Regio Sued 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer rockt die Regio 2010

Allgaeu Comets
16
10%
Aschaffenburg Stallions
20
12%
Fursty Razorbacks
15
9%
Hof Jokers
12
7%
Kirchdorf Wildcats
78
47%
Regensburg Phoenix
13
8%
Starnberg Argonauts
11
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 165

Münchner in Kirchdorf
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi Dez 02, 2009 01:14

Beitrag von Münchner in Kirchdorf »

nein, wenn da was dran wäre hätte ich eher meinen mund gehalten.

mich hat es nur aufgeregt das die gute arbeit in kirchdorf von leuten schlecht gemacht wird die anscheinened keinerlei ahnung haben was sache ist.
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Beitrag von Flocke »

Aber das „schlecht machen“ kommt ja aus den eigenen Reihen.
Zumindest was den alias angeht, oder?

Und jetzt nochmal zum QB. :wink:

Spielt nun euer Eigengewächs oder kommt jemand?
(nach aktuellem Stand)
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
MAEX25
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: So Mai 17, 2009 17:38

Beitrag von MAEX25 »

alias hat geschrieben:mein vögelchen vögelt mit einem spieler! der mußte jetzt raus :-)
Das sind wohl nicht die "eigenen Reihen", eher jemand der mal gern sein Senf dazu gibt

QB? Sowohl als auch :lol: :lol:
roadrunner#11
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Fr Nov 27, 2009 18:50

Beitrag von roadrunner#11 »

KW hatte ja schon mit 2 US-Importen bei den Play-offs abgekackt....
Was war da eigentlich los?? War KW zu schlecht oder haben sie am ende absichtlich verloren? (Vielleicht war kein Geld für den Aufstieg da. Sind letztes Jahr auch "finanziell" abgestiegen, haha haben sich aber dann gleich 2 geholt!!! Muss man nicht verstehen oder?

Wie will KW dann nächste Saison ohne Import vorne mithalten???
FORD
DLiner
Beiträge: 162
Registriert: Fr Jul 29, 2005 09:32

Beitrag von FORD »

roadrunner#11 hat geschrieben:KW hatte ja schon mit 2 US-Importen bei den Play-offs abgekackt....
Was war da eigentlich los?? War KW zu schlecht oder haben sie am ende absichtlich verloren? (Vielleicht war kein Geld für den Aufstieg da. Sind letztes Jahr auch "finanziell" abgestiegen, haha haben sich aber dann gleich 2 geholt!!! Muss man nicht verstehen oder?
The joke is on you!
Tut mir leid das sagen zu müssen, aber du bist mit deiner "fundamentalen Kritik" ein Jahr zu spät dran.
Das Thema hatten wir letztes Jahr schon zur genüge durchgekaut. Es gab sehr wohl gute und einleuchtende Gründe warum die KW letztes Jahr so gehandelt haben. Falls es dich wirklich interessiert und du nicht nur dumme Bemerkungen vom Stapel lassen willst, benutz die Suchmachine hier im Forum!
MAEX25
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: So Mai 17, 2009 17:38

Beitrag von MAEX25 »

roadrunner#11 hat geschrieben:KW hatte ja schon mit 2 US-Importen bei den Play-offs abgekackt....
Was war da eigentlich los?? War KW zu schlecht oder haben sie am ende absichtlich verloren? (Vielleicht war kein Geld für den Aufstieg da. Sind letztes Jahr auch "finanziell" abgestiegen, haha haben sich aber dann gleich 2 geholt!!! Muss man nicht verstehen oder?

Wie will KW dann nächste Saison ohne Import vorne mithalten???
Mit der gleichen Defense, die letztes Jahr schon die Regio aufgemischt hat :shock:
roadrunner#11
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Fr Nov 27, 2009 18:50

Beitrag von roadrunner#11 »

FORD hat geschrieben:
roadrunner#11 hat geschrieben:KW hatte ja schon mit 2 US-Importen bei den Play-offs abgekackt....
Was war da eigentlich los?? War KW zu schlecht oder haben sie am ende absichtlich verloren? (Vielleicht war kein Geld für den Aufstieg da. Sind letztes Jahr auch "finanziell" abgestiegen, haha haben sich aber dann gleich 2 geholt!!! Muss man nicht verstehen oder?
The joke is on you!
Tut mir leid das sagen zu müssen, aber du bist mit deiner "fundamentalen Kritik" ein Jahr zu spät dran.
Das Thema hatten wir letztes Jahr schon zur genüge durchgekaut. Es gab sehr wohl gute und einleuchtende Gründe warum die KW letztes Jahr so gehandelt haben. Falls es dich wirklich interessiert und du nicht nur dumme Bemerkungen vom Stapel lassen willst, benutz die Suchmachine hier im Forum!
Danke. Ich wollte niemanden zu nahe treten. Mich intressiert es einfach.
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Beitrag von Flocke »

MAEX25 hat geschrieben:
alias hat geschrieben:mein vögelchen vögelt mit einem spieler! der mußte jetzt raus :-)
Das sind wohl nicht die "eigenen Reihen", eher jemand der mal gern sein Senf dazu gibt

QB? Sowohl als auch :lol: :lol:
Also wenn es keine aus den eigenen Reihen sind warum schreibt dan nder alias folgendes:

"@kald76: warum tust du so als wärst kein teil der kw und sprichtst von uns in der dritten person? du bist doch kw coach! "

Kannst mir das erklären :?: :!:
:roll: :roll:
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Münchner in Kirchdorf
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi Dez 02, 2009 01:14

Beitrag von Münchner in Kirchdorf »

Flocke hat geschrieben:
MAEX25 hat geschrieben:
alias hat geschrieben:mein vögelchen vögelt mit einem spieler! der mußte jetzt raus :-)
Das sind wohl nicht die "eigenen Reihen", eher jemand der mal gern sein Senf dazu gibt

QB? Sowohl als auch :lol: :lol:
Also wenn es keine aus den eigenen Reihen sind warum schreibt dan nder alias folgendes:

"@kald76: warum tust du so als wärst kein teil der kw und sprichtst von uns in der dritten person? du bist doch kw coach! "

Kannst mir das erklären :?: :!:
:roll: :roll:
erklären kann man es nicht. aber es schränkt den personenkreis ein wenig ein. nicht aus den eigenen reihen dürfte trotzdem stimmen.
ich denke eher es handelt sich um jemanden der mal bei uns aktiv war und irgendwas nicht ganz verkraftet hat.

aber egal, möglicherweise hat alias doch sowas wie einen hintern in der hose und antwortet auf meine pn. ich hab keine lust das ganze weiterhin öffentlich zu diskutieren.
FORD
DLiner
Beiträge: 162
Registriert: Fr Jul 29, 2005 09:32

Beitrag von FORD »

roadrunner#11 hat geschrieben:
FORD hat geschrieben:
roadrunner#11 hat geschrieben:KW hatte ja schon mit 2 US-Importen bei den Play-offs abgekackt....
Was war da eigentlich los?? War KW zu schlecht oder haben sie am ende absichtlich verloren? (Vielleicht war kein Geld für den Aufstieg da. Sind letztes Jahr auch "finanziell" abgestiegen, haha haben sich aber dann gleich 2 geholt!!! Muss man nicht verstehen oder?
The joke is on you!
Tut mir leid das sagen zu müssen, aber du bist mit deiner "fundamentalen Kritik" ein Jahr zu spät dran.
Das Thema hatten wir letztes Jahr schon zur genüge durchgekaut. Es gab sehr wohl gute und einleuchtende Gründe warum die KW letztes Jahr so gehandelt haben. Falls es dich wirklich interessiert und du nicht nur dumme Bemerkungen vom Stapel lassen willst, benutz die Suchmachine hier im Forum!
Danke. Ich wollte niemanden zu nahe treten. Mich intressiert es einfach.
Wollte dich jetzt auch nicht angreifen. Aber es gibt hier eben Leute, die einfach nur provozieren wollen. Aber weils dich scheinbar wirklich zu interessieren scheint, erspar ich dir die Suchfunktion. :D

Auf den ersten Blick war die Entscheidung tatsächlich etwas unverständlich, aber der Plan war folgender:
um mittelfristig wieder in der GFL2 ganz oben mitzuspielen, sind die KW freiwillig abgestiegen, um in dem einen Jahr Geld zu sparen (viel Geld), das sie dann für Verstärkungen nach dem sofortigen Wideraufstieg zur Verfügung gehabt hätten. Außerdem mussten sie noch die Airport Arena abbezahlen, die ja ihnen gehört. Das alles wäre mit dem ersparten Geld möglich gewesen, aber um die jungen talentierten Spieler halten zu können, musste ihnen zugesagt werden, dass es sich nur um 1 Jahr Regio handelt, danach wieder "Großangriff" in der GFL2.
Ansonsten wäre wohl ein Großteil der jungen, talentierten Truppe nach Plattling gewechselt. Naja, und um den Wideraufstieg "versprechen" zu können, haben sie Verstärkung aus Kanada geholt und ein Bombenteam zusammengestellt, dass meiner Meinung nach stärker war als ihr GFL2-Team der letzten Jahre.
Eigentlich verlief ja auch alles nach Plan (souveräne Perfect Season), aber irgendwas ist dann bei den Play-Offs ganz gewaltig schief gelaufen und der Wiederaufstieg wurde verpasst.
Und jetzt, da das "Versprechen" nicht eingehalten wurde, wandern auch schon die ersten Spieler ab.
Wobei ich gehört habe, dass der Trainerwechsel einige Wechselabsichten wieder zunichte gemacht haben soll. :o
MAEX25
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: So Mai 17, 2009 17:38

Beitrag von MAEX25 »

roadrunner#11 hat geschrieben:
FORD hat geschrieben:
roadrunner#11 hat geschrieben:KW hatte ja schon mit 2 US-Importen bei den Play-offs abgekackt....
Was war da eigentlich los?? War KW zu schlecht oder haben sie am ende absichtlich verloren? (Vielleicht war kein Geld für den Aufstieg da. Sind letztes Jahr auch "finanziell" abgestiegen, haha haben sich aber dann gleich 2 geholt!!! Muss man nicht verstehen oder?
The joke is on you!
Tut mir leid das sagen zu müssen, aber du bist mit deiner "fundamentalen Kritik" ein Jahr zu spät dran.
Das Thema hatten wir letztes Jahr schon zur genüge durchgekaut. Es gab sehr wohl gute und einleuchtende Gründe warum die KW letztes Jahr so gehandelt haben. Falls es dich wirklich interessiert und du nicht nur dumme Bemerkungen vom Stapel lassen willst, benutz die Suchmachine hier im Forum!
Danke. Ich wollte niemanden zu nahe treten. Mich intressiert es einfach.
Dann frag halt nach!
Der Hauptgrund warum man in den Playoffs abgekackt hat war, dass man sich über die Saison aufgrund "mangelnder" Herausforderung einfach zu sicher war. Das ist jetzt nicht böse gemeint aber wir sind eig. ein GFL 2 Team und damit vom Leistungsstand zu gut gewesen. Leider haben wir diesen Stand über die Saison nicht gehalten, sondern uns von den "leichten" Gegnern einlullen lassen. Zitat: "Es ist ein komisches Gefühl morgens aufzustehen und zu wissen, dass man heute noch ein Spiel gewinnen wird." In Holzgerlingen haben wir dafür die Quittung erhalten. Tja, Fehler sind dazu da um aus ihnen zu lernen.
roadrunner#11
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Fr Nov 27, 2009 18:50

Beitrag von roadrunner#11 »

@FORD and @MAEX25 vielen Dank für die Infos.
Santana13
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi Dez 02, 2009 09:28

Beitrag von Santana13 »

Mal was zu Ab und Zugängen bei den KW aus der Sicht eines Fan...

Trainer Simmeit geht nach 5 mehr oder weniger Erfolglosen Jahre nach Salzburg...

Ch. Simmeit geht mit ihm und ist in meinen Augen seit 3 Jahren nicht mehr auf dem Niveau der vorherigen Jahre. Ein früherer Wechsel zu einem BL. 1 Team wäre besser gewesen.
Das er unter T. Simmeit natürlich wieder in den Himmel gepriesen wird liegt in dern Natur der Sache.

WR Öller ist wohl lännger Verletzt wie man hört.

Mayrobnig und Wiesbauer sind ein Verlust wobei Wiesbauer wie schon geschrieben letztes Jahr schon nicht für KW spielte.

Viele Abwerbeversuche scheinen aber bei den "jungen Wilden" nicht erfolgreich gewesen zu sein. Man hört Waldemer bleibt und auch die guten Line Spieler sollen dem Verrein erhalten bleiben.

Ein Div.3 Trainer hat seine Zusage gebeben was auch als Erfolg zu verbuchen ist und man damit die Trainer und die Spieler der KW weiterbringen wird. Was im anbetracht des durchschnitts Alters eine sehr gute und wohl bedachte Lösung sein wird.

@ FORD: Toller vor Ironie strozender Beitrag


Gruß einer der besten Fan´s der Liga
Martin2000
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Mi Jun 03, 2009 12:32

Beitrag von Martin2000 »

Hab gehört das in Kirchdorf im Training im Schnitt 25-30 Spieler sind. Stimmt das? Würde sich ja gut anhören.
Duch die nachgerückten "Jugend Spieler" und die abgänge von zwei alten Hasen ist das Team im schnitt noch um einiges jünger als letzte Saison. Ist das Team vielleicht ein bisschen zu grün?
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Beitrag von Flocke »

Also auch wenn KW wieder als Titelanwärter gehandelt wird bleiben immer noch die Play-Offs. :wink:

Und ich würd fast sagen da warten dann wieder zwei richtige Brocken in den beiden Play-Off Spielen.

Grün oder nicht.
Sind Erfahrungen die sie nur voran bringen. So wie in jedem Team.

Und 25-30 haben auch andere im Training. :wink:
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Antworten