welcher shutt helm ist der beste??

Von Spielern über Spieler für Spieler...
kabumm
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: So Aug 24, 2008 20:08
Wohnort: Deutschland

welcher shutt helm ist der beste??

Beitrag von kabumm »

hat jmand einen vergleich zwischen dna, air xp und air advantage??? in sachen polsterung, gewicht und "peng"?
passiert..
Benutzeravatar
Zozo
Defensive Back
Beiträge: 773
Registriert: Mo Sep 18, 2006 13:35
Wohnort: Franken!

Beitrag von Zozo »

du kannst nur ein Jugendspieler sein, oder?

Der AirXP und der DNA haben jetzt die gleiche Polsterung. Das Design ist nur anders. Der AirAdv. hat eine ALTE Polsterung! Nicht zu empfehlen!
Come across the middle at your own risk!
Benutzeravatar
nateboy
OLiner
Beiträge: 425
Registriert: So Apr 16, 2006 18:52

Beitrag von nateboy »

wobei diese alte polsterung immernoch einen airliner hat um den helm mit luft zu füllen sodass eine gute polsterung entsteht. sowas findest du werde bei den playmobil helmen von bike oder riddel.
ich hab mit vor kurzem nen air xp gekauft, bin super zufrieden, jedoch kann ich auch über meinen air adv welchen in 6 jahre lang getragen hab nichts schlechtes sagen.
ist halt alles immer auch ne frage von dem nötigen kleingeld
physio86
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di Okt 28, 2008 11:59
Wohnort: Heiligenzell
Kontaktdaten:

Beitrag von physio86 »

hab auch nen Air Advedntage!
Kann auch nix schlechtes sagen ich find als Einstiegshelm gar nicht so schlecht!
Benutzeravatar
Zozo
Defensive Back
Beiträge: 773
Registriert: Mo Sep 18, 2006 13:35
Wohnort: Franken!

Beitrag von Zozo »

der helm selber ist nicht schlecht, aber wenn ich die wahl zwischen den drei hätte würde ich den AirXP oder DNA Pro nehmen.
Come across the middle at your own risk!
Benutzeravatar
TE #47
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Fr Jan 11, 2008 15:46
Wohnort: Kennste eh nicht...

Beitrag von TE #47 »

Zozo hat geschrieben:der helm selber ist nicht schlecht, aber wenn ich die wahl zwischen den drei hätte würde ich den AirXP oder DNA Pro nehmen.
definitiv...
Benutzeravatar
Reggie_bush
OLiner
Beiträge: 257
Registriert: Fr Jan 26, 2007 14:09

Beitrag von Reggie_bush »

Revolution :lol:
Benutzeravatar
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beiträge: 683
Registriert: Fr Aug 17, 2007 14:15
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von SkylineGrizzly »

Hoecker, Sie sind raus.
I'ma get Medieval on your Ass!


Dedication is the Key
Benutzeravatar
Reggie_bush
OLiner
Beiträge: 257
Registriert: Fr Jan 26, 2007 14:09

Beitrag von Reggie_bush »

Och menno aber warum denn? :lol:
Holiday
Rookie
Beiträge: 44
Registriert: Do Jan 29, 2009 22:51

Beitrag von Holiday »

ich bin auch für revolution!
Benutzeravatar
Wolf
Defensive Back
Beiträge: 728
Registriert: Fr Mai 13, 2005 13:33
Wohnort: Augschburg

Beitrag von Wolf »

Gut, dass der Revo von Schutt is :D:D:D

P.S. Ich hab auch nen Revo und der kommt an meinen DNA nich ran - außer, dass er optisch mehr her macht...
Only who looks good plays good
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Schutt ION 4D sag ich nur. Klar lässt sich über Geschmack streiten. Mir gefällt er aber und ist das Beste was ich bisher hatte.
Showtime
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: So Nov 25, 2007 14:26
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Showtime »

WORD
There is no Time like Showtime
Sea-Money
Rookie
Beiträge: 62
Registriert: So Feb 01, 2009 18:39

Beitrag von Sea-Money »

Ion 4D kann ich auch nur raten, kenne zwar die ganzen anderen Helme im Fieldvergleich nicht, aber Ion 4D rockt. Muss aber dazu sagen das ich davor nen alten Bike hatte.
Benutzeravatar
TE #47
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Fr Jan 11, 2008 15:46
Wohnort: Kennste eh nicht...

Beitrag von TE #47 »

Sea-Money hat geschrieben:Ion 4D kann ich auch nur raten, kenne zwar die ganzen anderen Helme im Fieldvergleich nicht, aber Ion 4D rockt. Muss aber dazu sagen das ich davor nen alten Bike hatte.

Ein sehr schleppender Vergleich :lol:
Antworten