LLM 2010 Neu

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer macht das Rennen?

Koblenz Huskies
10
9%
Neuwied Raiders
21
20%
Langen Knights
31
29%
Fulda Saints
10
9%
Wetzlar Wölfe
14
13%
Erfurt Indigos
17
16%
Trier Wolverines
3
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 106

Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von WW54 »

neee.... nachdem ich aufgehört habe, ist unser altersdurchschnitt so nach unten gegangen.... das kannst du mit deinen paar lenzen nicht wieder rausreissen! :)
schwarz?? du willst wieder nach bayern?? :shock:
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Benefizspiel Langen Knights vs. Frankfurt Universe

Beitrag von Coach Hock »

Am Sonntag, den 26.09.2010 um 15 Uhr, bestreiten die Langen Knights und die Frankfurt Universe ein Benefizspiel zu Gunsten der Stiftung Sporthilfe Hessen sowie der Deutschen Knochenspenderdatei (DKMS).

Die Idee zu dieser Aktion gründet sich auf der schweren Verletzung des Langener Linebackers Christian S., der sich im Spiel gegen die Koblenz Huskies einen Rückenmarksschaden zugezogen hat und sich zur Zeit in der Rehabilitation befindet. Die Ritter möchten mit dieser Veranstaltung ihrem Spieler einen Spendenfonds einrichten. Gleichzeitig möchten die Knights und die Spieler der Universe auf die Typisierung der DKMS aufmerksam machen und sich in die Spenderdatei eintragen lassen.

Schirmherr des Benefizspiels ist der Langener Bürgermeister Frieder Gebhardt, der an diesem Tag auch den Münzwurf zur Spieleröffnung übernehmen wird.

Bei diesem Spiel trifft der amtierende, ungeschlagene Meister der Landesliga Mitte auf den beliebten Frankfurter Regionalligisten Universe.

Die beiden Footballvereine bieten ein buntes Rahmenprogramm mit Cheerleadern, Speisen und Getränken und einer Tombola. Der Eintritt beträgt 3 Euro. Spenden am Spieltag sind sehr willkommen. Das Spiel wird auf der Sportanlage der SSG Langen, An der Rechten Wiese 15 in 63225 Langen ausgetragen.

Ich würde mich freuen wenn einige Spieler und Coaches der diesjährigen LLM den Weg nach Langen finden würden.

Danke und Gruß
Andreas Hock
Head Coach
Langen Knights
DL Coach
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von WW54 »

na, ich denke mal, das wir auf jeden fall dort sein werden. hoffe mal, das auch viele andere dort zu einem "LLM 2010-treffen" dort sein werden.
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Bear
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Do Apr 01, 2010 16:17
Wohnort: Bendorf

Beitrag von Bear »

Hallo alle zusammen,

das finde ich ne echt gute Sache, ich hoffe das euer Spieler wieder richtig Fit wird.
Ich werde auf alle Fälle da sein, und ich gehe davon aus, das auch noch der ein oder andere von uns kommen wird.
Wenn Du genug Kaffee für mich und WW54 hast wird das ein super Tag.

Gruß Bear
Robert,Defense Coach Raiders Neuwied
Lindner53
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: So Mai 18, 2008 13:15

Beitrag von Lindner53 »

ich werde auch da sein, wird mal eine ganz andere perspektive als sonst sein :-D
The Saints are coming...
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von WW54 »

hehe.... wohl wahr. ist mal was ganz neues. :)
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von WW54 »

wer macht denn nun den neuen thread auf: landesliga mitte 2011??? 8)

wer ist den überhaupt alles dabei nächstes jahr? kommt nauheim auch runter? geht neuwied auch hoch???

koblenz
neuwied
fulda s.
wetzlar
erfurt
trier

und mit fragezeichen:

friedberg
münster
hess. lichtenau

hab ich wen vergessen??
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Benutzeravatar
Beginner
Defensive Back
Beiträge: 537
Registriert: Mi Jun 24, 2009 10:25
Wohnort: Untermosel-Rhld.-Pfalz

Beitrag von Beginner »

Hai Josh,

vllt. noch ein bisschen früh für LLM 2011 :D

aber über die Zusammensetzung kann man(n) ja schon mal diskutieren…

Die Mannschaften von diesem Jahr (ohne die Langen Knights :wink: )

Koblenz Huskies
Neuwied Rockland Raiders (lassen wir das mit dem Aufstieggedöns mal außen vor..)
Fulda Saints
Wetzlar Wilde Hunde
Erfurt Indigos
Trier Stampers
Trier Wolverines

und evtl. die neuen..

Friedberg-Hitmen (Friedberg)
Afc-Predators (Hessisch-Lichtenau)
Saarland Steelers (Saarland)
Münster Rage (Münster)
Marburg Mercenaries 2. (Marburg)
Idar Oberstein Fire (Idar Oberstein

Wenn das wirklich so viele werden, dann gibt’s bestimmt mehr als eine Liga bzw. eine Aufteilung..

Vielleicht kann ja einer noch Infos von den neuen oder so beisteuern :D

Bis Sonntag bei Coach Hock...

Gruß

Heinz
O - Line = Immer einen Platz in der ersten Reihe!
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von WW54 »

jaaaa.... ich weiß. noch viel zu früh... aber es ist soooo langweilig!!! blöde off-season!!! :x

also, ich denke mal die trier wolverines werden nicht melden. idar-oberstein auch nicht. marburg?? keine ahnung. spieler haben sie ja von uns genug bekommen...
saarland und friedberg sehe ich ein großes fragezeichen. ebenso bei hess.lichtenau. obwohl ich mich sehr freuen würde, wenn sie es alle schaffen!!!!!!

naja... vielleicht äussert sich ja mal jemand von den teams hier. :)
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Benutzeravatar
Maff
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: Di Feb 17, 2009 12:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Maff »

Bild
Merton Hanks
Rookie
Beiträge: 99
Registriert: Mi Mai 27, 2009 13:16
Wohnort: Zuhause

Beitrag von Merton Hanks »

Langen Knights siegen gegen Universe 29-28. Super Spiel, bis zum Ende spannend.Hauptgewinner am Ende der gute Zweck....
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von WW54 »

stimmt. war ein echt sehenswertes spiel. tolles spiel, tolle leute, tolle burger!! und das ganze auch noch für einen guten zweck! was will man mehr. ein echt unterhaltsamer nachmittag!
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Bear
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Do Apr 01, 2010 16:17
Wohnort: Bendorf

Beitrag von Bear »

Hi,

fand ich auch, war ne super Veranstaltung in Langen.
Vor allen Dingen kam es dem guten Zweck zu gute.
Ich hoffe das jede Menge Kohle zusammengekommen ist :D
Gruß an Langen und nochmals alles Gute für euren verletzten Jungen.
Viel Glück in der Oberliga!!

Gruß Bear
Robert,Defense Coach Raiders Neuwied
Benutzeravatar
Maurice
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So Okt 24, 2010 17:46
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von Maurice »

Hallo wollt nur kurz mal Info geben...ich spiele bei den Saarland Steelers und ja es stimmt (leider) dass bei uns noch ein :?: steht...uns fehlen einfach die Leute, zumindest die, die es ernst meinen. Wir versuchen alles um noch zu melden und noch ist nicht aller Tage Abend...ich hoffe immernoch dass wir es schaffen. Die Orga passt, Coach ist klasse, die Spieler sind top aber leider kommen net alle immer zum training...aber vlt schaffen wir's noch...

Gruß Maurice
Life is just a game of inches... and so is American Football
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von WW54 »

danke für die info.
die probleme sind immer und überall die selben. aber das wird schon!! roman "Tackle" wirds schon richten.
und schöne grüße an euren coach "psycho"!!! der alte haudegen!!! :-)
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Antworten