Regio Sued 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer rockt die Regio 2010

Allgaeu Comets
16
10%
Aschaffenburg Stallions
20
12%
Fursty Razorbacks
15
9%
Hof Jokers
12
7%
Kirchdorf Wildcats
78
47%
Regensburg Phoenix
13
8%
Starnberg Argonauts
11
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 165

Footyfan
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: So Dez 24, 2006 02:18

Beitrag von Footyfan »

alias hat geschrieben:was wollen die kw mit einem import rb?
Ok, ich erkläre es dir!

Wenn du auf einen sehr jungen, deutschen Qb baust brauchst du was was dir den Druck vom QB nimmt!
Ergo, einen Rb der Plays macht!
Deswegen nen Import!
Somit haben die KW nen Import Coach und nen RB! Ich denke das ist ne gute Kombo....den jungen Qb von KW darf man nämlich nicht unterschätzen!
Der hat sehr gutes Potential! Sowohl zu Fuß als auch im Arm!
Gebt dem mal 2 Jahre!!
Der Tod ist zwei Schritte hinter dir!
Nutze den Vorsprung!
;-)
hänschen
DLiner
Beiträge: 196
Registriert: Di Dez 16, 2008 21:05

Beitrag von hänschen »

Wird interessant wenn man bedenkt das KW schon letztes Jahr kein schlechtes Laufspiel hatte. Dazu kommt der Ami und mit Waldemar aus der eigenen Jugend jemand der als RB Junioren Nationalmannschaft gespielt hat.
Martin2000
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Mi Jun 03, 2009 12:32

Beitrag von Martin2000 »

gonzalez hat geschrieben:Wo liegt den der Altersdurchschnitt der verschiedenen Teams???
Würde mich auch interessieren. Ist als Zuschauer schwer einzuschätzen.
MAEX25
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: So Mai 17, 2009 17:38

Beitrag von MAEX25 »

Also bei uns (KW) geschätzte 22-23 Jahren, da fühlt man sich mit 25 schon richtig alt...
bka
DLiner
Beiträge: 182
Registriert: Mi Jan 10, 2007 08:04

Beitrag von bka »

MAEX25 hat geschrieben:Also bei uns (KW) geschätzte 22-23 Jahren, da fühlt man sich mit 25 schon richtig alt...
und ihn burghausen warst du bestimmt einer von wenigen jungen lustknaben :lol:
streifi
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jul 29, 2009 14:59

Beitrag von streifi »

:arrow:
Zuletzt geändert von streifi am Di Mär 09, 2010 20:24, insgesamt 2-mal geändert.
MAEX25
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: So Mai 17, 2009 17:38

Beitrag von MAEX25 »

bka hat geschrieben:
MAEX25 hat geschrieben:Also bei uns (KW) geschätzte 22-23 Jahren, da fühlt man sich mit 25 schon richtig alt...
und ihn burghausen warst du bestimmt einer von wenigen jungen lustknaben :lol:
Jup, die jungen lustknaben gehen nämlich alle nach kirchdorf 8)
bka
DLiner
Beiträge: 182
Registriert: Mi Jan 10, 2007 08:04

Beitrag von bka »

MAEX25 hat geschrieben:
bka hat geschrieben:
MAEX25 hat geschrieben:Also bei uns (KW) geschätzte 22-23 Jahren, da fühlt man sich mit 25 schon richtig alt...
und ihn burghausen warst du bestimmt einer von wenigen jungen lustknaben :lol:
Jup, die jungen lustknaben gehen nämlich alle nach kirchdorf 8)
ja um eben da mal die lustknaben auszuprobieren :P
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Beitrag von Flocke »

Die Starnberger leben ja doch noch. :wink:

Von denen war ja ewig nix zu hören.

Bin mal gespannt wann man was Neues von den Stallions liest.
Da ist ja nix los. :evil:
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Beitrag von Anderl »

Flocke hat geschrieben:Die Starnberger leben ja doch noch. :wink:
Wiggerl sei Dank! :wink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
SmallRuediger
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: So Aug 05, 2007 19:42

Beitrag von SmallRuediger »

So, hier mal was aus Aschaffenburg! bevor wir noch ganz in Vergessenheit geraten.

Am Wochenende gehts ins Trainingslager und dann wird man hier am nördlichen Zipfel der Regio Süd sehen wie die Aktien stehen.

So viel Vorweg: Wie auch auf der HP von uns Angekündigt haben wir dieses Jahr einen neuen Headcoach. Thorsten Faul, Assistent Headcoach der Saison 2009, wird uns durch die Liga führen. Außerdem kam noch der ein oder andere Position Coach hinzu.
Sonst das Übliche: einige Abgänge unter den Spielern des letzten Jahres, sehr viele Neuzugänge (aus der Jugend, von anderen Vereinen und ein paar Rookies) und eine Trainingsbeteiligung die sich sehen lassen kann.

Bezüglich des Altersdurchschnitts (wurde ja Mal weiter vorne anfesprochen) kann man sagen, dass wir uns ein bisschen verjüngt haben.

Lasst euch überraschen ;-)

Freue mich auf jeden Fall auf die kommende Saison

Wann soll eigentlich der Spielplan kommen? Wäre mal langsam aber sicher an der Zeit sich den Sommer ein wenig zu planen! :-)
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Also auf der Fursty HP steht der Spielplan schon ;)
SmallRuediger
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: So Aug 05, 2007 19:42

Beitrag von SmallRuediger »

Das ist doch Mal ein Anfang... Danke
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Beitrag von Flocke »

Erstes Spiel der Stallions ist gegen die Comets.

Laut Spielplan. :wink:

Bin mal gespannt wie das Spiel wird.
Hoffentlich spannender als das vom letzten Jahr in Aschaffenburg. 8)
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
SmallRuediger
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: So Aug 05, 2007 19:42

Beitrag von SmallRuediger »

Na da bin ich aber auch Mal zuversichtlich, dass das Spiel spannender wird als das letztjährige. Das würde ja auch gleichzeitig implizieren, dass evtl. die Stallions gewinnen könnten 8)
Antworten