Pad Frage

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
Linebacker#9
OLiner
Beiträge: 323
Registriert: So Jul 22, 2007 20:29

Pad Frage

Beitrag von Linebacker#9 »

HI,

Wo liegt den der Unterschied zwischen Customized Power Pads und normalen Power Pads ?

Also ein Customized Power Pads kostet so 420 € und nen normales Power glaueb ich 290€ wo liegt den der Unterschied ?


lg
Warrior85
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: So Apr 22, 2007 13:19

Beitrag von Warrior85 »

die "customized" sind speziell auf deine Wünsche zu geschnitten, z.B. Farbe ....würd ich jetzt mal behaupten.
little man
DLiner
Beiträge: 144
Registriert: Fr Mai 12, 2006 08:38

Beitrag von little man »

genau, das pad ist das gleiche, nur deinen massen und wünschen angepasst.
Linebacker#9
OLiner
Beiträge: 323
Registriert: So Jul 22, 2007 20:29

Beitrag von Linebacker#9 »

also man fährt zu einem Shop der Coustimize Pads anbietet lässt seine maße nehmen und dann wird es nach seinen Größen angefertigt und sollte PERFEKT sitzen ?


Welche Shops bieten sowas an ?


lg
Warrior85
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: So Apr 22, 2007 13:19

Beitrag von Warrior85 »

behaupte mal hier in D keine, da die produktion in den staaten sitzt
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

Linebacker#9 hat geschrieben:also man fährt zu einem Shop der Coustimize Pads anbietet lässt seine maße nehmen und dann wird es nach seinen Größen angefertigt und sollte PERFEKT sitzen ?


Welche Shops bieten sowas an ?


lg
first down hat coustimize pads , wie die das handhaben , kA !

http://www.mallux.de/firstdown-s16h1-Sc ... etzer.html
Benutzeravatar
Zozo
Defensive Back
Beiträge: 773
Registriert: Mo Sep 18, 2006 13:35
Wohnort: Franken!

Beitrag von Zozo »

Bei dem Shop würde ich sowieso vorsichtig sein. Was bestellt wird kann nicht immer geliefert werden...
Come across the middle at your own risk!
Linebacker#9
OLiner
Beiträge: 323
Registriert: So Jul 22, 2007 20:29

Beitrag von Linebacker#9 »

firstdown ist sowie so immer viel zu Teuer.

Also lieber nen Z cool oder Power pad oder nen Impact :)
Antworten