Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister

Bad Kreuznach Thunderbirds
10
6%
Gießen Golden Dragons
47
31%
Heiligenstein Crusaders
9
6%
Kassel Titans
13
8%
Mainz Golden Eagles
52
34%
Nauheim Wild Boys
14
9%
Trier Stampers
9
6%
 
Abstimmungen insgesamt: 154

S.loves.Football
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Di Apr 06, 2010 12:27

Beitrag von S.loves.Football » Mo Jun 14, 2010 13:01

erstens du grünhalter hatten wir gegen kassel ein schlechten tag und es haben viele schlüssel spieler vorallem auch in der defense gefehlt, zweiten war kassel an dem tag besser deshalb noch hut ab dafür, jetzt heißt es mit ach und krach und was hättet ihr gesagt wenn giessen mit ach und krach gewonnen hätte, sowas wie "war uns doch klar", also piss dir nicht so in hemd und ja letzte saison sind wir abgestiegen und haben vllt nicht so gut dort oben mit gespielt, aber wir haben hier in der liga bis jetzt doch gezeigt das wir oben mit spielen und es auch verdienen aufzusteigen, aber euere misgunst ist unser motivator bei spielen die durch aus noch sehr schwer für uns werden können...

jedes spiel ist ab jetzt wichtig und jedes spiel muss gewonnen werden.

ich wünsche allen eine verletzungsfreie restsaison.........

s.loves.football

oveL
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Do Jan 07, 2010 05:25

Beitrag von oveL » Mo Jun 14, 2010 13:38

Greenkeeper hat geschrieben:
oveL hat geschrieben:Garkeine Frage das Giesen ne starke Mannschaft hat, die Jungs waren richtig gut und wussten auch wie man einen guten Tackle macht.

Aber wir wollten unbedingt den Sieg.
Es war für uns sehr sehr anstrengend bis zum Kickoff zu warten weil es um 16Uhr angefangen hat.
Schon komisch wenn man sich in den letzen Footballjahren auf 15Uhr gewöhnt hat, und dann noch bei so einem wichtigen Spiel.
Wir waren alle heis auf das Spiel, ALLE!!!!!!
ich konnt mich ja kaum noch zusammenreisen.

Die Giesener wussten das es gegen uns schwer wird,
die Sideline war zuhause 70% leiser als sie es bei uns in Mainz waren, und das zuHause, das sagt schon einiges.
Vielelicht wollten die uns auch einfach nur Angst einjagen in Mainz.

Aber wir, die MGE, sind schon seit über 27 Jahren von anfang an im Football Germany dabei und haben fast alle Liegen durchgemacht.
Allein die letzten 10 Jahre haben wir einiges mitgemacht.
Die Erfahrung kann uns keiner nehmen und Angst kann uns KEINER machen, sorry Jungs.

Wir waren mit weniger Spielrn angereist als sonst, da es ja ein Samstagsspiel war.
Also daher sind wir auch glücklich das wir am ende als Sieger heim fahren konnten.
Aber denke mal das es verdient für uns war, auch wenn du der meinung warst das die Def der GGD besser wäre.
Wir hatten einen einzigen schlechten drive im ganzen Spiel in der Def und der hat dann zum TD geführt, daher hab ich unsere Verteidigung stärker gesehen.

Also in diesem Sinne noch allen Teams ne gute und schmerzfreie Restsaison.
Wird auch für uns nicht leicht das Restprogramm.
Aber wir denken die ganze Saison immer von Spiel zu Spiel, auch wenn jetzt hier einige von uns sehr Übermotiviert Posten.

Aber die Tabelle sieht immer noch geile aus :twisted:

Peace oveL/Spiegel
Klasse Post...was habt ihr den gemacht mit ach und krach 2x sehr knapp gegen Gießen gewonnen und gegen einen Aufsteiger verloren...respekt Hut ab.
Auf eure Leistung vom letzten Jahr kann man auch mächtig stolz sein oder?Steigt doch einfach auf ihr seid sicher zu viel höherem berufen.
Schön das du dich über uns informiert hast, aber dann müsste dir auch aufgefallen sein, dass Mainz als drittletzter abgestiegen ist.
Sowas gabs noch nie im deutschen Football.
Also wenn schon dumme Sprüche von dir gibst, dann richtig informieren 8)

Würde gerne wissen wie es euch dann gehen würde wenn ihr als 7. vom 9 Teams absteigt.
Aber uns wurde das vor der Saisong schon mitgeteilt das der 7. plazierte absteigen muss.
Beschwert hat sich aber keiner von uns letztes Jahr im Forum darüber.

Aber ist ja auch egal was du denkst,
macht ihr erst mal punkte in der 2.Liga mit Hanau. Schon wieder zu 0 gespielt oder?

Wir werden uns schon nächstes Jahr hoffentlich wieder sehen wenn hier alles gut läuft.

Benutzeravatar
Sloth
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Do Jun 11, 2009 23:08
Wohnort: JWD

Beitrag von Sloth » Mo Jun 14, 2010 23:40

gibt es in dieser liga eigentlich noch andere teams als mainz? :wink: *suchengeh*

Can´t Touch This
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Do Jun 10, 2010 23:08

Beitrag von Can´t Touch This » Di Jun 15, 2010 01:53

Aber ist ja auch egal was du denkst,
macht ihr erst mal punkte in der 2.Liga mit Hanau. Schon wieder zu 0 gespielt oder?

Da stimme Ich meinem Landsmann ohne wenn und aber zu... =)
Das du dich nicht schämst hier überhaupt was rein zuposten ist schon PEINLICH.
Dann mal bis nächstes Jahr und Gruß an den Perry..... =)
Don´t SING it, BRING it...

Benutzeravatar
Carsten
Defensive Back
Beiträge: 536
Registriert: So Nov 14, 2004 16:35
Wohnort: Bei Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten » Di Jun 15, 2010 08:50

Das einzige, was hier peinlich ist, ist der Auftritt der Mainzer!
Also, bei allem Respekt, das, was Ihr hier abzieht, ist einfach nur Kindergartenniveau! Da wird sich nicht einfach mal gefreut, daß man den größten Konkurrenten besiegen und damit wahrscheinlich die Meisterschaft sichern konnte, nee, es wird provoziert, gedisst, gehöhnt, über die Refs hergezogen und das auf unterstem Niveau!
In meinen 19 Jahren, die ich aktiv mit Football zu tun hatte, gab es nie ein Team, das mir abseits der Platzes derart unsympathisch war wie Mainz dieses Jahr! (Um die sportliche Leistung geht es hier nicht!)
Wenn sie gewinnen, maulen sie rum, wenn sie verlieren, maulen sie rum. Das hat mit Sportsgeist und Fairness nichts zu tun!
Ich weiß gar nicht, ob ich mir mehr wünsche, dass jemand Mainz noch die Suppe versalzt und den Aufstieg verhindert oder daß sie aufsteigen und damit aus der Liga verschwinden.
Ihr mögt ja vielleicht alle gute Footballspieler sein und sonst ganz nette Kerle, aber wie Ihr Euch in diesem Forum präsentiert, ist dermaßen schwach, daß ich kaum Worte dafür finde!
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! :mrgreen:

KnightOL
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Sa Jul 18, 2009 10:41
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von KnightOL » Di Jun 15, 2010 09:28

Also wenn ihr hier was reinschreibt von wegen der Mainzer Auftritt ist peinlich gebe ich euch 100% recht!

Aber ganz ehrlich...Kassel und Gießen sind nicht gerade besser.

Der Rest der Liga macht das sehr viel besser --> die halten die Klappe!

Bevor hier jetzt wieder tausend Reaktionen darauf kommen solltet ihr mal bis 10 zählen und darüber nachdenken ob ihr euch nicht nochmal eure Posts anschaut und refelktiert ob ich nicht vielleicht recht habe!

Nur mal so ne Idee...

Dummschwätzer
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Di Mai 11, 2010 17:12

Beitrag von Dummschwätzer » Di Jun 15, 2010 09:49

oveL hat geschrieben: Würde gerne wissen wie es euch dann gehen würde wenn ihr als 7. vom 9 Teams absteigt.
Aber uns wurde das vor der Saisong schon mitgeteilt das der 7. plazierte absteigen muss..
Wer hat euch denn gezwungen 7. zu werden? Hättet ja auch einfach besser sein können! 8) ...oder etwa doch nicht?

Also hat sich die Investition in die Zigeunerin mit der Glaskugel doch für den AFVH gelohnt... Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass sie die damals extra auf der Kirmes im schönen Rossdorf besucht haben um vorher schon zu wissen, welchen Platz Mainz belegen wird um sie endlich aus der Regionalliga zu kicken! Dementsprechend wurde dann die Abstiegsregelung geändert. Hat ja auch ganz gut geklappt...

FANtastisch
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Mo Okt 19, 2009 10:06

Beitrag von FANtastisch » Di Jun 15, 2010 10:11

Also hat sich die Investition in die Zigeunerin mit der Glaskugel doch für den AFVH gelohnt... Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass sie die damals extra auf der Kirmes im schönen Rossdorf besucht haben um vorher schon zu wissen, welchen Platz Mainz belegen wird um sie endlich aus der Regionalliga zu kicken! Dementsprechend wurde dann die Abstiegsregelung geändert. Hat ja auch ganz gut geklappt...[/quote]

Is ja gut Dummschwätzer, hasste gut gemacht mit deiner Quelle,
hasste gut gemacht......

Die einzige Quelle die du hast ist warscheinlich der Quelle Katalog.

Da steht doch auch bestimmt drin das die Mainz Golden Eagles bald
Mainz Universe heisen werden und den direkten Aufmarsch in die GFL planen und das ganze noch vor der FU.
:lol: :lol:

Liupite
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mo Mai 18, 2009 08:42

Beitrag von Liupite » Di Jun 15, 2010 11:04

Ich glaube Mainz ist wie jede andere Mannschaft auch, jede hat Spieler dabei die hier ihr Maul aufreißen und die Mannschaft schlecht machen, anscheinend haben sie mehr davon. Hier gebe ich KnightOL zu 100% recht, denn einige aus Gießen oder Kassel reißen ihr Maul auch sehr weit auf. Also hackt nicht nur auf Mainz rum.

Jede Mannschaft hat ihre schwarzen Schafe nicht nur Mainz, jeder hat Leute dabei die sich schneller provozieren lassen, ihr Maul nicht halten können oder mal austicken.

@Carsten: Eins kannst du mir glauben, Mainz hat sich gefreut gewonnen zu haben, aber nicht nur um aufzusteigen, sondern weil sie gegen eine Mannschaft gewonnen haben, die meiner Mainung nach genauso gut ist, sonst wären sie nicht so weit oben.

Es war ein super Spiel von beiden Seiten und von beiden Seiten sind Dinge gelaufen die hätten nicht sein brauchen. Aber das hast du ÜBERALL!

That´s Football!

T.Reitz
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Sa Jul 18, 2009 13:44

Beitrag von T.Reitz » Di Jun 15, 2010 11:20

ich weiß nicht ob es schon hier drinn steht aber ich würde mal gerne was über das spiel nauheim gegen bk erfahren. (ich hab die hälfte der beiträge nur kurz angefangen zu lesen da es ja immer nur um Mainz und Gießen geht und wer jetzt böse ist und wer nicht)

sry wenns schon irgendwo steht und ich es einfach übersehen hab.

Benutzeravatar
Carsten
Defensive Back
Beiträge: 536
Registriert: So Nov 14, 2004 16:35
Wohnort: Bei Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten » Di Jun 15, 2010 12:08

Liupite hat geschrieben:
@Carsten: Eins kannst du mir glauben, Mainz hat sich gefreut gewonnen zu haben, aber nicht nur um aufzusteigen, sondern weil sie gegen eine Mannschaft gewonnen haben, die meiner Mainung nach genauso gut ist, sonst wären sie nicht so weit oben.
Das steht ausser Frage. Es geht hier einzig und allein darum, wie Mainz sich hier in diesem Forum präsentiert. KnightOL triffts ganz gut.
Gerade wenn man so erfolgreich spielt, reicht es doch eigentlich, daß die Taten für sich gesprochen haben, dann muss man nicht verbal nachtreten.
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! :mrgreen:

Ghost#59
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Di Mai 18, 2010 16:15
Wohnort: RLP

Beitrag von Ghost#59 » Di Jun 15, 2010 12:11

T.Reitz hat geschrieben:ich weiß nicht ob es schon hier drinn steht aber ich würde mal gerne was über das spiel nauheim gegen bk erfahren. (ich hab die hälfte der beiträge nur kurz angefangen zu lesen da es ja immer nur um Mainz und Gießen geht und wer jetzt böse ist und wer nicht)

sry wenns schon irgendwo steht und ich es einfach übersehen hab.
Sieg für BK langt das :lol:
Zuletzt geändert von Ghost#59 am Di Jun 15, 2010 13:08, insgesamt 1-mal geändert.

Liupite
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mo Mai 18, 2009 08:42

Beitrag von Liupite » Di Jun 15, 2010 12:13

Da gebe ich dir Recht, nur es ist nicht nur Mainz. Wenn du dir die letzten Seiten mal anschaust ist es genauso gut Gießen und Kassel. Wie geschrieben, jeder hat solche Leute im Team und man sollte nicht immer die gesamte Mannschaft so hinstellen.

T.Reitz
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Sa Jul 18, 2009 13:44

Beitrag von T.Reitz » Di Jun 15, 2010 12:53

Sieg für BK lang das Laughing
das wusste ich schon. wollte eine etwas genauere antwort. warum, wie, usw. :wink:

wär nett wenn das möglich wär

Ghost#59
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Di Mai 18, 2010 16:15
Wohnort: RLP

Beitrag von Ghost#59 » Di Jun 15, 2010 13:10

@ T.Reitz


Mmmmmh was willste denn wissen werd dir wohl keine genaue daten geben Spiele selbst in Bk

Haben schwach begonnen und stark aufgehört


:lol:

Antworten