Was sind das für Schuhe?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Benutzeravatar
_Löckchen_
OLiner
Beiträge: 357
Registriert: Sa Mär 25, 2006 12:02
Wohnort: Mjunik

Was sind das für Schuhe?

Beitrag von _Löckchen_ »

http://www.cs-sportfoto.de/details.php?image_id=3196

die die nr 10 trägt, sind aber nicht die reggie schuhe in ner anderen Farbe
Bild
Freakshow
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: Fr Jul 07, 2006 14:09

Beitrag von Freakshow »

Naja geht so ein bisschen Old School aber die Farben passen einfach super zu den Teamfarben!!!
"Hey, der Teufel ist überall"
Benutzeravatar
Reverent
Defensive Back
Beiträge: 706
Registriert: Do Mär 23, 2006 17:45
Wohnort: München

Beitrag von Reverent »

was hat das denn mit der frage zu tun? :?
Bild
Benutzeravatar
_Löckchen_
OLiner
Beiträge: 357
Registriert: Sa Mär 25, 2006 12:02
Wohnort: Mjunik

Beitrag von _Löckchen_ »

Freakshow hat geschrieben:Naja geht so ein bisschen Old School aber die Farben passen einfach super zu den Teamfarben!!!
ob "ein bisschen oldsql" is mir egal - find die sehen gut aus.
Bild
RoCkWiLdA
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Mo Jul 23, 2007 13:00

Beitrag von RoCkWiLdA »

Sind, glaube ich, die adidas Paydirt II:
http://www.eastbay.com/catalog/productd ... vp--sport/

Allerdings gibts die bei Eastbay nur als detachable Cleats, und auch nicht in den Farben wie auf dem Foto, aber ich würd sagen, das müssten die eigentlich sein.
Benutzeravatar
_Löckchen_
OLiner
Beiträge: 357
Registriert: Sa Mär 25, 2006 12:02
Wohnort: Mjunik

Beitrag von _Löckchen_ »

Danke :)
Bild
RoCkWiLdA
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Mo Jul 23, 2007 13:00

Beitrag von RoCkWiLdA »

Kein Problem 8)

Aber wo wir beim Thema Schuhe sind, Nike hat jetzt in seiner Jordan-Linie auch Football-Treter rausgebracht:

http://www.eastbay.com/catalog/advanced ... all+cleat/

Was soll man davon halten? Und bis auf auf die Jaq´d in weiß sehen die auch nicht soooo toll aus, finde ich.
Benutzeravatar
_Löckchen_
OLiner
Beiträge: 357
Registriert: Sa Mär 25, 2006 12:02
Wohnort: Mjunik

Beitrag von _Löckchen_ »

naja ..
Bild

kommen so schwer rüber die treter
Bild
Magic10
DLiner
Beiträge: 146
Registriert: Mi Apr 18, 2007 13:13

Beitrag von Magic10 »

_Löckchen_ hat geschrieben:naja ..
Bild

kommen so schwer rüber die treter
Und natürlich wieder nur mit Schraubstollen...
TropenBubi31
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Fr Sep 29, 2006 23:40
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TropenBubi31 »

und jetzt noch ein shop der die schuhe mit nicht abschraubaren stollen anbieten.. :)
Bild
Benutzeravatar
_Löckchen_
OLiner
Beiträge: 357
Registriert: Sa Mär 25, 2006 12:02
Wohnort: Mjunik

Beitrag von _Löckchen_ »

TropenBubi31 hat geschrieben:und jetzt noch ein shop der die schuhe mit nicht abschraubaren stollen anbieten.. :)
Genau :!:
Bild
Benutzeravatar
TE #47
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Fr Jan 11, 2008 15:46
Wohnort: Kennste eh nicht...

Beitrag von TE #47 »

Vllt einfach mal einen von den Rams anschreiben der den Kollegen mal fragen soll.. vllt das einfachste?
Benutzeravatar
_Löckchen_
OLiner
Beiträge: 357
Registriert: Sa Mär 25, 2006 12:02
Wohnort: Mjunik

Beitrag von _Löckchen_ »

ahh genau :D
danke mÄn - werde mal Zozo anschreiben
Bild
Benutzeravatar
damien
Defensive Back
Beiträge: 862
Registriert: Mo Jun 05, 2006 19:12
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von damien »

alter deine signatur ist der hammer. ich guck mir die jetzt seit 3 minuten an und find die immernoch sau komisch
Say hello to my little friend
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Beitrag von twolf »

Wenn man schon bei der firma mit den drei streifen arbeitet, der hat auch manchaml schuhe die einmalig sind ;-)
Antworten