REGIONALLIGA-RELEGATION

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Sideliner
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Di Okt 11, 2005 22:01
Wohnort: Köln

Beitrag von Sideliner »

Du wirst Dich wundern.
Aber erst mal muß gewonnen werden
Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen
------------------------------------------
Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Jo, ich wunder mich jetzt schon ???

Warum muss ich gewinnen um Bier zu trinken... ? Wie biste denn auf das schmalle Brett gekommen ?

1. Ich kann immer Biertrinken
2. Die Jets müssen noch nichtmal gewinnen und steigen trotzdem


Wenn ich schon gezwungen werde dann meine Einschätzung:

Essen gewinnt
Jets gewinnen

Fact ist auch das die Jets seit 2003 kein regular season game mehr zuhause verloren haben und 2004 nur das play off game gegen Berlin 6:7

Dann will ich auch mal die Essen Philosophie auf die Jets übertragen. Unser O ist mit Sicherheit für 2 TD´s gut und 35 Pkt hat noch ncihtmal Essen gegen uns gemacht. :D

Anyway es wird mit Sicherheit noch schwere als in Osnabrück und die Tigers werden sich einiges einfallen lassen.

Wie heisst es so schön:

This is our House oder Protect your House!

Auf Guard68lerisch:

Keiner gewinnt an meiner Bierbude!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Sideliner
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Di Okt 11, 2005 22:01
Wohnort: Köln

Beitrag von Sideliner »

Warum muss ich gewinnen um Bier zu trinken... ? Wie biste denn auf das schmalle Brett gekommen ?
Wegen der Reihenfolge, Eifelmonster :!:
1. Ich kann immer Biertrinken
Können ja, aber dürfen nicht :wink:
2. Die Jets müssen noch nichtmal gewinnen und steigen trotzdem
Hat jemand was anderes behauptet? Aber nur wenn sich die Niederlage in Grenzen hält (23 Pt!)

Wie heisst es so schön:
This is our House oder Protect your House!

Auf Guard68lerisch:

Keiner gewinnt an meiner Bierbude!
Genau so!!
Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen
------------------------------------------
Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Troisdorf hoch, Essen hoch!

Ist ein Traum! Glückwunsch an beide Teams.

Jetzt ist die 2. Liga wieder etwas NRW-lastiger und die Regionalliga West hat keinen Favoriten mehr - fein!
Benutzeravatar
JoeWeider
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: So Apr 24, 2005 11:54

Beitrag von JoeWeider »

und die ergebnisse? :shock:
Benutzeravatar
Vegeta79
OLiner
Beiträge: 476
Registriert: Do Okt 13, 2005 14:08

Beitrag von Vegeta79 »

Essen : Frankfurt/Oder wohl 12:00, laut RedCocks Forum

Troisdorf : Osnabrück 31:14, schönes Spiel, unerhofft einseitig, aber nachdem die Tigers zum dritten Mal den Ball in Spuckweite der eigenen Endzone abgegeben hatten, war der Dampf irgendwie raus, was jetzt die Leistung der Jets keinesfalls schmälern soll.

Also, herzlichen Glückwunsch an Essen und Troisdorf, feiert schön :wink:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man jetzt in den nächsten Tagen nichts von Guard68 lesen wird.

Jedenfalls keine nüchternen Kommentare.
Benutzeravatar
Nob
OLiner
Beiträge: 263
Registriert: Fr Mai 27, 2005 23:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Nob »

skao_privat hat geschrieben:Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man jetzt in den nächsten Tagen nichts von Guard68 lesen wird.

Jedenfalls keine nüchternen Kommentare.
ein Anfang ist gemacht :-)

Bild
Benutzeravatar
s7eve
OLiner
Beiträge: 244
Registriert: Mo Aug 29, 2005 23:47
Wohnort: Bremen

Beitrag von s7eve »

hmmm..ich dachte der knabe wär dicker :D

aber die nbs sind feist...und der gürtel auch!
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Beitrag von Diocletian »

Auch von meiner Seite Glückwunsch an die Troisdorf Jets. Gut gemacht. Natürlich gratuliere ich auch den Jungs aus Essen. Schön das beide es in die 2. Liga geschaft haben. Weiter so.
Vale
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

auch von meiner seite , hertzlichen glückwunsch nach troisdorf , und gute besserung an eure beiden verletzten !
und auch nach essen meinen glückwunsch zum wiederaufstieg !
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Nob hat geschrieben:Bild
Ich muss mich doch sehr wundern. "Desperados" kann man doch wohl nicht ernsthaft als Bier durchgehen lassen. :twisted:

Und was issen das fürn Zettel unter dem Band am linken Oberarm? Sieht ja fast nach nem Geldschein aus? :shock:

Achja: Glückwunsch an Troisdorf und Essen!
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
ska
DLiner
Beiträge: 138
Registriert: Do Jun 30, 2005 15:26

Beitrag von ska »

piwi-dd hat geschrieben:
Und was issen das fürn Zettel unter dem Band am linken Oberarm? Sieht ja fast nach nem Geldschein aus? :shock:

Achja: Glückwunsch an Troisdorf und Essen!
Ja, ich kenne das nur von den netten Damen aus dem Tanzlokal, die sowas im String tragen... :twisted: :twisted:

Eventuel eine Styleinnovation :wink:
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Beitrag von Tigerliner75 »

Wir mussten es trinken, den sonst gabe es nur Kölsch und da Kölsch ja wie bekannt kein Bier ist.

Glückwunsch nach Troisdorf schönes Spiel
Benutzeravatar
derjeckejupp
OLiner
Beiträge: 457
Registriert: Di Apr 13, 2004 15:42

Beitrag von derjeckejupp »

piwi-dd hat geschrieben:
Nob hat geschrieben:Bild
Ich muss mich doch sehr wundern. "Desperados" kann man doch wohl nicht ernsthaft als Bier durchgehen lassen. :twisted:

Und was issen das fürn Zettel unter dem Band am linken Oberarm? Sieht ja fast nach nem Geldschein aus? :shock:

Achja: Glückwunsch an Troisdorf und Essen!
Also ich bin genauso entsetzt wie du piwi - die Plörre kann man als Biertrinker ja nun wirklich nicht durchgehen lassen!!!


Glückwunsch an die beiden Aufsteiger - ihr habts beide verdient
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Antworten