Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister

Bad Kreuznach Thunderbirds
10
6%
Gießen Golden Dragons
47
31%
Heiligenstein Crusaders
9
6%
Kassel Titans
13
8%
Mainz Golden Eagles
52
34%
Nauheim Wild Boys
14
9%
Trier Stampers
9
6%
 
Abstimmungen insgesamt: 154

go_stiffler
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Fr Okt 10, 2008 12:46
Wohnort: am Rhein

Beitrag von go_stiffler » Mi Jun 09, 2010 16:35

Ja, ich muss zugeben letzte Woche lag ich daneben. Allerdings habt ihr ja die Wochen zuvor auch nochmal ins Amerikaregal gegriffen und frisches Material rausgeholt.
Und Du wirst zugeben muessen das hc schwaecher war als erwartet.
Wie ich an meine Infos komme? Ich kenn einen, der einen kennt, der schon mal einen gesehen hat, der einen kennt, der...

Gator1
OLiner
Beiträge: 226
Registriert: Mo Mai 10, 2010 00:04

Beitrag von Gator1 » Do Jun 10, 2010 13:24

Hier mein Tipp:

NWB vs. BKT 3 : 17

Für Nauheim sehe ich schwarz. Offensichtlich kann der derzeitige Spielerkader nichts gescheites auf die Füße stellen, bzw. zustande bringen.Vielleicht sollten sie diese Saison einfach abschreiben und in der nächsten Saison einen kompletten Neuanfang wagen. BKT werden ihr Spiel durchziehen und versuchen mit einem Sieg sich in der Tabelle einen noch besseren Platz zu sichern.

GGD vs. MGE 17 : 7

Das wird ein ganz spannendes Spiel. Die meiner Meinung nach derzeitig beste Mannschaft der Liga (GGD) gegen die unfairste Mannschaft (MGE). MZ wird sicherlich, wenn sie in Rückstand kommen, wieder ihr sehr "ruppiges" Spiel durchziehen. GI muß halt nur die Nerven bewahren und ihre Taktik durchziehen. GGD sind m.M. die geschlossenere Mannschaft mit mehr Herzblut beim AF.
Beide Teams werden bis zum Umfallen kämpfen.

Spion
DLiner
Beiträge: 172
Registriert: Do Feb 21, 2008 00:05

Beitrag von Spion » Do Jun 10, 2010 22:20

Ich stimme da Gator1 weitest gehend zu. Nur das NWB BK mit ihrem Luftangriff paar TDs reinhauen wird! Aber BK wird sie wegputzen.

Mein Tipp:

NWB 14 BK 28

CRUSADER99
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: Di Dez 18, 2007 22:35

Beitrag von CRUSADER99 » Fr Jun 11, 2010 06:33

Meiner Meinung nach gewinnt Mainz knapp, aber gewinnt. Aus nur einem Grund: NUTS.........
:shock:

sofa69
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Sa Apr 10, 2010 08:20

Beitrag von sofa69 » Fr Jun 11, 2010 06:49

ggd-mge
mge + 6
sorry giessen aber da werden keine mainzer "lichtgesalten" fehlen.
und was das mit der fairniss angeht muss ich euch leider wiedersprechen da sehe ich eigentlich die kt als unfaires team wobei das immer auslegungs sache ist.
man hat auch in mainz erkannt das der mit den wenigeren strafen spiele gewinnen kann oder besser gesagt man lebt damit leichter.
deshalb mge +6
nwb-bkt
schwer zu sagen wenn nauheim sein spiel aufziehen kann + 12.
wenn bkt das passspiel der nauheimer unter kontrolle bekommt bkt + 17

weaponX
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Di Jun 23, 2009 14:16

Beitrag von weaponX » Fr Jun 11, 2010 12:39

mein tipp ggd mge 17-03
keine chance für mainz glück schon im hinspiel ausgeschöpft!
bk nhw 24-07
denke bks serie geht noch weiter
you reach, i teach!

Benutzeravatar
franchise punter
Rookie
Beiträge: 65
Registriert: Fr Mai 29, 2009 11:53

Beitrag von franchise punter » Fr Jun 11, 2010 13:48

Mainz hat kein Glück mehr, aber verwandelt dann ausgerechnet ein FG. Das nenne ich einen Expertentip! The next Tony Kornheiser.

(Wer's nicht versteht, schlägt mal die MGE scores der letzten paar Jahre nach. Das geht. Und zur Einordnung von Kornheiser z.B. das hier
http://www.stampedeblue.com/2010/6/8/15 ... t-to-thank)
Zuletzt geändert von franchise punter am Fr Jun 11, 2010 14:33, insgesamt 1-mal geändert.

weaponX
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Di Jun 23, 2009 14:16

Beitrag von weaponX » Fr Jun 11, 2010 13:56

ohh etwa gekränkt das ich euch nur fg zutraue, weiss auch nicht wieso glück das müsstest ihr doch drauf haben..
Zuletzt geändert von weaponX am Fr Jun 11, 2010 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
you reach, i teach!

Ghost#59
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Di Mai 18, 2010 16:15
Wohnort: RLP

Beitrag von Ghost#59 » Fr Jun 11, 2010 14:00

Mein Tipp MGE - GGD 13-21

Gießen ist einfach das bessere Team und sind
verdammt gut zusammen Gewachsen
Daumen hoch

NWB - BK 6 - 28

wir wollen mehr und halten an unserer Leistung
fest und Legen noch einen Drauf

BK

Ghost#59
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Di Mai 18, 2010 16:15
Wohnort: RLP

Beitrag von Ghost#59 » Fr Jun 11, 2010 14:02

weaponX hat geschrieben:ohh etwa gekränkt das ich euch nur fg von der 10. zutraue
Ha Ha tja wo de Recht hast, haste Recht

go_stiffler
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Fr Okt 10, 2008 12:46
Wohnort: am Rhein

Beitrag von go_stiffler » Fr Jun 11, 2010 14:28

Crusader,
fuer ne kleine extra Motivation hier ein Vorschlag: Wenn ihr in Giessen gewinnt, komm ich nach dem Spiel zu Dir und gratuliere per Handschlag! Dann werd ich auch in Zukunft meine Kommentare fuer mich behalten, zumindest was Mainz angeht. Denn dann habt ihr bewiesen das ihr auch Football spielen koennt und nicht nur erzaehlt das ihr es koennt. Also ich freu mich drauf!

austicker
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Mo Jul 07, 2008 19:58
Wohnort: Hessen

Beitrag von austicker » Fr Jun 11, 2010 14:41

oh man ihr habt alle zuviel zeit
.....

CRUSADER99
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: Di Dez 18, 2007 22:35

Beitrag von CRUSADER99 » Fr Jun 11, 2010 15:41

also nach dem ganzen gedisse nun mal Ernst.
Ich bedanke mich bei meinen Team und allen anderen Teams für diese tolle Saison bisher, und egal wie das nächste Spiel ausgeht, es hat einen heiden Spass gemacht gegen jedes einzelne Team zu spielen.
Jetzt wo wirklich alle Karten auf dem Tisch liegen, wird am Ende das Team gewinnen dass weniger Fehler macht. Nicht das bessere.
Es geht um Platz1 und beide Teams haben sehr gute Verteidigungen.
Es werden nicht viele Chancen auf scores vergeben und mann sollte jede nutzen.
Ich wünsche Euch Dragons auch alles gute für das entscheidene Spiel, unsere Teams haben die Klasse auch in Liga 3 zu bestehen.
Egal wer gewinnt, es wird ein würdiger Aufsteiger.
Ich weiss es sind noch Spiele zu spielen, aber kein Team wird sich das noch nehmen lassen.
Mein Wunschergebniss 14-7 Mainz

Benutzeravatar
Timberwolve
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: Mo Mai 10, 2010 14:02

Beitrag von Timberwolve » Fr Jun 11, 2010 17:14

na dann wünsch nochmal ein bischen.. so wirds nämlich nicht ausgehen..
Move the chain!

Greenkeeper
OLiner
Beiträge: 248
Registriert: Fr Apr 03, 2009 16:14
Wohnort: Hanau-Lamboy

Beitrag von Greenkeeper » Fr Jun 11, 2010 18:28

Meine Prognose

NWB 21-17 BK
Ich denke mit dem Passspiel wird BK so seine Probleme haben und laufen schnell einem rückstand hinterher

GGD 27-10 MGE
Die Drachen werden sich zuhause revanchieren für die knappe Niederlage und werden mit ihrer harten und schnellen Defense das Match kontrollieren
only fat and ugly fans are friends

Antworten