Faust oder Fingerspitzen

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Benutzeravatar
_Löckchen_
OLiner
Beiträge: 357
Registriert: Sa Mär 25, 2006 12:02
Wohnort: Mjunik

Beitrag von _Löckchen_ » Fr Jun 01, 2007 23:08

Flitzer#24 hat geschrieben:wenn deine fingerchen weh tuhen dann werd kicker der brauch seine finger nur um nacher das wasser für die anderen zu tragen.....
-.-' als wären kicker so gays ^^ will nicht wissen wie du aussiehst nach dem du 40 yards gekickt hast und der kick gut war .. würdest dich bestimmt freuen wie ein schnitzel :P

___

Habs noch nie versucht auf den Fäusten, finds auf den spitzen von daher besser :P
Bild

Benutzeravatar
Reverent
Defensive Back
Beiträge: 706
Registriert: Do Mär 23, 2006 17:45
Wohnort: München

Beitrag von Reverent » Fr Jun 01, 2007 23:17

Ich mach den stance immer mit meinen Fingern, weil ich mit den Fäusten zu langsam rauskomme :D

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20811
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat » Fr Jun 01, 2007 23:21

Seid für so ein Sex-Thema nicht noch viel zu jung? :shock:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Benutzeravatar
Reverent
Defensive Back
Beiträge: 706
Registriert: Do Mär 23, 2006 17:45
Wohnort: München

Beitrag von Reverent » Fr Jun 01, 2007 23:24

:lol:
hast mal wieder was verwechselt du Nekrophiler :twisted: :lol:
Über sexuelle Praktiken kannst du dich ja mit den Amazonen hier im Forum unterhalten
*duckundwegsei*

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20811
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat » Fr Jun 01, 2007 23:27

Gleich ein Nekromonga! Aha!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Benutzeravatar
Reverent
Defensive Back
Beiträge: 706
Registriert: Do Mär 23, 2006 17:45
Wohnort: München

Beitrag von Reverent » Fr Jun 01, 2007 23:33

Laut Doktor Google ist ein Nekromonga eine Art Fantasygestalt - der Sinn deines Posts ist mir schleierhaft :shock: :lol:
das war der mit abstand intellektuellste satz von mir :D
na dann will ich mal sehen wie du jetzt konterst '' dude '' :lol:

Benutzeravatar
_Löckchen_
OLiner
Beiträge: 357
Registriert: Sa Mär 25, 2006 12:02
Wohnort: Mjunik

Beitrag von _Löckchen_ » Fr Jun 01, 2007 23:36

bleibt doch mal locker :roll:

[ negroplastik ]
Bild

Benutzeravatar
s7eve
OLiner
Beiträge: 244
Registriert: Mo Aug 29, 2005 23:47
Wohnort: Bremen

Beitrag von s7eve » Sa Jun 02, 2007 01:38

ich bin der nekromonga und hab das underverse gesehen, alda!
^_^
"It was all about those guys that I was around in the locker room every day"
- Michael Vick

lennard
OLiner
Beiträge: 443
Registriert: Fr Mai 26, 2006 00:51

Beitrag von lennard » Sa Jun 02, 2007 03:05

Reverent hat geschrieben:Ich mach den stance immer mit meinen Fingern, weil ich mit den Fäusten zu langsam rauskomme :D
haha da hat ja ein tablett im biergarten mehr gewicht als du :D
Do you have the guts to be what you wanna be?

Benutzeravatar
Reverent
Defensive Back
Beiträge: 706
Registriert: Do Mär 23, 2006 17:45
Wohnort: München

Beitrag von Reverent » Sa Jun 02, 2007 11:21

:lol: mag sein, aber ist es auch so schnell wie ich? :wink:
Bild

lennard
OLiner
Beiträge: 443
Registriert: Fr Mai 26, 2006 00:51

Beitrag von lennard » Sa Jun 02, 2007 14:03

haha schneller!!
Do you have the guts to be what you wanna be?

Flitzer#24
DLiner
Beiträge: 157
Registriert: So Mär 25, 2007 13:47

Beitrag von Flitzer#24 » Sa Jun 02, 2007 16:20

@reverent: warum machst du überhaupt nen 3 point stance???

also ich bin der meinung das man als Qb doch eher nur an 2 stellen den boden berühren soll....oder du hast nen riesenprengel....aber der hat doch keine hand anner eichel ODER?

Benutzeravatar
alex66
Defensive Back
Beiträge: 516
Registriert: So Apr 11, 2004 22:45
Wohnort: Mal hier, mal da

Re: Faust oder Fingerspitzen

Beitrag von alex66 » Sa Jun 02, 2007 16:57

skao_privat hat geschrieben:
comet43 hat geschrieben:Jungs ich brauch Hilfe,

ich wurde jetzt von DE auf DT umgepolt und darf nicht mehr in meinem geliebten 2-Point-Stand stehen.
Jetzt mal eine Frage ist es wirklich leichter/besser wenn ich mich im 3-Point-Stand auf den Fingerspitzen abstütze?
Ich tu mich leichter wenn ich mich auf der Faust abstütze. Vielleicht hab ich die Füße zu weit wegstehen und deshalb zu viel Gewicht auf den Fingerspitzen.
So und jetzt ihr! 8)
Wahrscheinlich wieder so ein bequemer, der gleich beim ersten Aua sagt: trainer das geht beim besten Willen nicht. Ganz bestimmt... Da bleibt nur eins: entweder Kicker oder ab zu den DBs!
Manchmal fragt man sich wirklich, wer heute so alles auf den Platz darf ... ein DT, der sich Gedanken macht ob er sich auf den Fingern oder der Faust abstützt ist ganz bestimmt eine ungeheure Bedrohung für jeden OLer ... der könnte Dich wahrscheinlich höchstens totdiskutieren.

Benutzeravatar
Reverent
Defensive Back
Beiträge: 706
Registriert: Do Mär 23, 2006 17:45
Wohnort: München

Beitrag von Reverent » Sa Jun 02, 2007 17:12

Ich spiele auch ab und zu defense end :wink:
Bild

Flitzer#24
DLiner
Beiträge: 157
Registriert: So Mär 25, 2007 13:47

Beitrag von Flitzer#24 » Sa Jun 02, 2007 17:17

hehe nen richtiger allrounder!

Antworten