidas und der grip ist echt super.
Allerdings reissen die Nähte sehr schnell (vll. weil ich sie mir auch immer sehr klein kaufe, damit ich besseres Gefühl habe.) Der Daume war nach ca. einer dreiviertel saison abgenutzt (training und spiel), man kann also nicht meckern.
Werde sie mir auch wieder kaufen.
Pain is temporary- glory is forever
mike_hansen
Safety
Beiträge: 1041
Registriert: Sa Dez 24, 2005 14:44

Beitrag von mike_hansen »

guard68 hat geschrieben:Früher haben wir die Bälle auch noch ohne Klebeschicht gefangen.

Das kann heutzutage wohl keiner mehr :lol:

Du hast früher mal Bälle gefangen? Warst wohl nicht so erfolgreich? Sonst würdest du das ja evt immer noch machen. Hättest vielleicht mal ne Klebeschicht testen sollen?

:wink:
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Benutzeravatar
Sergio#8
Defensive Back
Beiträge: 550
Registriert: So Aug 14, 2005 00:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergio#8 »

Früher wurde auch mit ledermützen gespielt :lol: :lol: :lol:

Also ich persönlich bin von Cutter nicht überzeugt hatte selber zwei jahre lang die Receiverhandschuhe...und die sind an allen stellen gerissen...der UA hält bis jetzt...aber der Addidas würde mich auch mal reizen...
Benutzeravatar
Devils#54
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Fr Sep 15, 2006 01:16
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Devils#54 »

wenn du dir eh neue hollen willst probier es aus und holl dir die adidas zur not haste ja noch die anderen. und da ihr ja fast alle 2-3 paar pro saison verbraucht wird es soviel nicht schaden.


naja eventuell hatt der guard ja auch nur bissel an gewicht zu gelegt :wink:
Fight till the bitter end.
Benutzeravatar
Bolschoi
Defensive Back
Beiträge: 527
Registriert: Do Apr 21, 2005 09:24
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Beitrag von Bolschoi »

mal für die leute mit der klebeschicht

ES GIBT KEINE KLEBESCHICHT !!!!!

das material hat ganz feine poren, ob es jetzt cutters, addidas, nike oder sonstwas ist, die haben alle das gleiche material.

das material wenn man es im mikroskop betrachten würde, hätte berge und täler, dadurch kommt der halt zu stande.

wenn man jetzt auf trockenem rasenplatz spielt, kann es vorkommen das man nach 5 spielzügen schon keinen gripp mehr hat, da die poren mit feinem staub zu sind.

dann einfach wasser drüber, trockenreiben mit einem sauberen handtuch und schon ist wieder der gripp da.

ich hoffe das wurde jetzt mal langsam verstanden, es ist kein KLEBER das wäre auch verboten.

gruss der bolle
Benutzeravatar
coucho
OLiner
Beiträge: 273
Registriert: Mi Jun 15, 2005 09:19
Wohnort: Bay Area, Fl

Beitrag von coucho »

Wer kennt diese hier, mir sind die neu. Gibt es wohl auch in grau aber kaum Informationen dazu. Erhältlich bei Footballamerica:
Bild
Bild
(Hier meine ich die Linken)
Antworten