No Go beim Football

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

@Skao

Beitrag von Coach Hock »

Schade ich hätte ein "B" gerade itter nötig :-)
DL Coach
Benutzeravatar
Boomy
Defensive Back
Beiträge: 801
Registriert: Mo Jul 24, 2006 09:29
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar

Beitrag von Boomy »

fab hat geschrieben:mal ne kurze zwischenfrage, wie schief is denn bitte hier das fieldgoal??

Bild

das is für mich auch ein nogo
das ist nur perspekivisch verzerrt! :wink:
Benutzeravatar
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beiträge: 683
Registriert: Fr Aug 17, 2007 14:15
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von SkylineGrizzly »

Ronald hat geschrieben:O.K, dann noch eine Frage an Dich: Was wäre gewesen, wenn Du das Trikot nicht angezogen hättest (dürfen)?
Dann wäre ich weinend in die Umkleide gelaufen :cry: :lol:
Nein, ich hätts wohl überlebt. Und hätt trotzdem meine Mannschaft angefeuert, aber trotzdem hab ich mein Trikot gerne und mit Stolz getragen und werd das auch diese Saison wieder tun, ob ich verletzt bin oder ob ich spiele. Und wenn ich verletzt bin und irgendjemand das doof findet oder ich auf Englisch anfeuer, dann ist mir das eigentlich vollkommen schnuppe. Sollen sich andere nen Kopf drüber machen. für mich ist das ok. Was jetzt net heißt für mich gibts keine NoGos. Da gibts schon einige schlimme Sachen für mich.
I'ma get Medieval on your Ass!


Dedication is the Key
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

ZUm Beispiel ein Bild von sich im Avatar?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
T.O.
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: So Dez 30, 2007 18:30

Beitrag von T.O. »

no go

aufkleber von nfl spielr nummer auf helm weil der tot ist nfl aufkleber nfle oder länderfahnen aufkleber
sry wusste nicht genau wie man zitiert ^^

völliger quatsch ich finds gut was die Spieler in der NFL gemacht haben als Sean Taylor gestorben ist.Hat nix mit style zutun ich denk ma die haben es gemacht um Ihm respekt zu zeigen
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Das mag sein. Hat aber nichts auf einem Helm verloren, wenn es die Liga nicht für alle freigegeben hat.

Mein Opa ist auch gestorben. Daeswegen klebe ich mir noch kein Bild von ihm auf den Helm. Und mit dem hab ich mehr zu tun gehabt, als mit eine X-belibigen, persönlich unbekannten Sportler, der seinen Ganag Kreisen entwachsen ist. Tut mir leid, bleibt in D ein NO GO!

Sonst nic hts anderes zu 'ehren'?

Affiges Getue! (In D wohlgemerkt)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
lennard
OLiner
Beiträge: 443
Registriert: Fr Mai 26, 2006 00:51

Beitrag von lennard »

naja in gelsenkirchen ist ein aktiver spieler verstorben, da wurde die nr retiered und die spieler haben alle einheitlich mit seiner nummer hinten auf dem helm gespielt, das ist für mich kein nogo
Do you have the guts to be what you wanna be?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Das ist auch kein NFL Spieler gewesen und alle haben damit gespielt. Das hat Nähe. Das andere ist albern.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
fab
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Do Okt 18, 2007 16:17

Beitrag von fab »

also wenn es das eigene team macht mit der nr dann find ich das auf jeden fall in ordnung, aber aber wenn in hintertupfingen jemand das zeitliche gesegnet hat und ich mal irgendwann gehört hab das der mal n bösen hit ausgeteilt hat muss ich noch lang net seine nr auf mein helm bappen...
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

@Guard: Wieso sich die Mühe machen, alle die gleichen Helme tragen zu lassen, wenn dann jeder (z.B.) andere Socken trägt oder irgendwelchen Preudostyle mit Bändchen hier und Handschühchen dort flasht?`

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
Boomy
Defensive Back
Beiträge: 801
Registriert: Mo Jul 24, 2006 09:29
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar

Beitrag von Boomy »

Corpsegrinder hat geschrieben:@Guard: Wieso sich die Mühe machen, alle die gleichen Helme tragen zu lassen, wenn dann jeder (z.B.) andere Socken trägt oder irgendwelchen Preudostyle mit Bändchen hier und Handschühchen dort flasht?`

Gruß, da Corpse
Naja, eigentlich ist ja sogar durch die Regel vorgeschrieben, dass alle gleichfarbige Trikots, Hosen UND Helme tragen müssen. Bei den Helmen muß ja sogar die Farbe des Facemasks einheitlich sein!!!!

Okay, besser gesagt: MÜSSTE...
StefanB
OLiner
Beiträge: 339
Registriert: So Feb 20, 2005 01:49

Beitrag von StefanB »

Boomy hat geschrieben:
Naja, eigentlich ist ja sogar durch die Regel vorgeschrieben, dass alle gleichfarbige Trikots, Hosen UND Helme tragen müssen. Bei den Helmen muß ja sogar die Farbe des Facemasks einheitlich sein!!!!

Okay, besser gesagt: MÜSSTE...
Nein ist es nicht!

Code: Alles auswählen

Regel 1-4-4-b:

...

Spieler eines Teams sollen Helme gleicher Farbe und gleiches Designs sowie Helmgitter gleicher Farbe tragen.
Sollen =! Müssen

Besser sieht es schon aus wenn ein Team mit gleichfarbigen Helmen spielt als eine Smarties-Truppe.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Die Socken sollten direkt mit vorgeschrieben werden mit entsprechender Länge und einfarbig.

Wobei man sich zum Thema Farbe nochmal Gedanken machten müsste.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
StefanB
OLiner
Beiträge: 339
Registriert: So Feb 20, 2005 01:49

Beitrag von StefanB »

Siehe Regelwerk 1-4-4-h:

Code: Alles auswählen

Alle Spieler sollen sichtbare Stutzen oder Beinbekleidungen tragen, die gleichlang, gleichfarbig und von gleichem Aussehen sind...
Tja, theoretisch wäre es gereglet wenn das Wörtchen sollte nicht wäre. :roll:
Benutzeravatar
Konditionswunder
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mi Okt 03, 2007 17:16

Beitrag von Konditionswunder »

Bei den Socken reicht es doch wenn sie alle die gleiche Farbe haben das mit der Länge ist für mich ein No Go
Antworten