Oberliga Ba.-Wü. 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister?

Albershausen Crusaders
22
13%
Danube Hammers
42
26%
Heidelberg Bulls
16
10%
Kuchen Mammuts
18
11%
Ludwigsburg Bulldogs
11
7%
Pforzheim Wilddogs
42
26%
Crailsheim Titans
12
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 163

Strafrundenqueen
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Do Jan 08, 2009 09:56

Beitrag von Strafrundenqueen »

Wenn jetzt der Kuchener Quaterback noch ein bisschen Regelwissen hätte bräuchte er einen kundigen Zuschauer der Gäste (eine Freundin von mir) nicht mit dem Stinkefinger zu "beglücken". Vielleicht hat er ja die Eier in der Hose sich zu entschuldigen. Is aber wohl eher unwahrscheinlich. Ansonsten war die Partie ziemlich fair mit leider schlechten Ausgang für Crailsheim. Hoffe die verletzten Spieler (Seniors und Juniors) erholen sich schnell, von mir also gute Besserung an Alle.
Kotze82
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di Mär 27, 2007 15:16

Beitrag von Kotze82 »

Stimmt der stinkefinger von mir war dumm und mehr als unnötig! Dafür entschuldige ich mich hiermit! Im Eifer des Gefechtes denkt man manchmal einfach zu wenig! Deshalb nochmals sorry!!!
Strafrundenqueen
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Do Jan 08, 2009 09:56

Beitrag von Strafrundenqueen »

Oh, bin angenehm überrascht, ich sag's ihr , Thema vom Tisch.
Viel Erfolg für die weiteren Spiele
Kotze82
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di Mär 27, 2007 15:16

Beitrag von Kotze82 »

Danke!!! Euch auch viel Erfolg für die weiteren Spiele!!!
Fullback#1
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Di Mai 01, 2007 00:44

Beitrag von Fullback#1 »

defensetouchdown.

ich denke wenn du mir vor den helm laeufst wirst du schon sehen wie der fette dir in den arsch tritt. so kleine maedchen die sich hinter nicknames verstecken lach ich nur aus, kleiner pisser.

kuchen qb,

respekt.
Benutzeravatar
BigTom75
OLiner
Beiträge: 367
Registriert: Mo Feb 28, 2005 02:44
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von BigTom75 »

das Verletzungspech bleibt uns dieses Jahr treu! Dinos Schienbein ist durch! Wie immer gegen Kuchen hartes und faires Spiel.schade dass wir ausgerechnet hier mit dem kleinsten Kader den wir je hatten antreten mussten. Denke das Rückspiel wird spannender.
Neldoreth
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Sa Jan 31, 2009 22:21

...

Beitrag von Neldoreth »

Sollen wir jetzt mal wieder zurück kommen zum nächsten WE?
Pforzheim:Hammers ??!??
Kadergröße Goliath gegen David
-
Crailsheim:Ludwigsburg 07:14
wenn Ludwigsburg den WR Nr.5 und Cliff im Griff hat mit den tiefen und quick inn Pässen dann wird es für Crailsheim schwer zu punkten auch wenn Ihr Nr. 28 ein sehr guter RB ist.
-
Crusader:Bulls Cursader + 14
Wenn die Bulls ihren RB Nr. 2 nicht dabei haben wird es schwer werden für sie zu punkten.
Benutzeravatar
Footballfan999
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Mi Mär 24, 2010 07:12
Wohnort: BaWü

Beitrag von Footballfan999 »

Pforzheim:Hammers 31: 25
Crailsheim:Ludwigsburg 14: 14
Bulls : Cursader 07:25

Jetzt wird es langsam spannend. Mal sehen, ob sich nach dem WE jemand absetzen kann, oder alles noch enger zusammen rückt.
... may the best team win
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

@Neldoreth, da wird kaum Spannung aufkommen.
Da kommen drei Auswärtssiege , und zwar deutliche. Keiner unter 10-20 Punkte Differenz.
Pforzheim hat bislang nur gegen Fallobst gesiegt, gegen die Hammers haben sie keine Mittel die Punkte bringen.
Bulldogs sind Unterwert geschlagen, Titans kommen ja jetzt schon auf der Felge daher.
Bulls? Kommentar überflüssig nach den letzten Auftritten.
Bull#93
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Mo Apr 26, 2010 13:06
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Bull#93 »

Wir kommen wieder!!! Macht euch keine sorgen
DefenseTouchdown
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:31

Beitrag von DefenseTouchdown »

:lol:
Snap -> Pass -> Interception ->


= DEFENSE TOUCHDOWN
Benutzeravatar
coucho
OLiner
Beiträge: 273
Registriert: Mi Jun 15, 2005 09:19
Wohnort: Bay Area, Fl

Beitrag von coucho »

Wird wohl kein Wochenende für Passing Offenses werden :!:
Lars#80
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: Sa Apr 28, 2007 00:49
Wohnort: BaWü

Beitrag von Lars#80 »

Falls Du Dich auf das Wetter beziehst - Wetter.de sagt:

Samstag
-----------
Pforzheim: ca. 11°, bewölkt, 13% Regenrisiko
Crailsheim: ca. 10°, grau-in-grau, 15% Regenrisiko

Sonntag
---------
Heidelberg: ca. 15°, heiter, 14% Regenrisiko

das sieht ok aus!!!

falls Du dich auf die Ds beziehst:

schau'n mer mal ;-)
Benutzeravatar
coucho
OLiner
Beiträge: 273
Registriert: Mi Jun 15, 2005 09:19
Wohnort: Bay Area, Fl

Beitrag von coucho »

Wird wohl kein Wochenende für Passing Offenses werden
:!: :!: :!:
Basti76
OLiner
Beiträge: 441
Registriert: Mo Jul 03, 2006 11:14

Beitrag von Basti76 »

Pforzheim .- Danube 21-27

und in Crailsheim steht es im 4. Viertel
0:47 für LB
Antworten