Harte Jungs unter sich

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Harte Jungs unter sich

Beitrag von _pinky »

Da zeichnet die Süddeutsche mal ein weiches Bild von den harten Männern.

http://www.sueddeutsche.de/,ra15m1/gesu ... 47/140449/

40% schwul??? :oops:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
TE #47
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Fr Jan 11, 2008 15:46
Wohnort: Kennste eh nicht...

Beitrag von TE #47 »

Der Wissenschaftler interviewte College-Studenten zwischen 18 und 23 Jahren. Die jungen Männer hatten alle American Football in der Highschool als Leistungssport betrieben. Doch im College schafften es die Studenten nicht in die Profi-Mannschaft und wechselten zum Cheerleading

...
Benutzeravatar
LeoBeo
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: So Dez 02, 2007 10:43
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von LeoBeo »

Bestimmt so ne Schwulen Propaganda.
Bild
Benutzeravatar
abbelundnei
OLiner
Beiträge: 347
Registriert: Do Apr 12, 2007 11:30

Beitrag von abbelundnei »

TE #47 hat geschrieben:Der Wissenschaftler interviewte College-Studenten zwischen 18 und 23 Jahren. Die jungen Männer hatten alle American Football in der Highschool als Leistungssport betrieben. Doch im College schafften es die Studenten nicht in die Profi-Mannschaft und wechselten zum Cheerleading ...
Der nimmt sich selber nicht ernst.
Consciousness: That annoying time between naps.
Benutzeravatar
AFpix.de
OLiner
Beiträge: 431
Registriert: So Mai 29, 2005 08:56
Kontaktdaten:

Beitrag von AFpix.de »

Selten so eine gequirlte Scheiße gelesen. :?

Die interviewen ausschließlich männliche Cheerleader, die früher mal Football gespielt haben, und behaupten dann aufgrund der gesammelten Daten, dass 40% der Footballer (latente) Nougatstecher wären. Da fällt einem doch nichts mehr dazu ein... :lol:
Gruß
Torsten
AFpix.de

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Dafür finde ich den Prozentsatz dann doch ziemlich niedrig. :D
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

In dem Zusammenhang wirft dieser Artikel einen leichten rosa Schatten auf die Jacksonville Jaguars.

http://www.123recht.net/Peep-Show-beim- ... a2311.html

:wink:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
slim thug
DLiner
Beiträge: 182
Registriert: Mi Mai 03, 2006 17:59

Beitrag von slim thug »

Sie tragen Rüstungen und rammen die Köpfe gegeneinander
:D

@text: :roll:

was für ein beschissener artikel...
red balls...it gives me wiiiiings!!!!!cocaine in a can baby
Benutzeravatar
LeoBeo
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: So Dez 02, 2007 10:43
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von LeoBeo »

Ich kann auch nur Schwule Clowns interviewen und sagen bei meinen Studien kam heraus, dass 100% der Clowns schwul sind. Das ist einfach wieder so ne Kacke von den Medien. Einfach nur ein Wortgewandter Artikel mit einer zurechtgestauchten Statistik.
Viele überlesen, dass NUR Cheerboys interviewt wurden, und denken dann, fast jeder 2te Footballer ist schwul, dass ist im höchsten maße manipulativ.
Bild
Benutzeravatar
Vegeta79
OLiner
Beiträge: 476
Registriert: Do Okt 13, 2005 14:08

Beitrag von Vegeta79 »

Von den 47 Sportlern berichteten 19 von homosexuellen Kontakten, doch nicht alle stuften sie als solche ein.
Hallo, geht's noch?! Seit wann wird denn eine "Studie" mit 47 Personen als irgendwie valide, aussagekräftig oder wissenschaftlich bezeichnet?! Bei sowas platzt mir immer der Arsch, ernsthaft, unser einer gibt sich Mühe, gescheit wissenschaftlich zu arbeiten und sowas kommt in die Zeitung

:evil:
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Benutzeravatar
LeoBeo
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: So Dez 02, 2007 10:43
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von LeoBeo »

Vegeta79 hat geschrieben:Bei sowas platzt mir immer der Arsch,...
:lol: :lol:
Bild
endstation

Beitrag von endstation »

Also falls ihr nächstes mal in Amerika seit und ihr einen männlichen Cheerleader mit der Figur eines O-Liners seht, Hinten dicht machen.^^
mike_hansen
Safety
Beiträge: 1041
Registriert: Sa Dez 24, 2005 14:44

Beitrag von mike_hansen »

endstation hat geschrieben:Hinten dicht machen.^^
Endstation? hinten dichtmachen?

:shock:

:lol:
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Beitrag von Ruudster »

also ich an stelle der abgebildeten steelers hätte dagegen geklagt, dass mein bild in einem artikel über eine studie an 47 mehr oder weniger schwulen cheerboys erscheint, die zuletzt in der highschool die köpfe aneinanderrammen durften und am college den sprung ins profiteam nicht schafften. :roll:
da hätten sie lieber den platz, den sie unbedingt noch füllen mussten, mit nem artikel vom vortag belegt oder wie die bild einfach mal was lustiges über ausserirdische oder killerwespen erfunden.
selten sowas schlechtes gelesen.
frage mich, ob die am ende erwähnte "tanz-studie" ähnlich repräsentativ ist...
Trotter

Beitrag von Trotter »

In his study of homosexuality among sportsmen in the US, sociologist Dr Eric Anderson found that 19 in a sample of 47 had taken part in acts intended to sexually arouse other men, ranging from kissing to mutual masturbation and oral sex.
http://www.bath.ac.uk/news/2007/10/29/f ... r-sex.html


Davon wohl allein 17 mit dem Interviewer selber :lol:

Bild
Antworten