Helme und Brillen

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Beitrag von Tigerliner75 »

dann denke ich wohl eher wr oder db
Benutzeravatar
Rhino
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Mo Jan 28, 2008 15:51

Beitrag von Rhino »

Aber hat nun eigentlich mal einer ne Idee welche brille ich unter dem Helm tragen könnte ? Die Triggernaut Trasnformer wär jut 8geht ja auch mikt für mich besonders wichtigen krrigierten und durchsichtigen Gläsern)
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Beitrag von Tigerliner75 »

ein sportbrille eben gibt die gläser an einen gummi band

wie die hier Bild

Bild
Benutzeravatar
Rhino
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Mo Jan 28, 2008 15:51

Beitrag von Rhino »

Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Beitrag von Tigerliner75 »

gehen geht alles was keine farbigen gläser hat und du durch sehen kannst und was erkennst :wink:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Rhino hat geschrieben:? Ich bin nicht des schnellste aber wenn ich bock hab bin ich sehr schnell.
Ach du meinst weil deine Freundin immer sagt: schon fertig? Das ging aber schnell!? Das ist prinzipiell etwas anderes...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Konditionswunder
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mi Okt 03, 2007 17:16

Beitrag von Konditionswunder »

skao_privat hat geschrieben:
Rhino hat geschrieben:? Ich bin nicht des schnellste aber wenn ich bock hab bin ich sehr schnell.
Ach du meinst weil deine Freundin immer sagt: schon fertig? Das ging aber schnell!? Das ist prinzipiell etwas anderes...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
Benutzeravatar
tipper1700
OLiner
Beiträge: 416
Registriert: Mi Jun 14, 2006 15:55

Beitrag von tipper1700 »

naja eigentlich kannst ja auch mit deiner normalen brille spielen.
nur gegens rausfallen musst sie sichern.. :)
hast ja sonst eh ein gitter vorm gesicht...
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

Geh zu Fielmann und hol Dir da eine Brille für 20 Euro und lass Dir Sportbügel dranmontieren. Mehr brauchst Du nicht. Alles andere ist rausgeschmissenes Geld.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Footballfan
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Di Mai 02, 2006 19:59

Beitrag von Footballfan »

Hol dir Kontaktlinsen, am besten Tageslinsen, da machts auch nichts wenn mal eine über'n Jordan geht.
Und hör mir auf mit dem rumgejammere bzgl. in den Augen rumfummeln!
Das kriegen Millionen Menschen jeden Tag auf der Welt hin!

Einziger Grund gegen Kontaktlinsen wäre ein medizinischer..
Benutzeravatar
abbelundnei
OLiner
Beiträge: 347
Registriert: Do Apr 12, 2007 11:30

Beitrag von abbelundnei »

Rhino hat geschrieben:womit binn ich denn mit meinen 1.76m und 60 kg denn geeignet ? Ich bin nicht des schnellste aber wenn ich bock hab bin ich sehr schnell.
Wie alt? Ich hoffe doch noch im Jugendalter - ansonsten stelle ich mir deine Karriere auf der D-Line KURZ vor :!:

Egal welche Position: Nimm Kontaktlinsen! Die Eintageslinsen brauchen auch keine teuren Pflegemittel oder Aufbewahrungbehälter. Geh einfach mal zu nem guten Optiker in deiner Gegend...der erklärt dir in aller Ruhe wie das Handling geht. :wink:
Consciousness: That annoying time between naps.
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

Kann ich auch nur empfehlen. Hatte am Anfang auch kein Bock darauf. Ist aber das Beste. Gerade im Line-Bereich. Wobei Du wirklich noch zu legen musst, besonders als NT :D
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
TropenBubi31
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Fr Sep 29, 2006 23:40
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TropenBubi31 »

also ich habe das selbe Problem...
habe -2 und komm absolut nicht klar mit Kontaktlinsen
also habe ich am Anfang immer mit meiner normalen Brille gespielt, fand ich scheisse weil die total locker saß und immer rausgeflogen ist..
dann hab ich komplett ohne Sehhilfe gespielt, als Receiver manchmal schwer weil man die augen vom qb net sieht.. bzw. manchmal sogar gar net sieht wenn die Line groß wird :lol:
naja dann habe ich mir ne normale Sportbrille geholht mit meinen Stärken drinne in weissen gläsern..
Problem daran ist, Gläser beschlagen wenn man schwitzt weils se näher am kopf anliegen wie normale Brille und einfach Brille anlassen und Helm drüber ziehn hat auch nicht geklappt..
auch wenns schwer fällt will ichs nochmal mit Kontaktlinsen versuchen ist halt nur ne Übungssache, man kann zb. am spiegel einfach mal versuchen mit dem Finger das auge erstmal leicht zu berühren.. und dann immer mehr und dann gehst halt ma zum optiker und versuchts da mit testlinsen, bei apollo warn die umsonst..

gruß Tropenbubi31
Bild
lennard
OLiner
Beiträge: 443
Registriert: Fr Mai 26, 2006 00:51

Beitrag von lennard »

naja getönte visiere sind insofern erlaubt das die augen dadurch gut zu erkennen sind und solche leichtgetönten visiere schützen vor uv strahlung, bieten dann aber nur bedingt dunkleres sehen aufgrund der tönung.

und mit irgend ner brille zu spielen kann ich echt nicht empfehlen. linsen sind echt das beste was du machen kannst. ich würde aber mit dem finger aus dem auge bleiben. es gibt mittlerweile day & night linsen die du nen ganzen monat drinlässt. die sind echt super. bestell die linsen am besten im netz da sind sie auch noch billiger als beim optiker. axo bei einigen linsen sind so gummi pümpel bei da musst du nicht mitm finger ins auge.
Do you have the guts to be what you wanna be?
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

Letzteren benutze ich auch und der hilft echt!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Antworten