Regio Sued 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer rockt die Regio 2010

Allgaeu Comets
16
10%
Aschaffenburg Stallions
20
12%
Fursty Razorbacks
15
9%
Hof Jokers
12
7%
Kirchdorf Wildcats
78
47%
Regensburg Phoenix
13
8%
Starnberg Argonauts
11
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 165

Benutzeravatar
faulpelz27
Rookie
Beiträge: 90
Registriert: So Apr 18, 2010 11:20

Beitrag von faulpelz27 »

bka hat geschrieben:
Metty hat geschrieben:Kirchdorf Wildcats - Fursty Razorbacks 20:2 (7:2 - 7:0 - 0:0 - 6:0)
Allgäu Comets - Regensburg Phoenix 26:14 (2:6 - 7:8 - 14:0 - 3:0)
spannend ;)!
wohl nur das spiel in kempten.
in kirchdorf war nix spannend!
ich liebe es wenn ein fetter junge einen TD macht...erst siehst du einen fetten jungen rennen und dann einen fetten jungen tanzen :-)
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Beitrag von gonzalez »

@ Faulpelz
Warum war dass Spiel in Kirchdorf nicht spannend?
Die Defendereihen müssen ja dominiert haben, 14-2 in der HZ ist ja auch sehr untypisch für KW.
But a win is a win.
ich freu mich schon auf nächste Woche in Ke.
Die Wildcats sind ja jetzt schon 1ter und wollen sich die perfect Season nicht nehmen lassen, aber wir sehen ja noch eine minimal Chance 2ter zu werden und werden uns auch anstrengen.

Gruss

Gonzalez
Benutzeravatar
RB#17
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Mo Jun 07, 2010 13:05

Kirchdorf - Fursty

Beitrag von RB#17 »

@Faulpelz

Spannend war das Spiel auf jeden Fall! Vorallem hat Fursty erstmal mit nem Safty begonnen... und dann ist die offense richtig gut maschiert und hat nen richtig guten drive hingelegt und aus einem dritter un 2 wurde dann leider ein 4 und 5 und dann kamen die Wildcats und auch da hat die Defense von Fursty richtig gut gehalten bis kirchdorf auf einmal den Halfback Pass ausgepackt haben was zum Touchdown geführt hat! aber trotzdem ging es immer hin und her hin und her und beide haben sich nichts geschenkt und kirchdorf hat selber gesagt, fursty war beide male der härteste gegner der season! aber im endeffekt war kirchdorf dann doch einfach besser aber das spiel war trotzdem wirklich krass ;)
Football is life the rest just details
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Beitrag von Flocke »

Kann mir einer von euch erklären wie ein einzelner O-Liner einen Chop Block machen kann? :shock:
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Beitrag von Anderl »

Flocke hat geschrieben:Kann mir einer von euch erklären wie ein einzelner O-Liner einen Chop Block machen kann? :shock:
Schizophren? :wink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
RB#17
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Mo Jun 07, 2010 13:05

Beitrag von RB#17 »

Flocke hat geschrieben:Kann mir einer von euch erklären wie ein einzelner O-Liner einen Chop Block machen kann? :shock:
Der Oliner is sooooo unglaublich schnell, dass er erst oben blockt dann unten! und dadurchdass er so schnell ist, erkennt man auch nicht die jerseynummer und weis somit nicht dass es der gleiche is... Matrix u know...

ansonsten, KEINE AHNUNG xD
Football is life the rest just details
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Beitrag von Flocke »

Ja das klingt logisch. :wink:

Das coole war nur das die Refs auch nicht wussten wer denn der zweite Spieler war. :lol:

Und um den O-Liner stand auch keiner rum.
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Benutzeravatar
RB#17
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Mo Jun 07, 2010 13:05

Beitrag von RB#17 »

gegen wen war das denn wenn ich fragen darf?^^
Football is life the rest just details
Benutzeravatar
faulpelz27
Rookie
Beiträge: 90
Registriert: So Apr 18, 2010 11:20

Re: Kirchdorf - Fursty

Beitrag von faulpelz27 »

RB#17 hat geschrieben:@Faulpelz

Spannend war das Spiel auf jeden Fall!
i weiß ja net was du für a spiel gesehen hast aber spannend is was anders!
spannend wär für mich a 10:7 oder 7:6 aber kein 20:2 sorry! und der spielverlauf....naja für mich war kirchdorf klar die dominierendere mannschaft und das fürsty der härteste gegner war laß i jetzt mal so stehen...die müssen es ja wissen :lol: :P

nichts desto trotz is ffb raus. starnberg u kempten haben noch die chance auf den 2. platz. DAS IST SPANNEND
ich liebe es wenn ein fetter junge einen TD macht...erst siehst du einen fetten jungen rennen und dann einen fetten jungen tanzen :-)
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Beitrag von Flocke »

RB#17 hat geschrieben:gegen wen war das denn wenn ich fragen darf?^^
Gegen den Comets O-Liner.

Vielleicht muss man auch dazu sagen das die Refs nicht wirklich von den Comets, nennen wir es "erfreut" sind. :evil:
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
MAEX25
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: So Mai 17, 2009 17:38

Beitrag von MAEX25 »

Fursty hat gut gespielt, aber halt einfach wieder dicke chancen vergeben, wr auf postroute fängt den td-pass nicht z.b.. hätte fursty mehr gepunktet wär es ein durch aus spannendes spiel gewesen, aber so. der safety war ein schlechter snap beim punt, der zweite in folge. ansonsten mal wieder ein ganzer haufen gelbe flagen auf unserer seite, die immer wieder empfindlich raum gekostet haben und sogar nen td.

trotzdem dürfte fursty vom spielerischen her der härteste brocken gewesen sein, kempten hat ma ja dieses jahr noch nicht.
Zuletzt geändert von MAEX25 am Mo Jul 26, 2010 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
RB#17
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Mo Jun 07, 2010 13:05

Beitrag von RB#17 »

trotzdem dürfte fursty vom spielerischen her der härteste brocken gewesen sein, kempten hat ma ja dieses jahr noch nicht.[/quote]

kann ich nur wiedergeben! auch Ihr wart dieses Jahr definitiv die stärksten und auch härtesten gegner! also euch hab ich mehr gespürt als alle andren ^^
aber kempten ist durchaus auch nicht zu unterschätzen, immerhin haben wir auch das erste Spiel verloren und nur Knapp das zweite gewonnen, sind paar guade brocken drinne!

Ich hoff aber das Kempten gegen STA gewinnt, das Spiel werd ich mir reinziehn^^
Football is life the rest just details
hänschen
DLiner
Beiträge: 196
Registriert: Di Dez 16, 2008 21:05

Beitrag von hänschen »

Fürsty hatte das ganze Spiel über genau eine Chance auf einen TD (WR völlig frei) und hat dazu ein FG (aus geschäzten 45yd) verschossen. Ansonste waren sie nie in der Nähe von KW´s Endzone.
KW wurde auf der anderen Seite ein TD aberkannt (sehr fragliches Holding), ein anderer Run über 60yds bis kurz vor die Endzone wurde aus dem selben Grunde aberkannt. KW hat gefühlt zweimal soviele Yards gemacht wie Fursty, spannend ist wirklich was anderes. Leistungsgerecht hätte es durchaus mit 1-2 TD´s höher ausgehen können.
Benutzeravatar
RB#17
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Mo Jun 07, 2010 13:05

Beitrag von RB#17 »

@hänschen

Kirchdorf ist nicht umsonst ungeschlagen und das stärkste Team der Liga ;)

jetzt kommen noch die Spiele in Kempten und dann wird man sehen! der 1. Platz ist meiner meinung nach schon sicher und ich hoff mal dass die Kätzchen aus Kirchdorf den Piraten aus Frankfurt in der Relegation ordentlich in den Arsch treten ;)
Football is life the rest just details
hänschen
DLiner
Beiträge: 196
Registriert: Di Dez 16, 2008 21:05

Beitrag von hänschen »

Theoretisch würde eine Sieg gegen Aschaffenburg reichen und KW wäre Meister. Demnach sind die Spiele gegen Kempten gar nicht so wichtig, es sei denn KW will die zweite Perfect Season in Folge.
Wird sich zeigen.
Antworten