Regionalliga Mitte 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
asd1
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Mo Mai 10, 2010 22:40

Beitrag von asd1 »

#45 hat geschrieben:Du bist ein Spast YourPain. Die Freiburger Mannschaft samt Coaches ist das fairste Team in der Liga, was man von den Ravensburgern mal nicht behaupten kann. Hoer auf so nen Unfug zu verbreiten.
WORD!

YourPain du laberst ohnehin nur scheiße. Lästerst nicht nur über andere Teams sondern auch gegen dein eigenes bei "deinen" Leuten.
YourPain
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mo Nov 09, 2009 19:55
Wohnort: Paintown

Beitrag von YourPain »

Oh ihr kleinen .... reden wir doch persönlich darüber...also ich schreib nicht viel im forum nur wenn ich sicher was weis und es mir auf den sack geht...also ihr müsst freiburger spasten sein ausser die 7 und die 40 der sein team dazu gebracht hat trotzdem den fans mit den razorbacks zu danken also meldet euch dann treffen wir uns ha ha ihr spasten nix gegen gleichgeschlechtige liebe aber ihr zwei. ..wann hab ich gegen mein team was gesagt?welches ist mein team
Hit´em hard!!!
asd1
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Mo Mai 10, 2010 22:40

Beitrag von asd1 »

YourPain hat geschrieben:Oh ihr kleinen .... reden wir doch persönlich darüber...also ich schreib nicht viel im forum nur wenn ich sicher was weis und es mir auf den sack geht...also ihr müsst freiburger spasten sein ausser die 7 und die 40 der sein team dazu gebracht hat trotzdem den fans mit den razorbacks zu danken also meldet euch dann treffen wir uns ha ha ihr spasten nix gegen gleichgeschlechtige liebe aber ihr zwei. ..wann hab ich gegen mein team was gesagt?welches ist mein team
Dein Team sind die Ravensburg Razorbacks.
universefan
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Di Okt 02, 2007 17:47

Beitrag von universefan »

@ #45

Ich weiss nicht über was ihr sprecht und es ist mir auch vollkommen egal aber du solltest dringenst den Laptop und dich selbst aus der Sonne nehmen. Wer seinen respektlosen Umgang mit solchen Worten wie du krönt muss definitiv zu lange in der Sonne gewesen sein.
crazydomi
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: So Nov 09, 2008 19:39
Wohnort: Bodensee

Beitrag von crazydomi »

@asd1 + #45: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Schnauze halten. Hilft oft. Oder wart ihr da?

Zum Spiel: Anfangs sehr ausgeglichen, es stand bis nach der Halbzeit 7:0, und nach dem 3. Quarter 13:0. Erst im 4. Quarter schenkte Ravensburg ordentlich ein, und Freiburg gelang kurz vor der 2 minute warning noch der Ehrentouchdown. Freiburg wirkte irgendwie erschreckend einfallslos, und lies auch teilweise mit sich machen was die Ravensburger wollten. (z.B. in einem drive Vier QB Sacks hintereinander...)

Personal Fouls gabs auf Freiburger Seite einige, auf Ravensburger Seite IHMO weniger. War aber nirgends was richtig übles dabei wenn ich mich richtig erinnere. Am Ende beim Danke an die Fans war in der Tat bei Freiburg mal kurz aufruhr, warum auch immer. Habs nicht genau mitbekommen.

Freiburg war auch irgendwie mit relativ wenigen Spielern da, zumindest kam es mir so vor. Beim Hinspiel waren glaube ich über 50 Freiburger Spieler da, und dieses mal geschätzt 30, und das bei Saunawetter. Ist aber schon ne krasse inkonstanz, erst die Pirates mal eben 54:6 (wars glaub ich, man korrigiere mich wenn falsch) wegschwarten, und dann 2 Wochen später mit nur 7 Punkten gegen Ravensburg unterliegen. Schon irgendwie komisch.

Gruß, Dominik RR#49
Zuletzt geändert von crazydomi am So Jul 11, 2010 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
enoughduff
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So Jul 13, 2008 09:02

Beitrag von enoughduff »

Jetzt hört auf hier rumzuzicken. Ich weiß nicht, ob die Freiburger zu den fairsten Teams gehören, aber ich weiß, dass davon heute nicht viel zu spüren war. Abgesehen von ständigen Beleidigungen und Provokationen auf dem Spielfeld gab es leider andauernd Lästerei aus der Coaching-Zone.
Für meinen Teil kann ich bestätigen, dass insbesondere die 40 und die 7 absolut in Ordnung waren, ebenso die 12. Über die sinnlosen Beleidigungen der 52 musste man sich aber doch wundern. Auch über die Anordnung des Coaches ins Huddle zu kommen und nicht den Fans zu danken. die sarkastischen Bemerkungen beim Abklatschen gehörten sicher auch in die Rubrik "unnötig".
Egal, Spiel ist vorbei, Saison auch fast. Wünsche allen noch eine spaßige und Verletzungsfreie Saison.
chipso
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Di Jun 29, 2010 20:06

Beitrag von chipso »

Also, vor Ort war ich, da es das letzte Spiel war nahm ich die Fahrt auf mich. Freiburg war mit 26 Spieler vor ort, zum einem viele Verletzte und anderweitige Ausfälle, und von daher muß man eben sagen das da Ravensburg einfach im vorteil war, die Spieler die da waren haben alles gegeben, dies spiegelt auch den einbruch zum ende hin. Die 4 sacks, muß man auch sagen das Ravensburg da voll besetzt an der Line stand, also nicht mal mehr safty´s hinten hatten, und ich kenn auf anhiebn keine O-line die da 2,3,4 Sekunden für den QB raus holt. Eigentlich ist Freiburg sehr Fair allerdings war das heute nicht grad das Fairste spiel von beiden seiten nicht. Schlussendlich war eis trotzdem ein gutes spiel, und bis auf den Eimerregen zwischen durch gings auch heiß her. Aber eines muß noch erwähnt sein, wenn WR wie Steffani permanent auf der rechten seite fast 1 yard im offside stehen nur weils der Ref nicht blickt, das depremiert zusaätzlich halt auch noch. Aber die Sasion is rum, man freut sich auf´s nächste Jahr. Drücke den Greif´s die Daumen.
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Hallo, hallo! Wie ist das Spiel denn jetzt in Motabaur wirklich ausgegangen? Hier heißt es 33-14, auf der Universe-Homepage steht 32-14 und bei den Football-Today-Scores steht's 38-14 (mit Quarter-Scores).

* edit* : der AFVH meldet auch 38-14. So wird's dann wohl sein.

Aber wer hat eigentlich bei den Pirates QB gespielt?
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von rooster »

Vatsug hat geschrieben:Hallo, hallo! Wie ist das Spiel denn jetzt in Motabaur wirklich ausgegangen? Hier heißt es 33-14, auf der Universe-Homepage steht 32-14 und bei den Football-Today-Scores steht's 38-14 (mit Quarter-Scores).

* edit* : der AFVH meldet auch 38-14. So wird's dann wohl sein.

Aber wer hat eigentlich bei den Pirates QB gespielt?
In den Zeitungsberichten um Montabaur herum steht 32:14.
3 TDs Mazurek, 1 TD Hube, 3 PATs und 1 FG Dreser und wohl eine nicht beschriebene TPC.
Aber am Ende ist es absolut egal.
A win is a win is a win is a win.
Und der direkte Vergleich spielt zwischen den beiden Teams eh keine Rolle.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Pittiplatsch »

Vatsug hat geschrieben:
Aber wer hat eigentlich bei den Pirates QB gespielt?
Laut Pirates-Homepage:
"Während man das Hinspiel klar für sich entschied, musste man im Rückspiel ohne Quarterback antreten. Auch der Back-Up Quarterback stand nicht zur Verfügung. So teilten sich Tight End Swen Friedrich und Runniback Orkan Meral die Position mit mäßigem Erfolg."
hänschen
DLiner
Beiträge: 196
Registriert: Di Dez 16, 2008 21:05

Beitrag von hänschen »

Hinsichtlich der Playoffs wird es ja noch sehr interessant wie es bei den Pirates QB-technisch weitergeht. Kommt der wieder zurück oder kommt ein anderer? Weiß da jemand was? Nach allem was man lesen kann sind die Pirates ohne QB ja kein Aufstiegskandidat...
FORD
DLiner
Beiträge: 162
Registriert: Fr Jul 29, 2005 09:32

Beitrag von FORD »

Die Wildcats dürft's freuen....
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Pittiplatsch »

Pearl hat ja früher (2008) schon mal bei FU gespielt, die genauen Umstände seines Wechsels zu FP liegen für mich im Dunkeln, aber Geld soll da angeblich schon eine Rolle gespielt haben (mit aller Vorsicht gesagt, wir sind doch alle Amateure). Wenn es bei FP jetzt auch wieder Ärger gibt, bestätigt das für mich die Haltung der FU-Offiziellen, ihn ziehen zu lassen (auch wenn ich mich an manchem Spieltag schon in den Allerwertesten beissen wollte, wenn ich gesehen habe, was der Mann für ein Spiel liefert).

Für FP unter Umständen bitter, aber ich traue deren HC durchaus zu, kurzfristig jemanden aus dem Hut zu zaubern – oder wer kannte vor Saisonbeginn Fitz Lee ? Falls die Pirates aber ohne ihren Stamm-QB die Playoffs vergeigen, wäre das eine glatte Wettbewerbsverzerrung gegenüber den nachfolgenden Teams (Montabaur kann ja noch nahe aufrücken).
hänschen
DLiner
Beiträge: 196
Registriert: Di Dez 16, 2008 21:05

Beitrag von hänschen »

Wenn noch jemand aus dem Hut gezaubert werden soll müßte der aber doch schon einen Spielerpass haben oder ist die Frist für Neuanträge noch nicht abgelaufen?

@ Ford: Noch ist KW nicht Meister...
Benutzeravatar
Radarzone
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: Di Mai 20, 2008 07:37
Wohnort: Flughafen Lahr

Beitrag von Radarzone »

Nochmal eine Egänzung zu dem Spiel Ravenbsburg : Freiburg. Ich war gestern auch bei diesem Spiel und wer meine bisherigen Einträge bzgl Freiburg kennt, weiß das ich alles andere als ein Supporter bin. Aber ich muß den Freiburgern wirklich Respekt zollen das sie mit ihrem Rumpfteam gestern noch bei euch angetreten sind. Bei solchen Temperaturen, einem Spiel bei dem es um überhaupt nichts mehr geht und der Situation das einige Spieler 3 wege spielen mußten. Ja Freiburg war unterbesetzt. Was auch daran ersichtlich war das vermeindliche inside LBs Cornerback spielen mußten da nichteinmal mehr genug WR als Back up zur Verfügung standen. Auf der OL mußte ein Coach aushelfen der auch bei den LBs spielen durfte. Das dann solche Aktionen wie die der #71 Mittelfinger zeigen zu der Freiburger Sideline, danach sich am Sack heben oder die des RB's #26 mehrmaliges provozieren der Gegenspieler bei den Coaches aus Freiburg nicht so gut ankommt.... naja. Aber zumindest die #71 war ja nicht ohne Grund schon ejected dieses Jahr + eines weiteren Spielers. Was vielleicht ein bischen blöd für Ravensburg war: die Sideline der Freiburger war auf der Seite der Zuschauerränge. Was zur Folge hatte das die Zuschauer das zuvor beschriebene auch schön sehen konnte :lol:
Schön wie manche Teams durch einzelne Spieler bei den Zuschauern das Gesicht verlieren. Und bzgl. blöder Sprüche: der Spruch "Team-Stefanie" (oder so) kam von den Zuschauern, die Freiburger haben das dann wohl übernommen. Ist aber auch lustig. Alle hacken auf Frankfurt rum aber sorry Jungs die one man show war gestern auf der Alb. Selbst gegen die Rumpfdelegation aus Freiburg schafft man es nur mit einem Spieler zu scoren..... plus den obigen beschriebenene Aktionen...
Antworten