Verbandsliga Ba-Wü Meister '10?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister?

Aalen Limes Praetorians
7
5%
Backnang Wolverines
12
8%
Bad Mergentheim Wolfpack
9
6%
Böblingen Bears
59
42%
Fellbach Warriors
26
18%
Heilbronn Salt Miners
9
6%
Ostalb Highlanders
11
8%
Pforzheim Panthers
9
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 142

coach doc kuehner
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Fr Feb 26, 2010 08:07

Beitrag von coach doc kuehner »

jdl33 hat geschrieben:Seems the prediction on our game with the Miners are pretty evenly split, but everyone thinks the Warrior will kick the shit out of the Wolfpack. Gameday can't get here fast enough can it?

u r right!!
Benutzeravatar
Rainer#74
Safety
Beiträge: 1315
Registriert: Mi Apr 09, 2008 23:04
Wohnort: Wittighausen

Beitrag von Rainer#74 »

von mir aus könnten jede woche zwei spieltage sein :P
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Benutzeravatar
Parker
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: Mi Dez 03, 2008 19:10
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von Parker »

hell, i miss my original training routines.

3 hours a day
6 days a week
games on sunday.

of course, that was also the reason we could run a full no-huddle pac-10 multiple offense at 15 years old.

*sigh*
Never judge a person until you have walked a mile in their shoes. Then you are a mile away AND you have their shoes.

Heilbronn Miners #23
Benutzeravatar
coucho
OLiner
Beiträge: 273
Registriert: Mi Jun 15, 2005 09:19
Wohnort: Bay Area, Fl

Beitrag von coucho »

Was ist jetzt eigentlich mit Pforzheim P., noch aktiv oder zurückgezogen??
Warrior85
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: So Apr 22, 2007 13:19

Beitrag von Warrior85 »

würd mich auch gern interessieren, geht ja um unser erstes heimspiel...
Benutzeravatar
prime2k6
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Mi Apr 22, 2009 11:58
Wohnort: 50 State Highway 120, NJ

Beitrag von prime2k6 »

coucho hat geschrieben:Was ist jetzt eigentlich mit Pforzheim P., noch aktiv oder zurückgezogen??
Ich habe gehört, dass sie noch eine Chance haben bis zum nächsten Spieltag, sprich den 22.05. eine spielfähige Mannschaft zu stellen. Falls dies nicht der Fall ist, werden sie dieses Jahr vom Spielbetrieb ausgeschlossen.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Benutzeravatar
jdl33
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Do Mai 17, 2007 15:55

Beitrag von jdl33 »

coucho hat geschrieben:Was ist jetzt eigentlich mit Pforzheim P., noch aktiv oder zurückgezogen??
I hope they play the season, it would suck to only play 8 games
~ Average is just as close to the bottom as it is to the top
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Wenn Pforzheim 2010 die Saison durchhält dann wird Deutschland Eishockey- Weltmeister. Und wieder bringe ich hier den Begriff SPERRE ins Spiel. Hätte man den Club ein Jahr gesperrt dann hätte man das Problem nicht. Letztes Jahr je andere Geschichte aber der selbe Schluss. Solche Clubs schaden dem Sport und bestrafen die anderen Teams. Wie wärs mit einer Spielgescheinschaft Pforzheim/ Lahr?
Benutzeravatar
coucho
OLiner
Beiträge: 273
Registriert: Mi Jun 15, 2005 09:19
Wohnort: Bay Area, Fl

Beitrag von coucho »

Ich verstehe auch nicht, warum man eine Mannschaft für den Ligaspielbetrieb meldet, wenn man schon vor Saisonbeginn weiß, dass man durch den natürlichen Ausfall von Spielern (Fuß vertreten, Nacken gezerrt, Schäferhund der Oma Geburtstag...) und einen dünnen Spielerkader keine komplette Saison durchhalten kann. Und ich spreche hier nicht einmal von schweren Verletzungen, die nicht vorher kalkulierbar sind, sondern nur den jedes Jahr wiederkehrenden Wahnsinn in jeder Mannschaft.
So etwas nennt man "Missmanagement" der Vereinsführung oder auch nur vernichtenden Egoismus Einzelner.
Schade nur für andere Teams, die sich auf eine komplette Saison vorbereitet, geplant und schlussendlich auch gefreut haben.
Benutzeravatar
jdl33
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Do Mai 17, 2007 15:55

Beitrag von jdl33 »

coucho hat geschrieben:Ich verstehe auch nicht, warum man eine Mannschaft für den Ligaspielbetrieb meldet, wenn man schon vor Saisonbeginn weiß, dass man durch den natürlichen Ausfall von Spielern (Fuß vertreten, Nacken gezerrt, Schäferhund der Oma Geburtstag...) und einen dünnen Spielerkader keine komplette Saison durchhalten kann. Und ich spreche hier nicht einmal von schweren Verletzungen, die nicht vorher kalkulierbar sind, sondern nur den jedes Jahr wiederkehrenden Wahnsinn in jeder Mannschaft.
So etwas nennt man "Missmanagement" der Vereinsführung oder auch nur vernichtenden Egoismus Einzelner.
Schade nur für andere Teams, die sich auf eine komplette Saison vorbereitet, geplant und schlussendlich auch gefreut haben.
100% agree
~ Average is just as close to the bottom as it is to the top
Warrior85
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: So Apr 22, 2007 13:19

Beitrag von Warrior85 »

sprich, die könnten samstag morgen (22.05.) absagen und wir bleiben auf den bereits entstandenen kosten hängen?
Neutraler
OLiner
Beiträge: 321
Registriert: Mo Mai 05, 2008 18:54

Beitrag von Neutraler »

Man hätte doch ne Bezirksliga gründen sollen gerade für solche Teams mit wenig Spielern !! Wie letztes Jahr die Landesliga !! Da wären nämlich jetzt schon drei Teams drin ! Lahr,Pforzheim,HT 2, mal schauen wär noch dazu kommt !!
S.o.P.s
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Do Jan 18, 2007 16:28

Beitrag von S.o.P.s »

Wenn es diese Liga gibt und die Mannschaften trotzdem Verbandsliga melden
weil sie denken, dass sie es schaffen bringt das auch nichts.
Ich denke wenn es mehrere Teams gegeben hätte für so eine Liga, wäre
die auch ins Leben gerufen worden. Und diese absagen von Teams
sind echt zum kotzen. Ich selbst bin an Spieltagsorganisationen beteiligt, und sowas hat einen langen Rattenschwanz der hinterher gezogen wird. Planung, Zeit, Kosten, Helfer, und vorallem Nerven.

Und wenn man eine Liga meldet bin ich der Meinung sollte man auch alles daran setzen diese durch zu ziehen. Ich stand auch schon mit ca 15 Leuten am Spieltag da und haben das Beste daraus gemacht.

P.s. Ulm wäre bestimmt auch noch ein Kanditat
CouchCoach
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: Mo Apr 30, 2007 13:44

Beitrag von CouchCoach »

weiß denn jemand irgendwas von den sinsheim supersonics, kraichgau falcons, lauda hornets? gibts die überhaupt noch?
Benutzeravatar
wall-e
OLiner
Beiträge: 419
Registriert: So Nov 30, 2008 11:16
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von wall-e »

CouchCoach hat geschrieben:weiß denn jemand irgendwas von den sinsheim supersonics, kraichgau falcons, lauda hornets? gibts die überhaupt noch?
So there's two team in the Kraichgau area??? And neither one is fielding a full strength team?? Hmmmmmmmmmm
WHOA!
Antworten