Regio Sued 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer rockt die Regio 2010

Allgaeu Comets
16
10%
Aschaffenburg Stallions
20
12%
Fursty Razorbacks
15
9%
Hof Jokers
12
7%
Kirchdorf Wildcats
78
47%
Regensburg Phoenix
13
8%
Starnberg Argonauts
11
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 165

Alfons.H
DLiner
Beiträge: 112
Registriert: Mi Apr 16, 2008 13:40

Beitrag von Alfons.H »

Martin2000 hat geschrieben:
faulpelz27 hat geschrieben: Ja aber auch nur Trash-Talken...
Ich sag euch was, sowas klärt man normal auf dem Feld oder danach bei einem Bier.
Aber hier im Forum zu lästern und sagen "KW sind doch so gemein und Starnberg hat so fair gespielt (natürlich nicht mit absicht einem KW Spieler in die Eier gezwickt)" bring garnix.


Und wenn die Wildcats so MIES waren, warum habt ihr denn dann nicht fertig gemacht?????
Es gibt ja auch noch ein Rückspiel und da könnt ihr es ihnen dann zeigen wie es geht.
Hier spricht keiner für oder gegen ein Team und ich spreche ohne Vereinsbrille.
Und was da passiert ist, hab ich beobachtet und gesehen, dass ein spieler jemanden in die Eier zwickt, das können nur betroffene wissen, aber dazu muss ich einfach sagen, selber schuld dann trag einen eierbecher.

und auch hat keiner behauptet dass die Argos die KW fertig gemacht hätten.

UNd meiner Meinung nach liegt es mitunter daran, dass KW gemeint hat, es wird wieder so "einfach" wie letztes Jahr...

Ich hoffe stark, dass die Anspielung auf die "Imports" nicht so gemeint ist, weil da braucht sich KW mal überhaupt nicht beschweren.

Wort zum Sonntag
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Beitrag von gonzalez »

Mit meinen Tipps lag ich ja richtig.
Aber mit den Ergebnisse lag ich ja total daneben.

SA vs. KW
Bin ich sehr überrascht, da muss SA ja noch ne ganze schippe draufgelegt haben. Aber wie es so schön heißt, a win is a win is a win.

AS vs. HJ
Dass war ja dass einzige Spiel dass wie erwartet ausgegangen ist.

AC vs. FR

Solide Leistung von Frürsty, D war sehr stark gegen Run.
Die LB waren wirklich gut, dass muss man wirklich mal sagen.
Offense der Razorbacks wie erwartet, Lauflastig aber gut gemacht und viel Zeit von der Uhr genommen

Comets D, was soll ich sagen ausser DANKE JUNGS ihr habt uns in der O den ARS.. gerettet. 7 Punkte zugelassen in der Redzone gehalten Wahsinn. Und eine Interception und ein paar Sacks gemacht.
:wink:

Comets O, im gegensatz zur letzten Woche eine Katastrophe.
Mit Pässen hätten wir mehr als 2mal scoren müssen, zuviele fallengelassene Pässe und überworfene Pässe.
Lauf war schwer zu etablieren bei der gut aufgestellen D der Razorbacks.
Und die Fumbles taten natürlich auch weh ( sorry Kamikazze).
Aber auch hier, a win is a win is a win. 2 - 0

Gruss

Gonzalez
Martin2000
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Mi Jun 03, 2009 12:32

Beitrag von Martin2000 »

Alfons.H hat geschrieben: Hier spricht keiner für oder gegen ein Team und ich spreche ohne Vereinsbrille.
Und was da passiert ist, hab ich beobachtet und gesehen, dass ein spieler jemanden in die Eier zwickt, das können nur betroffene wissen, aber dazu muss ich einfach sagen, selber schuld dann trag einen eierbecher.
Du meinst praktisch wer keinen Eierbecher trägt der soll dafür gleich mal bestraft werden. Gute Einstellung zum Sport!
Jetzt weis ich auch aus welchem Grund Mike Tyson dem andern Boxer das Ohr abgebissen hat.
Alfons.H hat geschrieben:UNd meiner Meinung nach liegt es mitunter daran, dass KW gemeint hat, es wird wieder so "einfach" wie letztes Jahr...
Sagt wer? Das footballforum?
Wobei da sogar gesagt wurde, dass KW sehr viele Abgänge gehabt haben und ob die überhaupt kompensiert werden können.

Achja und nochwas. Die Spiele mit dem einem sehr knappen Ergebnis sind doch die wo am meisten Spaß machen oder nicht?

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag abend!
MAEX25
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: So Mai 17, 2009 17:38

Beitrag von MAEX25 »

Alfons.H hat geschrieben:
hänschen hat geschrieben:Bei "mies und unfair" würde mir eher der Import LB der Argonauts einfallen.... Was man nach dem Spiel so gehört hat.
Ahja Hänschen und was hast du da gehört?
Irgendwelche Anspielungen sind gerade einfach nur fad...
wie wärs mal damit...:

KW hätte sich fast derartig blamiert, dass die Coches von KW, Spielern der Argonauts nachm Spiel nicht mal abgeklatscht haben.

Also wie armseelig ist das denn?!

Und wenn wir grad schon dabei sind, Trash-Talken können die KW'ler als wären sie noch in der 2. Liga.
*hust* Aber naja ...
Kannst ja mal unsern RB fragen wie oft er als er am Boden lag einen Schlag auf den Kehlkopf bekommen hat. Das könnte Hänschen evtl. gehört haben.

Mit wievielen Spielern haben die KW Coaches denn nicht abgeklatscht? Lass mich raten; nur mit dem oben genannten LB nicht.

Mir persönlich kommt es so vor als ist hier jemand extrem angepisst weil er verloren hat und damit wären wir wieder bei mies und unfair :shock: :shock: :shock:
MAEX25
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: So Mai 17, 2009 17:38

Beitrag von MAEX25 »

faulpelz27 hat geschrieben:wenn der Linejudge nicht gewesen wäre hätte Starnberg womöglich das Spiel noch gewonnen!
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Oder KW noch ein zwei TD oben drauf gelegt, einige Ballspots waren da doch sehr seltsam... Aber des is ja des schöne am Sport man kanns am Schluss immer noch auf den Ref schieben...
Benutzeravatar
GockoLocko
DLiner
Beiträge: 116
Registriert: Mo Sep 25, 2006 09:44

Stallions vs. Jokers

Beitrag von GockoLocko »

@Hof:

Danke für das super Spiel, hat echt Spaß gemacht, fühle mich heute zwar wieder wie von einer Dampfwalze überrollt, aber das gehört Montags morgens einfach dazu :D

Zum Spiel:

Stallions im ersten Quarter abgegeangen wie die Feuerwehr. Erster Spielzug gleich ein TD, glaub es stand 20:0 zu Beginn des 2. Q. Im zweiten und dritten Quarter total gepennt. Zwei TD´s kassiert die vielleicht nicht hätten sein müssen, aber die Jokers zu der Zeit einfach wacher als wir. Im 4. Quarter wieder ähnlich dem 1.

Bilder und kompletter Nachbericht wird in den nächsten Tagen auf der Stallions Homepage zur Verfügung gestellt, evtl. klappt das ja sogar mit den Videos :? 8)

Meine Tipps zum nächsten WE:

RP vs. SA:

Kann ich nicht einschätzen, vom Bauchgefühl her würde ich sagen die Argos gewinnen das Ding knapp SA +7

HJ vs. AC:

Keine Chance für die Jokers, hab gegen beide Teams gespielt. Würde mich wundern wenn das nicht ein absoluter Blowout wird. AC +40

AS vs. FR:

Keine Tipps aufs eigene Spiel 8) Wird aber hoffentlich spannend...
Seid lieb zu mir...eines Tages werde ich die Welt beherrschen...
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Beitrag von Flocke »

@ Stallions
Glückwunsch! Hätt aber auch nix anderes zählen lassen! :wink:

Zu dem unfairen Spiel.
Motzt nicht jeder in jedem Spiel?
Der eine kriegt sich schon nicht mehr ein wenn er festgehalten wird und der andere kriegt eins auf die Eier.
Wer nicht fair spielen kann solls sein lassen.
Und wer nicht verlieren kann erst recht!
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Argo#64
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo Mai 17, 2010 09:14

Beitrag von Argo#64 »

Find die Diskussion um "Unfair" und "Mies" hier echt witzig, vor allem da meines Wissens kein Starnberger Spieler daran beteiligt ist LOL.
Zum Spiel selber, es war ein hartes, aber in meinen Augen ein recht faires Spiel. So kleine "Nettigkeiten" kommen doch in fast jedem Spiel vor, besonders bei so einem Spielstand.
Martin2000 hat es richtig erkannt :
Ich sag euch was, sowas klärt man normal auf dem Feld oder danach bei einem Bier.
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Beitrag von Flocke »

Die Jokers haben wohl auch keine Lust mehr ihre Homepage auf dem aktuellen Stand zu halten. :roll:

Fehlt sogar noch der Bericht vom letzten Spiel. :(

Schade! Was ist bei euch los???
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Kamikaze#28
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: Do Feb 26, 2009 17:24
Wohnort: Allgäu

Beitrag von Kamikaze#28 »

Ersteinmal Gratulation an Aschaffenburg.
Gut gemacht Hengste aber wach bleiben ;)

Desweiteren ein Lob an Starnberg zur knappen Niederlage.
Schönes Ding, hätte euch einen Sieg gegönnt. Freu mich jedenfalls schon auf unsere Begegnung. HARHARHAR!!!

Dann ein Gruß nach Fursty:
War ein hartes aber sehr faires Spiel. Leider habe ich mich bei dem ersten Fumble an der Schulter verletzt. :( Hoffe das ich bald wieder fit bin aber für das Hofspiel sehe ich schwarz! :cry:
Bei dem 2.Fumble konnte ich durch die Verletzung einfach den Ball nicht mehr halten. Bin ja dann auch raus und hab von der Sideline aus weitergeschaut. :( Naja, genug geheult.
Ansonsten ein super Runninggame von Fursty.
Die Refs waren mal wieder... :)
Ach ich lass mal das Thema hihihi :lol:

Und "last but not least"
SUUUUPER Comest D!!!!!!
Danke Jungs :D
Kamikaaaaazeeeeeee...........BUMM!!!
SmallRuediger
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: So Aug 05, 2007 19:42

Spielbericht Stallions gegen Jokers

Beitrag von SmallRuediger »

http://www.stallions.de/blog/?p=316

Aus Stallionssicht. Aber besser als gar nichts ;-)

Nochmal mal ein Danke an Hof für ein faires und gutes Spiel. Freu mich auf das Rückspiel.
Benutzeravatar
GockoLocko
DLiner
Beiträge: 116
Registriert: Mo Sep 25, 2006 09:44

Beitrag von GockoLocko »

Das nächste mal schreiben wir den Bericht aus Sicht des Gegners...OK? :roll:
Seid lieb zu mir...eines Tages werde ich die Welt beherrschen...
Benutzeravatar
Scara|44
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Mo Feb 20, 2006 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Scara|44 »

@GockoLocko und den kleinen Rüdiger :mrgreen: : Auch wir danken für das faire Spiel! Kopf hoch GockoLocko, Du bist nicht der Einzige der sich fühlt als hätte er eine Dampfwalze übersehen!!!
Überhaupt war ich etwas von Eurer physischen Art überrascht. Das Spiel letztes Jahr hatte ich nicht so in Erinnerung. Ich hoffe der 33 und der 22 geht es gut. Die beiden haben aber auch nicht so ausgesehen, als ob es was Ernsthaftes wäre.

@Flocke: Da ein Spieler unsere HP aktualisiert und ein anderer für die Berichte verantwortlich ist, und wir neben Football auch noch arbeiten oder studieren, kommt die HP manchmal zu kurz. Sorry! Ich hoffe das wird wieder besser.
Was ist bei uns los? Leider verfügen wir dieses Jahr nur über einen sehr kleinen Kader, das Verletzungspech ist uns natürlich auch treu und leider haben wir auch die Seuche was die Verfügbarkeit an Spieler am Gameday betrifft (kann mich nicht erinnern daß das jemals so extrem war, wie dieses Jahr). Ich will jetzt nicht rumheulen oder Ausreden suchen, aber das sind nun mal die Fakten. Wir hoffen daß das im Laufe der Saison besser wird und die Ergebnisse dann dementsprechend ausfallen.
Momentan freuen wir uns über unsere ersten Punkte in der Offense und hoffen das zum nächsten Spiel auch die Defense zu ihrer früheren Form zurückfindet. Immerhin war das ja mal das Paradestück unseres Teams.... aber früher interessiert ja keine alte S.....

Nach der Pferdeherde dürfen wir nun einen Kometeneinschlag aufhalten! Wenn das kein vielversprechender Pfingstsonntag wird!

Scara
Benutzeravatar
FRUSTY
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Mo Jul 10, 2006 11:54
Wohnort: ^^FRANKEN^^

Beitrag von FRUSTY »

So mein Tipppp fürs WE:

RP vs. SA +7 SA

HJ vs. AC +12 AC

AS vs. FR +6 FR
*FOOTBALL IST FÜR MÄNNER UND NICHT FÜR WEICHEIER*
Benutzeravatar
Bronco Bomber
OLiner
Beiträge: 317
Registriert: Mo Jun 25, 2007 02:44

Re: Stallions vs. Jokers

Beitrag von Bronco Bomber »

GockoLocko hat geschrieben:@Hof:

Danke für das super Spiel, hat echt Spaß gemacht, fühle mich heute zwar wieder wie von einer Dampfwalze überrollt, aber das gehört Montags morgens einfach dazu :D

Zum Spiel:

Stallions im ersten Quarter abgegeangen wie die Feuerwehr. Erster Spielzug gleich ein TD, glaub es stand 20:0 zu Beginn des 2. Q. Im zweiten und dritten Quarter total gepennt. Zwei TD´s kassiert die vielleicht nicht hätten sein müssen, aber die Jokers zu der Zeit einfach wacher als wir. Im 4. Quarter wieder ähnlich dem 1.
habe zur halbzeit auf der tribüne gesagt das die sache noch nicht gewonnen ist und dann haben die Stallions auch viel versucht das ding noch abzugeben.
mit einem besseren QB hätte Hof das spiel noch drehen können.
eins würde ich ja gerne wissen, wie schafft man eigentlich drei, jo drei, delay of game bei den extrapunkten?
Antworten