Regionalliga Mitte 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Zoom
OLiner
Beiträge: 267
Registriert: Do Jul 03, 2008 07:41

Beitrag von Zoom »

Nächstes WE:

RR - MFF +12
SSA - JH +3
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
Greifstyle
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Mo Mai 17, 2010 01:25
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Greifstyle »

RR - MFF +14
SSA - JH +7
Disser
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Mo Apr 19, 2010 10:13

Beitrag von Disser »

Schon erstaunlich wie viel Müll hier geschrieben wird über ein Spiel bei dem es um die goldene Ananas ging. Statt mal paar Berichte über Montabaur oder die Greifs. Konnte dieses WE leider keine Spiele verfolgen.

Auf jeden Fall bestätigen die Posts meine Einschätzung über Ravensburg. Assozial und deshalb sympatisch :)

Meine Einschätzung für die kommenden Spiele:

Ravensburg - Montabaur +21
Glaube kaum dass Ravensburg hier auch nur den Hauch einer Chance hat. Dafür ist Montabaur zu gut.

Stuttgart - Jena +18
Stuttgart hat in der gesamten Saison noch nicht erwähnenswertes gezeigt. Jena hat ein gutes Spiel für eine solide Oberligasaison. Für die Stuttgarter wird das locker reichen.
asd1
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Mo Mai 10, 2010 22:40

Beitrag von asd1 »

Disser hat geschrieben:
Auf jeden Fall bestätigen die Posts meine Einschätzung über Ravensburg. Assozial und deshalb sympatisch :)
YOU MADE MY DAY! :lol:
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Prime »

Wollt der Regio-Mitte eben mal gratulieren. Sie haben die XFL-A überholt. Es liegt zwar alles nur an Universe. Aber ok!
altermann
Defensive Back
Beiträge: 516
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Beitrag von altermann »

Na, na, na. Die letzten 10 Seiten waren aber ziemlich Universefrei, dafür gab´s ja jetzt das Ersatzopfer Ravensburg :lol: :lol:
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Beitrag von pumpkinhead »

Prime hat geschrieben:Wollt der Regio-Mitte eben mal gratulieren. Sie haben die XFL-A überholt. Es liegt zwar alles nur an Universe. Aber ok!
hehe, nicht nur, keineswegs. hat aber auch "geholfen", klar. :lol:
Bild
wristband
DLiner
Beiträge: 195
Registriert: Sa Apr 17, 2010 12:15
Wohnort: Rhein-Main

TIPP

Beitrag von wristband »

Mein Tipp:

RR vs MFF
Montabaur macht das Spiel, starke O-Line, routinierter QB und das Laufspiel funktioniert wieder. RR zu Bigplay orientiert mit relativ schwachen RBs.
Beide Mannschaften werden scoren, aber die Farmer werden gewinnen.
MFF+14

SSA vs JH
Jena wird das Spiel gewinnen und das haben sie sich wirklich verdient. Ein Team das fighted und nicht jammert. Die Offense konnte gegen alle Mannschaften punkten.
SSA zu schwach in der Offensive, dafür mit einer soliden Defense. Leider reicht diese Konstelation nicht zum Sieg. JH +10

...und sollte Pearl (QB) in den Staaten bleiben, dann werden die Pirates niemals die Playoffs gewinnen. Aber bei diesem Verein ist alles möglich, vielleicht haben sie ja noch ein Lockmittel?
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Pittiplatsch »

Auch wenn noch ein paar Restpartien zu spielen sind, schon mal mein Fazit der Saison, der Drops ist schließlich gelutscht und ich gehe erstmal in Urlaub:

Badener Greifs: fast nie überragend, aber immer etwas besser als der Gegner. Grundsolide, aber reicht das für die GFL2 ?

Pirates: äußerst wackliges Konstrukt mit wenigen Zentralfiguren, diese mit hohem Alphatiergehabe und Testosteronpegel. QB setzt sich im Streit mit HC in die Staaten ab und verschenkt damit die sichere Meisterschaft – so was habe ich noch nicht erlebt. Wie lange wohl Fitz Lee und Fred Liepner noch für einen solchen Hühnerhaufen spielen ?

Montabaur: Respekt, für mich eines der kampfstärksten Teams der Saison. Aber was passiert, wenn QB Ken Masurek zurück nach Kanada geht ?

Ravensburg: mal rammen sie die Gegner ungespitzt in den Boden (siehe Freiburg), mal kommen sie handzahm und geben die Punkte schon vorher an der Garderobe ab (siehe Universe). Mit mehr Konstanz auch ein heisser Tip für die nächste Saison.

Freiburg: super Defense, aber ansonsten immer Hü und Hott. Garantiert hohen Unterhaltungswert und hohe Wettquoten. Als Fan hätte ich längst einen Herzkasper bekommen.

Universe: Anspruch und Wirklichkeit sind noch weit auseinander. Wollt ihr wirklich demnächst die GFL2 rocken oder werdet ihr bloß ein Karnevalsverein ? Tendenz trotzdem noch hoffnungsvoll.

Stuttgart und Jena: sorry, das war einfach zu wenig. In der Oberliga neu sortieren und einen neuen Anlauf starten. Glückauf ! (sympathische Teams wart ihr trotzdem)
Greifstyle
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Mo Mai 17, 2010 01:25
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Greifstyle »

Hier der Bericht von unserem Lokalsender zum Spiel Greifs vs. Stuttgart:

http://www.rtv-karlsruhe.de/index.php?o ... 7&Itemid=1

Ist gleich das erste Video "Das Sportmagazin vom 12.07.10" - der Beitrag zum Spiel ist am Ende des Video!
R0adrunner
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: Mo Jun 30, 2008 10:52
Wohnort: A-Town

Beitrag von R0adrunner »

Mit mehr Konstanz
Lustiger Wortwitz :D
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Pittiplatsch »

fällt mir jetzt erst auf. Gibt es dort überhaupt eine Footballmannschaft oder landen die PATs immer gleich im Bodensee ? :D
CouchCoach
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: Mo Apr 30, 2007 13:44

Beitrag von CouchCoach »

ein richtiges team nein...ein flagfootball team an der uni wenn ich es richtig weiß...da weiß roadrunner vermutlich mehr...
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von rooster »

Pittiplatsch hat geschrieben:fällt mir jetzt erst auf. Gibt es dort überhaupt eine Footballmannschaft oder landen die PATs immer gleich im Bodensee ? :D
Es gab mal eines, die Konstanz 89ers.
Wenn ich mich richtig erinnere kam damals der Messmer (hat später für die Galaxy gespielt) da her.
Leider schon längers her.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Beitrag von Urgestein »

rooster hat geschrieben:Wenn ich mich richtig erinnere kam damals der Messmer (hat später für die Galaxy gespielt) da her.
Du erinnerst Dich vollkommen richtig! :D
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Antworten