Eure Combine Ergebnisse

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

JKR hat geschrieben:Keiner mehr?
Wir O-Liner vergessen den Test immer direkt nachdem er aufgeschrieben wurde :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Soulmanager
Defensive Back
Beiträge: 690
Registriert: Mo Jul 04, 2005 13:35
Wohnort: Leonberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Soulmanager »

Wenn ich meine Ergebnisse noch wüsste, würde ich sie posten und mich der Lächerlichkeit preis geben. Mein letzter Test war allerdings Anfang 2002, weswegen die Werte eh nicht mehr aktuell wären.
I'm your guide through the night to the light!
Gazelle
OLiner
Beiträge: 341
Registriert: Mi Okt 26, 2005 17:44
Wohnort: Karl-Marx-Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Gazelle »

Wir hatten zwar auch Tests, aber die waren immer ein wenig anders. So richtig gut war ich auch nicht, außer dass ich schnell rennen kann. Habe aber leider keine 40y Zeit sondern "nur" eine 40m Zeit - die liegt bei 4,98sec (Lichtschrankenmessung in unserer LA-Halle und dort kann man nur Meter Laufen)

Wiederhören! Bis die Tage
Benutzeravatar
Sergio#8
Defensive Back
Beiträge: 550
Registriert: So Aug 14, 2005 00:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergio#8 »

Gazelle hat geschrieben:Wir hatten zwar auch Tests, aber die waren immer ein wenig anders. So richtig gut war ich auch nicht, außer dass ich schnell rennen kann. Habe aber leider keine 40y Zeit sondern "nur" eine 40m Zeit - die liegt bei 4,98sec (Lichtschrankenmessung in unserer LA-Halle und dort kann man nur Meter Laufen)

Wiederhören! Bis die Tage
40 m = 43,74453 yard..... :lol: denk mal so ne 4,8 wirst dann schon haben....
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

wieso bist du dann keine 36,4m gelaufen?
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Gazelle
OLiner
Beiträge: 341
Registriert: Mi Okt 26, 2005 17:44
Wohnort: Karl-Marx-Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Gazelle »

@sergio8: ja das kann so ungefähr hinkommen.

Die Lichtschranken sind fest installiert und so können wir nur 10, 20, 30, 40, usw. Meter laufen. Irgendwie ist mit einem elekronischen Startblock auch noch was möglich, aber... naja
mike_hansen
Safety
Beiträge: 1041
Registriert: Sa Dez 24, 2005 14:44

Re: Eure Combine Ergebnisse

Beitrag von mike_hansen »

Position: Entweder ganz links oder bißchen rechts
Größe: Zeig ich selten
Gewicht: ca. 45kg mit nassen Haaren
40yd Zeit: Kommt drauf an, Manchmal schneller manchmal langsamer als der DB
Shuttle: Gabs bei so ner Messe mal. Wurde man am Bahnhof abgeholt. War ganz praktisch!
Bank: BB Bank Karlsruhe
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Benutzeravatar
JKR
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mo Apr 30, 2007 13:19
Wohnort: Berlin

Re: Eure Combine Ergebnisse

Beitrag von JKR »

mike_hansen hat geschrieben:Position: Entweder ganz links oder bißchen rechts
Größe: Zeig ich selten
Gewicht: ca. 45kg mit nassen Haaren
40yd Zeit: Kommt drauf an, Manchmal schneller manchmal langsamer als der DB
Shuttle: Gabs bei so ner Messe mal. Wurde man am Bahnhof abgeholt. War ganz praktisch!
Bank: BB Bank Karlsruhe
Ja, immer wieder ein Spass! :?
Fettflecke werden wie neu, wenn man sie regelmäßig mit Butter bestreicht! ;)
Benutzeravatar
s7eve
OLiner
Beiträge: 244
Registriert: Mo Aug 29, 2005 23:47
Wohnort: Bremen

Beitrag von s7eve »

6,4"
240 lbs
WR
48" vertical
4.21 sec auf 40 yds
28 x 220 lbs gedrückt

noch fragen? :roll:
"It was all about those guys that I was around in the locker room every day"
- Michael Vick
Benutzeravatar
Reverent
Defensive Back
Beiträge: 706
Registriert: Do Mär 23, 2006 17:45
Wohnort: München

Beitrag von Reverent »

ja
von was träumst du nachts? :lol:
Bild
Benutzeravatar
_Löckchen_
OLiner
Beiträge: 357
Registriert: Sa Mär 25, 2006 12:02
Wohnort: Mjunik

Beitrag von _Löckchen_ »

s7eve hat geschrieben:6,4"
240 lbs
WR
48" vertical
4.21 sec auf 40 yds
28 x 220 lbs gedrückt

noch fragen? :roll:
bist ja hall of fame player ^^
Bild
Benutzeravatar
JKR
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mo Apr 30, 2007 13:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von JKR »

OFFTOPIC:

Sagt mal welche Fragen darf man in diesem Forum eigentlich stellen ohne ausgelacht, beleidigt oder bevormundet zu werden? Wenn's euch nicht passt, schreibt doch einfach garnichts und denkt euch euren Teil. Oder wollen wir vor jedem Topic ne umfrage machen ob's denn sinnvoll wäre?
Fettflecke werden wie neu, wenn man sie regelmäßig mit Butter bestreicht! ;)
Benutzeravatar
_Löckchen_
OLiner
Beiträge: 357
Registriert: Sa Mär 25, 2006 12:02
Wohnort: Mjunik

Beitrag von _Löckchen_ »

Wieso, was ist denn los :S

Das Forum ist doch da um seine Meinung zu sagen und was man über diesen / deinen Beitrag denkt.

Ich glaub mal, jeder schreibt das was er gerade denkt darüber..

hätte ich meine combines hätte ich sie gepostet, aber hier hat dich doch niemand ausgelacht :S

wenns dir nicht passt dann such dir doch ein Forum auf dem 4u3z05306ß Mods und s-mods rumchecken xd

sorry aber ich finds cool
Bild
Benutzeravatar
JKR
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mo Apr 30, 2007 13:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von JKR »

Ich finds bis zu nem bestimmten Maß auch lustig. Aber ICH würde auch versuchen, wenn ich meine Meinung mitgeteilt habe, einen annähernd "vielleicht" hilfreichen Beitrag zu schreiben. Denke ich.

Und ich wäre sicherlich keiner der irgendjemand deswegen auslacht. (Weil das schon mal jemand meinte, wenn er seine Leistungen hier posten würde)

Ich kann ja mal von mir schreiben was ich weiß. Mir isses Wurscht wenn jemand lacht.

Position: Keine
Größe: 1,82 m
Gewicht: 115 kg (bin grad dabei abzuspecken, will auf 105)
40yd Zeit: letztens nachm Krafttraining mal versucht, ca. 40m, handgestoppt, waren 5,2 sec
Shuttle: noch nie probiert
Bank: ca. 20 mit 100kg (Bestleistung: 29)
Fettflecke werden wie neu, wenn man sie regelmäßig mit Butter bestreicht! ;)
Flitzer#24
DLiner
Beiträge: 157
Registriert: So Mär 25, 2007 13:47

Beitrag von Flitzer#24 »

ne sekunde weniger und du wirst nen top nfl halfback...!!!!!
Antworten