Regio Sued 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer rockt die Regio 2010

Allgaeu Comets
16
10%
Aschaffenburg Stallions
20
12%
Fursty Razorbacks
15
9%
Hof Jokers
12
7%
Kirchdorf Wildcats
78
47%
Regensburg Phoenix
13
8%
Starnberg Argonauts
11
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 165

Kamikaze#28
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: Do Feb 26, 2009 17:24
Wohnort: Allgäu

Beitrag von Kamikaze#28 »

An Aschaffenburg nochmal ein Danke für das gute Spiel. :D
Mir hat es mal wieder riesig Spaß gemacht gegen euch zu scheppern.
Auch wenn ich diesmal gar nicht in den Armen der #69 gefallen bin :wink:
Freu mich schon auf das Rückspiel in Aschaffenburg.
Ich hoffe dieses Spiel wird dann wieder etwas spannender.

Meine Tipps zur kommenden Woche:
KW: SA 42:14
AC: FR 36:14
AS: HJ 30:0

Gruß an Alle
Kamikaaaaazeeeeeee...........BUMM!!!
bobAN
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Do Apr 23, 2009 10:14

Beitrag von bobAN »

Tipp zum WE

KW: SA 35:13

AC: FR 42:6

AS: HJ 8:14

Viel Spaß allen......
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Beitrag von gonzalez »

Tipp zum WE

KW: SA 48:14 (Glaube das KW O einfach zu Stark ist)

Vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt, ist einfach nur ein Bauchgefühl. Hab SA letztes Jahr gesehen und war nicht überzeugt und bin etwas verwundert über den Sieg gegen Fürsty. Aber nach dem WE wissen wir mehr.

AC: FR 35:21

Wird sicher ein gutes Spiel, auf dem Papier ist Fürsty ein Sau starkes Team ;-). Aber ich glaube natürlich an uns.
Gegen RP gewonnen, gegen SA verloren und Hof abgewatscht.
Die Leistungsstärke der Hogs ist schwer einzuschätzen, wird für uns ein wichtiges Spiel werden.

AS: HJ 35:7

Sorry, aber ich denke es wird für die Jokers nichts zu holen geben. AS zwar gegen AC verloren aber es wird gut für die Jokers reichen.
Bis jetzt waren die Jokers nicht in der Nähe eines Sieges und darum wird es auch AS machen.

Gruss

Gonzalez.
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Beitrag von Flocke »

Dann mach ich auch mal mit!

KW vs. SA 42:14

Was ich von Starnberg in FFB gesehen habe, denke ich auch nicht das die dort viel Licht sehen werden.

AC vs. FR 35:16

Der "Kracher" des Spieltages. Comets gewinnen Saisonauftakt und Fursty ist im Moment Tabellenführer.
Starting QB ist zwar verletzt, dennoch spielte der QB der letzten Saison sauber gegen Hof. Abwarten ob die D der Comets so geil ist wie am Sonntag.
Wenn ja, No Way Fursty!!!

AS vs. HJ 28:7

Stallions zu stark für die Jokers. Sinke läuft das Ding immer schön zum Firstdown und die Defense wir den Hofern keine Luft lassen.
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Benutzeravatar
FRUSTY
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Mo Jul 10, 2006 11:54
Wohnort: ^^FRANKEN^^

Beitrag von FRUSTY »

Tipp zum WE

KW: SA 35:06

AC: FR 20:22

AS: HJ 21:22

Spielt mal so das es stimmt :::::::::::::::::::::::::::::::::::::
*FOOTBALL IST FÜR MÄNNER UND NICHT FÜR WEICHEIER*
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Beitrag von Flocke »

Bin ja gespannt wie schnell der Aaron Nichols wieder gesund wird.

Denk nicht das der nächste Woche gegen die Argonauts wieder auflaufen wird.
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Benutzeravatar
comet43
DLiner
Beiträge: 144
Registriert: So Jun 04, 2006 16:07

Beitrag von comet43 »

Tipps zum WE:

KW : SA 35:12

AC : FR 28:6

AS : HJ 37:7
O is the show!
D is the key!
regensburg royal
Rookie
Beiträge: 62
Registriert: Fr Mai 15, 2009 13:24

Beitrag von regensburg royal »

tipps zum spieltag:

kw vs sta 35:21
bei sta schätz ich die o ählich wie vor zwei jahren ein. deshalb einpaar mehr punkte

ac vs ffb 31:10
dieses spiel wird zeigen das ffb überbewertet ist. wenn die d wie gewohnt und die offense besser ist als letztes jahr spielt sind mehr punkte und shutout drin

as vs hof 14:12

weiß zu wenig über as um nehr punktezu geben
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

regensburg royal hat geschrieben: ac vs ffb 31:10
dieses spiel wird zeigen das ffb überbewertet ist. wenn die d wie gewohnt und die offense besser ist als letztes jahr spielt sind mehr punkte und shutout drin
Ist da jemand sauer wegen eines verlorenen Auftraktspiels ??? :D
Wer bewertet Fursty denn so hoch ? Sie sich selbst bestimmt ned ;) und irgendwie tippt doch hier fast jeder auf den Sieg von den Comets (bis auf FRUSTY der +2 für FR tippt <--- einen Schnapps für den optimistischen jungen wohlwollend tippenden Herrn *gggg*) ... kann dein STatement jetzt nicht ganz so nachvollziehen :?
regensburg royal
Rookie
Beiträge: 62
Registriert: Fr Mai 15, 2009 13:24

Beitrag von regensburg royal »

sicher ist das verlorene spiel gegen ffb für reg sehr schwer zu verkraften.
aber es waren alle verwundert als ffb gegen sta verlor. wobei es relativ normal ist wenn der aufsteiger nicht gewinnt. kempten ist von der d ein ganz anderes kaliber und wie es scheint(möchte as nicht überbewerten, wird sich gegen hof zeigen)inder o besser als letztes jahr. somit meine ich das mein tipp soweit passt.
ich freu mich auch für ffb wen ich eines besseren belehrt werde.
viel spaß alle teams für das we
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Beitrag von gonzalez »

Fürsty Offense
Was ich von Fursty gesehen habe ist einfaches Running Football.
Aber dass muss ersteinmal gestoppt werden, ist sehr gut ausgeführt und die Line schien mir physisch stark zu sein. Mal sehen wie unsere D sich da so anstellt.

Fürsty D

Die beiden D Tackels waren auf zack und schienen physisch auch ganz gut zu sein, die ganze Dline schien auch technisch recht fit zu sein( freu, freu :lol: endlich was zu tun. Nicht persönlich nehmen Gocko )
Die beiden Inside LB :lol: readen auch ganz ordentlich.
Mal sehen welche O dem Spiel seinen Stempel aufdrücken kann.

@ All

Man darf die Jungs auf keinen Fall unterschätzen, Sie kämpfen bis zum Schluss.

Gruss

Gonzalez
Benutzeravatar
Kald76
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Do Jun 01, 2006 11:56

Beitrag von Kald76 »

KW vs SA 20 : 14 Endstand
bka
DLiner
Beiträge: 182
Registriert: Mi Jan 10, 2007 08:04

Beitrag von bka »

KW:STA ARGOS 20:14 0:7 20:7 0:0 0:0

Starnberg hätte alleine durch ihre Chancen, die sie hatten, mit gefühlten 35:20 gewinnen müssen.

Trotzdem ein spannendes Spiel mit glücklichem Ende für Kw
hänschen
DLiner
Beiträge: 196
Registriert: Di Dez 16, 2008 21:05

Beitrag von hänschen »

Ich glaube das Ergebnis geht schon so in Ordnung. SA haben einen sicheren TD in der Endzone fallen lassen, dafür hat KW die Uhr an der 1yd Linie der Argonauts per Kneeldown ablaufen lassen. Also wäre es wieder aufs gleiche rausgekommen.
bka
DLiner
Beiträge: 182
Registriert: Mi Jan 10, 2007 08:04

Beitrag von bka »

hänschen hat geschrieben:Ich glaube das Ergebnis geht schon so in Ordnung. SA haben einen sicheren TD in der Endzone fallen lassen, dafür hat KW die Uhr an der 1yd Linie der Argonauts per Kneeldown ablaufen lassen. Also wäre es wieder aufs gleiche rausgekommen.
ja natürlich. wäre, hätte, wenn und aber. hilft alles nix.
Die Regio is dieses Jahr so ausgeglichen wie nie zuvor, wie ich finde.
Antworten