Regio Sued 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer rockt die Regio 2010

Allgaeu Comets
16
10%
Aschaffenburg Stallions
20
12%
Fursty Razorbacks
15
9%
Hof Jokers
12
7%
Kirchdorf Wildcats
78
47%
Regensburg Phoenix
13
8%
Starnberg Argonauts
11
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 165

Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Beitrag von Flocke »

Mitte Februar kommt der?
Respekt!

Und was ist mit der QB-Frage? :roll:
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
roadrunner#11
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Fr Nov 27, 2009 18:50

Beitrag von roadrunner#11 »

Ne ich weiß leider auch nix!
MAEX25
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: So Mai 17, 2009 17:38

Beitrag von MAEX25 »

Wieso QB-Frage??

Wir haben doch einen :shock:
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Beitrag von Flocke »

Na es hieß mal das der von der letzten Saison evtl. wieder kommt.

Wer ist es denn nun? :roll:
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
FORD
DLiner
Beiträge: 162
Registriert: Fr Jul 29, 2005 09:32

Beitrag von FORD »

Soll das heißen, dass ihr die Saison mit dem Eigengewächs bestreiten werdet? Ich würds ja cool finden, kann aber nicht so recht dran glauben.

Wie sieht's denn sonst mit Zugängen aus? Es gibt ja doch reichlich Abgänge zu kompensieren. Ich weiß, dass du jetzt wahrscheinlich keine Namen nennen willst/darfst/kannst, aber grundsätzlich geprochen, kommt da wieder was oder bleibt der jetztige Kader?
Benutzeravatar
Kald76
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Do Jun 01, 2006 11:56

Beitrag von Kald76 »

McPherson wird aus familiären Gründen den Wildcats nicht zur Verfügung stehen. Das war aber am Ende der Saison schon klar.
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Beitrag von Flocke »

Kald76 hat geschrieben:McPherson wird aus familiären Gründen den Wildcats nicht zur Verfügung stehen. Das war aber am Ende der Saison schon klar.
Das heißt es spielt euer Eigengewächs :!: :?:
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
alias
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Di Sep 22, 2009 17:32

Beitrag von alias »

hahaha, aus familiären gründen! jetzt wird es lächerlich! es fehlt an kohle, coaches, spielern und engagement der führung! es fehlen zur letzten saison ca. 10 starter, aber jeder redet alles schön.
Martin2000
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Mi Jun 03, 2009 12:32

Beitrag von Martin2000 »

alias hat geschrieben:hahaha, aus familiären gründen! jetzt wird es lächerlich! es fehlt an kohle, coaches, spielern und engagement der führung! es fehlen zur letzten saison ca. 10 starter, aber jeder redet alles schön.
Mich würd jetzt mal interessieren wer denn die 10 Starter sein sollen bzw. auf welchen Positionen die waren.
10 Starter zu kompensieren wird nicht einfach.
MAEX25
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: So Mai 17, 2009 17:38

Beitrag von MAEX25 »

mich auch

und welche coaches fehlen?
Münchner in Kirchdorf
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi Dez 02, 2009 01:14

Beitrag von Münchner in Kirchdorf »

alias hat geschrieben:hahaha, aus familiären gründen! jetzt wird es lächerlich! es fehlt an kohle, coaches, spielern und engagement der führung! es fehlen zur letzten saison ca. 10 starter, aber jeder redet alles schön.
was bitteschön bist du denn für einer? jemand der gegangen ist und dem man nicht genügend den bauch gestreichelt hat um zu bleiben?

um mal auf deine geistigen blähungen einzugehen:

fehlende kohle: und genau deswegen wurde ein us coach verpflichtet. die findet man ja an jeder strassenecke. und genau deswwegen wird möglicherweise noch ein spieler genötigt in kirchdorf urlaub zu machen..

fehlende coaches: inclusive des HC´s sind es bis jetzt 5 Coaches. kannst mir jamal teams in der regio zeigen die mehr haben. es gibt teams in der afl die mit weniger arbeiten...

fehlende spieler: sicher...30 leute im training ist zum momentanen zeitpunkt extremst wenig...alle teams in der regio haben da mehr. sicher auch die meißten gfl teams. absoluter blödsinn was du da schreibst.

fehlendes engagement der führung: sicher. ganz sicher...und genau deswegen wurde so kurz nach simmeits abgang ein mehr als qualifizierter coach gefunden der die entstandene lücke mehr als schliessen kann. das geht ja mal eben so wenn man nichts macht... :roll:

10 starter fehlen: ahh jaaaaa...und wer soll das sein? ich komme, wenn ich großzügig rechne und die üblichen abgänge der imports dazurechne auf 6. die meißten davon werden durch jugendspieler aufgefangen bzw kommt ja evzl noch eine verstärkung aus den usa...


ich wollte in diesem forum nie wieder etwas in dieser form schreiben. aber leute wie du gehen mir auf den ..... . keiner mahlt was schön. fakt ist, spieler gehen und andere spieler kommen dazu. im coaching bereich sind wir besser aufgestellt als letztes jahr, es kommen einige auswahl und ein nationalspieler aus der jugend zu den senioren. also spar dir bitte in zukunft derartigen blödsinn.
niederbayer
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Mo Apr 04, 2005 16:34

Beitrag von niederbayer »

Floh, reg dich nicht auf, das ist es nicht wert! Gebt die Antwort auf dem Feld, das Team ist stark genug um vorne mitzuspielen. Neid ist da bei so manch einem Schreiberling der Antrieb!
bommel
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Di Dez 01, 2009 11:49
Wohnort: Die Pfalz der Oberen

Beitrag von bommel »

Münchner in Kirchdorf hat geschrieben:
alias hat geschrieben:hahaha, aus familiären gründen! jetzt wird es lächerlich! es fehlt an kohle, coaches, spielern und engagement der führung! es fehlen zur letzten saison ca. 10 starter, aber jeder redet alles schön.
was bitteschön bist du denn für einer? jemand der gegangen ist und dem man nicht genügend den bauch gestreichelt hat um zu bleiben?

um mal auf deine geistigen blähungen einzugehen:

fehlende kohle: und genau deswegen wurde ein us coach verpflichtet. die findet man ja an jeder strassenecke. und genau deswwegen wird möglicherweise noch ein spieler genötigt in kirchdorf urlaub zu machen..

fehlende coaches: inclusive des HC´s sind es bis jetzt 5 Coaches. kannst mir jamal teams in der regio zeigen die mehr haben. es gibt teams in der afl die mit weniger arbeiten...

fehlende spieler: sicher...30 leute im training ist zum momentanen zeitpunkt extremst wenig...alle teams in der regio haben da mehr. sicher auch die meißten gfl teams. absoluter blödsinn was du da schreibst.

fehlendes engagement der führung: sicher. ganz sicher...und genau deswegen wurde so kurz nach simmeits abgang ein mehr als qualifizierter coach gefunden der die entstandene lücke mehr als schliessen kann. das geht ja mal eben so wenn man nichts macht... :roll:

10 starter fehlen: ahh jaaaaa...und wer soll das sein? ich komme, wenn ich großzügig rechne und die üblichen abgänge der imports dazurechne auf 6. die meißten davon werden durch jugendspieler aufgefangen bzw kommt ja evzl noch eine verstärkung aus den usa...


ich wollte in diesem forum nie wieder etwas in dieser form schreiben. aber leute wie du gehen mir auf den ..... . keiner mahlt was schön. fakt ist, spieler gehen und andere spieler kommen dazu. im coaching bereich sind wir besser aufgestellt als letztes jahr, es kommen einige auswahl und ein nationalspieler aus der jugend zu den senioren. also spar dir bitte in zukunft derartigen blödsinn.



pipi in den augen?
roadrunner#11
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Fr Nov 27, 2009 18:50

Beitrag von roadrunner#11 »

Und was ist mit dem anderen Import los??? KW hatte diese Saison doch 2 oder?
Ich glaube eher das jedes Team seine "Geheimwaffen" bis zum Schluss geheim halten will!!!!! Sonst könnten die anderenTeams Viedeoanalyse etc. betreiben :twisted:
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Beitrag von Flocke »

@ Münchner in Kirchdorf

Na irgendwas muss ja dran sein vom alias, oder?
Sonst würdest du ja kaum so krass reagieren?! :roll:

Aber zu eurem neuen Coach.
Bleibt der jetzt nur für ein Jahr oder länger?
Wär ja von Vorteil wenn er es nicht nur ein Jahr lang macht. 8)
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Antworten