Verbandsliga Ba-Wü Meister '10?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister?

Aalen Limes Praetorians
7
5%
Backnang Wolverines
12
8%
Bad Mergentheim Wolfpack
9
6%
Böblingen Bears
59
42%
Fellbach Warriors
26
18%
Heilbronn Salt Miners
9
6%
Ostalb Highlanders
11
8%
Pforzheim Panthers
9
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 142

Benutzeravatar
Parker
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: Mi Dez 03, 2008 19:10
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von Parker »

I hope their season doesnt end like Ulms did. I was really looking forward to that game.

The thing is, they did not postpone the game, the cancelled it outright.
Never judge a person until you have walked a mile in their shoes. Then you are a mile away AND you have their shoes.

Heilbronn Miners #23
DieWanne
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo Apr 19, 2010 19:10

Beitrag von DieWanne »

Naja der größte Fehler von den Panthers war sich zu trennen von der Spielgemeinschaft im letzten Jahr. Man sollte vll keine Verbandsliga spielen wenn man gerade so seine 22 Mann am Gameday hat. Und wenn dann noch welche verletzt werden muss man die Spieltermine halt eben verschieben. Letztes Jahr hatte es schon angefangen als der Coach durch den Passcheck ging und 80% der Spieler Offence und Defence alle 4Q spielen mussten.
Zuletzt geändert von DieWanne am Fr Apr 30, 2010 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ersatzspieler
DLiner
Beiträge: 123
Registriert: Fr Apr 16, 2010 09:44

Beitrag von Ersatzspieler »

[quote="DieWanne"]Naja der größte Fehler von den Panthers war sich zu trennen von der Spielgemeinschaft im letzten Jahr. Man sollte vll keine Verbandsliga spielen wenn man gerade so seine 22 Mann am Gameday hat. Und wenn dann noch welche verletzt werden muss man die Spieltermine halt eben verschieben. Letztes Jahr hatte es schon angefangen als der Coach durch den Passcheck ging und und 80% der Spieler Offence und Defence alle 4Q spielen mussten.[/quote]

:cry:
marduk667
DLiner
Beiträge: 169
Registriert: Mo Sep 28, 2009 13:11

Beitrag von marduk667 »

wir haben geplant mit den Leuten die in der Vorbereitung da waren, dass da dann vor der Saison so viele abspringen konnte keiner ahnen.
Ich hoffe aber auch, dass das ein Einzelfall bleiben wird und wir die restlichen Spiele spielen können!
Benutzeravatar
prime2k6
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Mi Apr 22, 2009 11:58
Wohnort: 50 State Highway 120, NJ

Beitrag von prime2k6 »

Letztes Jahr hatte es schon angefangen als der Coach durch den Passcheck ging und und 80% der Spieler Offence und Defence alle 4Q spielen mussten.
Und ich finde dadurch, dass es letztes Jahr schon knapp war, obwohl es eine SG gab, ist die Entscheidung Verbandsliga zu melden relativ fraglich gewesen. Ich kann zwar nachvollziehen, dass man lieber in einer höheren Liga spielen will, aber da spiel ich doch lieber in der LL als in der VL gemeldet zu sein und an jedem Spieltag zu bangen spielfähig zu sein.
Benutzeravatar
39
OLiner
Beiträge: 227
Registriert: Mo Apr 12, 2010 15:28

Beitrag von 39 »

Lösung für Pforzheim
2 = 1

Macht doch aus Hunden und Katzen eine Mannschaft :wink:
Pforzheim Wild Panthers

Ist ja eh ein totaler Schwachsinn in Pforzheim 2 Teams zu haben.
Da sollten einige Spieler ihr Ego zurücknehmen und gemeinsam eine schlagfertige Gruppe aufbauen.
Benutzeravatar
coucho
OLiner
Beiträge: 273
Registriert: Mi Jun 15, 2005 09:19
Wohnort: Bay Area, Fl

Beitrag von coucho »

Höherklassig zu spielen kann für den Verein den Vorteil bieten, dass sich Spieler anderer Vereine beginnen für dieses Team zu interessieren.
Scheint aber wohl im Falle der Pforzheim Panthers nicht oder sogar andersrum gewesen zu sein?!
Woher kam der große Spielerschwund den man zwischen Vorbereitung und Saisonbeginn zu verzeichnen hatte??
Ersatzspieler
DLiner
Beiträge: 123
Registriert: Fr Apr 16, 2010 09:44

Beitrag von Ersatzspieler »

Es war ja mal ein Verein.

außerdem wenn man den Rooster der Wilddogs liest (ca. 60 Spieler) brauchen die keine Verstärkung sondern schaffen das gut allein. Aber
für unseren Sport wäre es zu wünschen dass die Panthers es schaffen das Team und die Liga zu halten. Solche Spielabsagen schaden dem Football und den betroffenen Teams sehr.
marduk667
DLiner
Beiträge: 169
Registriert: Mo Sep 28, 2009 13:11

Beitrag von marduk667 »

Woher kam der große Spielerschwund den man zwischen Vorbereitung und Saisonbeginn zu verzeichnen hatte??
Das wüsste ich auch gerne...

Bzgl. Panthers und Wild Dogs kann ich nichts sagen, ich habe das nicht mitbekommen da ich zu dem Zeitpunkt nicht gespielt habe.

Also ich bin zuversichtlich dass es nur das eine Mal ist diese Saison.
Sorry an Heilbronn wir haben uns auch darauf gefreut, evtl. lässt es sich da doch nachholen!
Benutzeravatar
Parker
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: Mi Dez 03, 2008 19:10
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von Parker »

we still have the game vs Pforzheim IN Pforzheim.
this was only 1 game, you still have time to pull the team together.
Never judge a person until you have walked a mile in their shoes. Then you are a mile away AND you have their shoes.

Heilbronn Miners #23
Benutzeravatar
Die Alte 33
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Mo Mai 18, 2009 19:33
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von Die Alte 33 »

Pforzheim Wild Panthers hört sich doch gar nicht so schlecht an. Ich denke eine Fusion beider Teams wäre die beste Lösung.........man könnte dann ja auch, ganz dem Trend entsprechend, eine zweite Mannschaft für die LL melden. :wink:
Was mich doch jetzt noch interessieren würde ist, wo die ganzen Abgänge hingegangen sind.......Wild Dogs oder Kraichgau Falcons (falls es die noch geben sollte) oder dann doch das Interesse am Football verloren ?
Hoffe das beste für euch Panthers und wünsche euch die restlichen Spiele absolvieren zu können.
marduk667
DLiner
Beiträge: 169
Registriert: Mo Sep 28, 2009 13:11

Beitrag von marduk667 »

Einfach nicht mehr gekommen.
Benutzeravatar
ghost_55
DLiner
Beiträge: 166
Registriert: Mo Apr 19, 2010 02:36
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Beitrag von ghost_55 »

Ich hoffe das es dann nächste Woche am 8.5 klappt.
marduk667
DLiner
Beiträge: 169
Registriert: Mo Sep 28, 2009 13:11

Beitrag von marduk667 »

wir auch alle!
MJ (Pforzheim Panthers)
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di Mär 23, 2010 13:53

Beitrag von MJ (Pforzheim Panthers) »

1.Das Spiel wurde nicht abgesagt, von den Panthers, sondern einfach verschoben und Heilbronn ist es auch recht.

2. Das spiel am 8 Mai wird auch verschoben.

3.Wir haben einige Verletztespieler die sich auskurieren müssen und einige die wegen Prüfung etc. einfach nicht konnten.

4. Sorry, aber wenn man über die beziehung Panthers vs. Wilddogs keine ahnung hat dann sollte man auch den Ball sehr flach halten bevor man irgendwelche skurrile Storys niederschreibt.

Mfg
Antworten