No Go beim Football

Von Spielern über Spieler für Spieler...
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 706
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Beitrag von amadeus »

Hase hat geschrieben:
amadeus hat geschrieben:und ein nervliches Frack ist
des kaisers neuen kleider ...?

ob sich jetzt ein HC von irgendeinem Kaiser ein neues Kleid anzieht ist mir egal :mrgreen: :wink:
vikings Fire go fight wi(E)n
Hase

Beitrag von Hase »

tausche dennoch ein f gegen ein w ... ;-)
Benutzeravatar
FS47
OLiner
Beiträge: 298
Registriert: So Sep 30, 2007 12:18

Beitrag von FS47 »

@ ronald:

ja so ein mist, ich dachte nicht dass du sooo viel interpretations-feingefühl hast, ertappt ich gebe mich geschlagen...trifft alles zu, nur wir müssen erst einmal gewinnen dann könnte es mit der gatorade-dusche auch mal klappen

*kopfschüttel*

grüße ins NFL camp
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Beitrag von Ronald »

FS47 hat geschrieben:@ ronald:

*kopfschüttel*
Kopfschüttel zurück
FS47 hat geschrieben:
grüße ins NFL camp
Danke, aber das fängt erst später an.


Noch was vergessen zu den NoGos:
Spieler, die die gleiche Trikotnummer haben, wie bekannte NFL Spieler auf Ihrer Position. Zum Beispiel CB mit 21 und Safetys mit der 47...
Benutzeravatar
Reverent
Defensive Back
Beiträge: 706
Registriert: Do Mär 23, 2006 17:45
Wohnort: München

Beitrag von Reverent »

Ist nicht jeder Nfl spieler in einem gewissen Maß bekannt ? :roll:

dann müssten wir ja ein neues zahlenssytem machen, welches erst ab 100 anfängt...
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Beitrag von Ronald »

Reverent hat geschrieben:Ist nicht jeder Nfl spieler in einem gewissen Maß bekannt ? :roll:

dann müssten wir ja ein neues zahlenssytem machen, welches erst ab 100 anfängt...
Weisst schon, was ich meine.

Aber abgesehen davon, kann ein Safety oder CB in Deutschland jede Nummer von 1-99 nehmen. In der NFL nicht.
Trotter

Beitrag von Trotter »

Ronald hat geschrieben:Noch was vergessen zu den NoGos:
Spieler, die die gleiche Trikotnummer haben, wie bekannte NFL Spieler auf Ihrer Position. Zum Beispiel CB mit 21 und Safetys mit der 47...
Jetzt wirds langsam lächerlich :lol:
Benutzeravatar
matschi#98
Defensive Back
Beiträge: 922
Registriert: So Nov 25, 2007 17:29
Wohnort: im wald
Kontaktdaten:

Beitrag von matschi#98 »

wär doch was wenn der QB mit ner O-line # aufmarschiert! ;)
The harder the conflict, the more glorious the triumph
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Beitrag von legend »

Also die 1 aufm Jersey ist ja wohl das größte No-Go überhaupt!

Hätte noch Gebete, knieend, im Kreis, anzubieten.
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Beitrag von Tigerliner75 »

matschi#98 hat geschrieben:wär doch was wenn der QB mit ner O-line # aufmarschiert! ;)
hat der von den lions 2 mal gemacht der hc war auch qb und hatte die 56

gott so viele nogos

der mann macht die nummer nicht die nummer den mann nur so am rand

@roland spielst du und wen ja welche numme rund was nur so
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22653
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Trotter hat geschrieben:
Ronald hat geschrieben:Noch was vergessen zu den NoGos:
Spieler, die die gleiche Trikotnummer haben, wie bekannte NFL Spieler auf Ihrer Position. Zum Beispiel CB mit 21 und Safetys mit der 47...
Jetzt wirds langsam lächerlich :lol:
Ja die gleiche Nummer ist wirklich lächerlich...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
fab
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Do Okt 18, 2007 16:17

Beitrag von fab »

ich hab als receiver die 80. mist, bin ich jetzt ein nogo?
lennard
OLiner
Beiträge: 443
Registriert: Fr Mai 26, 2006 00:51

Beitrag von lennard »

matschi#98 hat geschrieben:wär doch was wenn der QB mit ner O-line # aufmarschiert! ;)
Bild
Do you have the guts to be what you wanna be?
Benutzeravatar
FS47
OLiner
Beiträge: 298
Registriert: So Sep 30, 2007 12:18

Beitrag von FS47 »

hhhhhhh, oh schreck...und wenn fs gar nicht free safety heißt???


was haste denn jetzt für ne nummer, würde mich auch interessieren.


allergrößtes no go für mich is einfach dieser klatsch tunnel für den gegner, wer das wohl erfunden hat?
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Beitrag von Tigerliner75 »

die römer haben das erfunden den die spinnen :wink:
Antworten