Starker Tobak

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Starker Tobak

Beitrag von Highnen »

Was hat denn die Frau Haslbeck angestellt? Und wer zur Höhle ist das eigentlich?

http://afvd.de/

Dazu gehört schon einiges, oder?
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
Benutzeravatar
Volker Sanwald
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Jul 24, 2006 13:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker Sanwald »

Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Bananen Republik. Bei den Cheerleadern durchgreifen wollen und bei der GFL kneifen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Beitrag von Highnen »

Gruuuuuselig.....
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
Benutzeravatar
74
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Di Jun 05, 2007 16:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von 74 »

Wenn die Zeit reif ist, werde ich hier eine Sache bezüglich AFVD preisgeben die euch mit den Ohren schlackern lässt....

dann heisst es vielleicht bald auch "Spieler verlassen die Nationalmannschaft"

eines verate ich jetzt schon...Nationalmannschaft, für mich, niiiie wieder :wink:
King Kong in the Trunk!

[Dann kamen "Aggro Berlin" & Co (...)
es ist, als ob sich eine Tourette-Selbsthilfegruppe ins Tonstudio begeben hätte. - TAZ 17.07.07]
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: Starker Tobak

Beitrag von Marco73 »

Highnen hat geschrieben:Was hat denn die Frau Haslbeck angestellt? Und wer zur Höhle ist das eigentlich?

http://afvd.de/

Dazu gehört schon einiges, oder?

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
rainer55
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: So Okt 10, 2004 19:15

Beitrag von rainer55 »

74 hat geschrieben:
eines verate ich jetzt schon...Nationalmannschaft, für mich, niiiie wieder :wink:
Wieso, haben sie Dich nicht mehr nominiert?

Wenn Du hier schon so rumtönst, dann raus mit der Sprache. Oder halt einfach die Klappe!
Benutzeravatar
74
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Di Jun 05, 2007 16:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von 74 »

rainer55 hat geschrieben:
74 hat geschrieben:
eines verate ich jetzt schon...Nationalmannschaft, für mich, niiiie wieder :wink:
Oder halt einfach die Klappe!
Wer bist du denn? :roll:

Pass mal auf mein möchtegern-football-spieler-freund-der-sonne.

Bei so einem Ton werde ich nervös. lappen.
King Kong in the Trunk!

[Dann kamen "Aggro Berlin" & Co (...)
es ist, als ob sich eine Tourette-Selbsthilfegruppe ins Tonstudio begeben hätte. - TAZ 17.07.07]
Benutzeravatar
derjeckejupp
OLiner
Beiträge: 457
Registriert: Di Apr 13, 2004 15:42

Beitrag von derjeckejupp »

rainer55 hat geschrieben:
Wieso, haben sie Dich nicht mehr nominiert?

Wenn Du hier schon so rumtönst, dann raus mit der Sprache. Oder halt einfach die Klappe!
Wasn los, Rainer? Probleme mit dem Stuhlgang?

;)

Grüße aus Monnem...
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Antworten